Eidosforum - User helfen Usern -  

Zurück   Eidosforum - User helfen Usern - > aktuelle Spiele > Batman: Arkham Asylum™ > Batman: Arkham Asylum™

Antwort
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
  #1  
Alt 15.10.2013, 13:41
doppelblind doppelblind ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 06.11.2011
Standard Kein Games For Windows Live mehr ab Sommer 2014, was ist danach?

Hallo,

ich wollte mal wissen ob einer der Mods was von Eidos zu dem Problem gehört hat, bzw. ob es Seitens Eidos einen Patch geben wird, damit man das Game auch ohne GFWL weiter spielen kann?

Danke im voraus.

EDIT:

Da die Admins hier anscheinend noch keine Infos haben, alle wichtigen Infos zu Batman Arkham Asylumn und Batman Arkham City gibt es hier:

http://steamcommunity.com/games/2002...17119598626547

Kurz Gesagt, Steam übernimmt die Funktionen von Live.
Man kann ein offiziell gekauftes Spiel mit dem Originalcode bei Steam kostenlos runterladen und es dann über Steam spielen, man bekommt sogar die GOTY-Version und somit alle DLC umsonst, wenn man diese nicht vorher gekauft hatte.


Edit 2: Es Scheint als ob die Aktivierungsschlüssel die in den Booklets der deutschen Arkham Asylum Versionen (Standard, CE und GOTY) bei Steam so nicht gültig sind.

Man muss ein Foto seines Aktivierungsschlüssels an support@wbgames.com schicken um einen für Steam gültigen Aktivierungscode zu bekommen.

Nach einigem hin und her hab ich es nun geschafft beide Batman Arkham Games bei Steam zu aktivieren.

Geändert von doppelblind (10.11.2013 um 20:59 Uhr).
Mit Zitat antworten
  #2  
Alt 02.07.2014, 14:51
doppelblind doppelblind ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 06.11.2011
Standard AW: Kein Games For Windows Live mehr ab Sommer 2014, was ist danach?

He, ich hab heute mal probiert Batman Arkham als GfWL Version zu starten, und siehe da es funktioniert (vorerst) noch. Der ganze Hype um das angebliche Abschalten der Server ist wohl nur heisse Luft gewesen. Die Games bleiben (vorerst) spielbar.
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:17 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.0 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.