Eidosforum - User helfen Usern -  

Zurück   Eidosforum - User helfen Usern - > aktuelle Spiele > Batman: Arkham Asylum™ > Batman: Arkham Asylum™

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 14.03.2010, 21:26
casey casey ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Hilfe bei spielerischen Fragen: Komme nicht weiter-Thread

Hallo,

ich hoffe hier kann mir jemand helfen.
Komme an der stelle nicht weiter wo ich aus der bathöhle raus muss und wieder zurück in den botanischen garten soll.
Also ich steh da völlig hilflos oben an der klippe und komm nicht weiter.
Könnt ihr mir da helfen?
Alt 11.04.2010, 21:40
Venkmaster Venkmaster ist offline
Registrierter Benutzer

Hallo,

kann mir jemand sagen wie ich folgende Trophäen in Arkham Nord finde?

"Hinten links ist neben dem Arkham Island Eingangstor ein weiterer Turm. Zieht euch nach oben und deaktiviert die Barriere. Dahinter befindet sich die Trophäe."

leider befindet sich auch der Kasten zum öffnen hinter der Barriere

"Am Eingang zum unterirdischen System. Springt hinunter und ihr könnt diese Trophäe vor euch in der Ecke sehen. "

Hier weiß ich garnicht wo das genau sein soll.

Thanks allot
Alt 25.04.2010, 00:26
Bats Bats ist offline
Registrierter Benutzer

@casey setz mal detektiv modus ein da ist ne wand die du mit der ultra batclaw einreissen kannst

@venkmaster. wenn du die geschichte weiterspielst bekommst du irgendwann den sequenzer mit dem richtiger upgrade kannst du dann die barierre knacken, rätsel löst man am besten zum schluss da man da alle upgrades und waffen hat
Alt 02.06.2010, 17:26
akira akira ist offline
Registrierter Benutzer

hi zusammen,

ich dreh hier noch durch. ich weiss nicht wie ich diese irren im zuchthaus (hauptzellenblock) ausschalten kann. die stehen immer wieder auf wenn ich denen einen schlag gegeben habe. ich kann zwar abhauen, aber die rennen mir wie die gestörten hinterher. auch wenn ich dauernd auf die einprügel stehen die wieder auf.

ich bin so langsam am verzweifeln...

vllt hat jemand (was ich schon denke) eine lösung...

thx...
gruss

akira
Alt 05.06.2010, 01:40
Toram Toram ist offline
Registrierter Benutzer

Zitat:
Zitat von akira Beitrag anzeigen
ich weiss nicht wie ich diese irren im zuchthaus (hauptzellenblock) ausschalten kann. die stehen immer wieder auf wenn ich denen einen schlag gegeben habe. ich kann zwar abhauen, aber die rennen mir wie die gestörten hinterher. auch wenn ich dauernd auf die einprügel stehen die wieder auf.
Die vertragen ja nicht viel. Ein Schlag, und die liegen am Boden. Nur, dann musst die auch fertig machen, mit diesem Strg - Mouseclick. Keine Ahnung, welche Taste bei den Konsolen ist. Aber danach sollten die Irren sich nicht mehr rühren
Alt 27.07.2010, 15:05
yopeengo yopeengo ist offline
Registrierter Benutzer

Hallo,
ich komme da im Zellenblock wo man das Eis weg brechen muss um in Zelle no. 4 rein zu kommen nicht weiter. Wie bekomme ich diese vereiste Zelle frei??
Gruß Dani
Alt 01.08.2010, 20:47
Benutzerbild von vandit
vandit vandit ist offline

Hi Dani,

gar nicht. Du kannst nur in die Zelle (links) daneben. Da gibts Extras.
Alt 28.08.2010, 11:46
gulliver49 gulliver49 ist offline
Registrierter Benutzer

hallo.
kann mir jemand schreiben wie die 9er combo geht bei batman arkham asylum.
welche tasten für welche combo oder aktion. auf xbox 360.
danke
Alt 28.08.2010, 15:30
Benutzerbild von ManiMan
ManiMan ManiMan ist offline
Junge Hasen

Es gibt keine 9er "combo",es gibt die 9 variationen des free flow combats:

1.normaler angriff
2.cape "schlag"
3.Konter
4."Sprung" über den gegner
5.combo batarang
6.batclaw
7.wurf
8.spezial takedown
9.ground takedown
Alt 24.10.2010, 13:06
Kdull Kdull ist offline
Registrierter Benutzer

Hallo, ich hätte ein kleines Problem... Wenn Zsasz die Frau Dr. gefangen hält muss man ja in den Eckenmodus gehen... ich drücke dafür wenn ich im Schleichmodus bin lStrg wenn es mir befohlen wird, die Leertaste --> nichts passiert, außer dass ich manchmal wenn ich wieder aufstehe mich nicht bewegen kann... Kann mir bei dem Problem wer helfen, macht die ganze Sache ein wenig unspannend wenn das einfach nicht funktionieren möchte

Hat sich erledigt... musste aus irgendeinen Grund Capslock verwenden...

Geändert von Kdull (24.10.2010 um 13:09 Uhr).
Alt 20.11.2010, 13:42
Tippa Tippa ist offline
Registrierter Benutzer

Hallo!

Ich hoffe, mir kann hier jemand helfen! Ich versuche gerade, die zwei Wachen zu befreien, die von Harley Quinn aufgeknüpft wurden, wobei der Boden unter Strom steht und Jokers Gift in der Luft liegt und all der Schnick schnack. Die erste Wache kann ich ohne Problem mittels Kryptographischem Sequencer und Batarang befreien. Bei dem zweiten Stromkasten schaffe ich es allerdings nicht, den Strom rechtzeitig abzustellen, ehe Batman zu Tode gebrutzelt wird! Ich spiele übrigens die GOTY - Version auf Pc.....

Vielen Dank schon mal.

Edit: Hat sich erledigt...allerdings hänge ich jetzt bei Harley Schlägern...

Geändert von Tippa (21.11.2010 um 11:26 Uhr).
Alt 27.12.2010, 16:41
Snow Snow ist offline
Registrierter Benutzer

Ich bräuchte mal Hilfe bei Killer Croc. Ist bin kurz davor aus dem Versteck rauszukommen (Speicherpunkt), dann gibt es eine Minizwischensequenz und die Kameraperspektive ändert sich. Ich muss jetzt laufen, um Croc zu entkommen. Hier beginnt mein Problem. Durch die geänderte Kameraperspektive ist die Steuerung verdreht. Auf die Maus reagiert Batman gar nicht mehr und die Tastaturbefehle sind irgendwie verdreht - mal ist vorwärts vorwärts, mal rückwärts usw.) Da es nun schnell gehen muss, kann ich natürlich nicht ewig rumprobieren, wie ich Batman aus der Lage rausbekomme. Wenn ich dann mal in die Nähe der Kurve komme, hängt Batman an einem der Pontons fest und das war es.
Hat jemand eine Idee wie ich da rauskomme? Kann ich vielleicht die Kameraperpektive wieder auf die "normale" Ansicht drehen?

Edit:
Bin jetzt doch durchgekommen. Mit der einen Hand habe ich die Steuerung via Pfeiltasten genutzt und mit der anderen Hand die Steuerung via Buchstaben. So konnte ich wenigstens schnell genug die Richtung korrigieren.

Geändert von Snow (27.12.2010 um 22:35 Uhr).
Alt 09.01.2011, 01:07
Batman♪♫ Batman♪♫ ist offline
Registrierter Benutzer

Guten Abend euch allen,
Ich bräuchte mal dringend eine Wegbeschreiben, da ich meiner Meinung nach alles abgesucht habe aber einfach nicht die richtige Tür zum Unterirdischen System gefunden habe.
Spoiler:
 Und zwar fehlen mir nur noch die beiden Chroniken von Arkham im Kontrollraum und im Druckregelanschluss, aber seltsamer Weise weiß ich nicht mehr wie ich dort hinkommen soll, da bei mir auf der Karte nur der eine Zugang von Arkham Island West dorthin führt aber ich in der Gegend keinen finde... 

Alt 29.03.2011, 13:27
Benutzerbild von jones110
jones110 jones110 ist gerade online
Max you know. :)

Hat jemand ein Typ wie man diese Gegner mit den Elektroschocker ausschaltet ? Wenn ich sie betäube daann halten sie den Stock immer noch zu mir. O.o

Alt 29.04.2011, 18:27
rara rara ist offline
Registrierter Benutzer

@jones

Hi,
du musst bei den blauen Typen über sie hinweg springen und dann downen.
Die Typen mit dem Messer betäubst du erst und dann downen.

gruß
Alt 01.08.2011, 11:09
Lukin Lukin ist offline
Junge Hasen

Hab seit ca. 1 Woche (ich weiß extrem spät) das Game für den PC und komme nicht weiter.

Nachdem ich nun endlich den Line Launcher und die Ultra Batclaw habe komme ich nicht mehr in die entsprechenden Räume der Villa und auch nicht in das Zuchthaus. Gibts hier eventuell andere Zugänge ?

Über das Visitor-Center vom Zuchthaus kommt man wahrscheinlich nicht rein, weil da der Detective Modus auch nicht funktioniert. Ebensowenig wahrscheinlich über den Wachraum mit den 3 toten Wachen oberhalb des Zuchthaus-Haupteingangs.

Bei der Villa komme ich mittels Linelauncher über den Wartungstunnel nur in den Flur und danach mit etwas Grips in den Raum, wo die Glocke reingeknallt ist. Aber weder in den westlichen noch in den östlichen Flügel, wo mir die entsprechenden Riddlertrophäen/Steine noch fehlen komme ich rein, die ich nur mit dieser Ausrüstung erreichen kann. Die Zugänge der anderen Bereiche sind frei, aber ebenerdig und das Pflanzengas der Gesundheit nicht gerade zuträglich. Eher als jetzt bekommt man die (komplette) Ausrüstung aber doch sicher auch nicht ? Bis auf den Linelauncher, den ich schon etwas vorher hatte.

Wie siehts eigentlich mit dem Untergrund aus ? Kommt man da noch rein ? Da fehlt mir auch noch so einiges. In der Medizinischen Abteilung bin ich zu 100% durch und in der Intensivbehandlung bin ich gerade im Bereich Sicherer Durchgang drin, wo mir nur noch 1 Stein und 1 Trophäe fehlen. Ansonsten ist die Intensivbehandlung auch "durch".

Im Zuchthaus fehlen mir noch die Dinger (1 Rätsel und 1 Trophäe?) aus dem Wärterzimmer, das aktuell wahrscheinlich immer noch mit Gas gefüllt ist. Aber ich komme ja noch nicht mal in das Gebäude rein.

Verschwinden die Pflanzen, nachdem ich Ivy besiegt habe oder gibts einen anderen Weg, in diese Räume hineinzugelangen ?

Mist mir fehlen im Prinzip weniger als 30 Riddler-"Lösungen", d.h. Trophäen, ich glaube ein paar wenige Zähne und ca. 6 bis 8 von diesen Steinen. Der Rest dürften nur noch Riddlertrophäen sein. Mit den Patientengesprächsaufnahmen bin ich afaik durch.

Wäre super, wenn ich mit AA durch bin, bevor Arkham City zu kaufen ist. Da greife ich wahrscheinlich dann sofort zu.

Geändert von Lukin (01.08.2011 um 11:34 Uhr).
Alt 22.12.2011, 20:01
Benutzerbild von Challenger
Challenger Challenger ist offline
Registrierter Benutzer

Hallo zusammen,
ich hab Probleme beim Kampf gegen Bane.
Ich find ihn einfach zu stark.
Könntet ihr mir ein paar Tipps geben, wie ich ihn besiegen kann?
Bin nämlich schon am Verzweifeln.

mfg Challenger
Alt 22.12.2011, 21:28

Batterang schon geworfen ?

Alt 23.12.2011, 11:07
Registrierter Benutzer

So, hab den Kampf gerade geschafft.
War doch nicht so schwer.
Alt 27.12.2011, 14:52
Registrierter Benutzer

Kurz vorweg: Spiele auf normalem Schwierigkeitsgrad
Folgendes Problem: Hab gerade Aaron Cash gerettet und soll nun in das Labor/Büro von Dr. Young und nach den Aufzeichnungen suchen.
Allerdings finde ich keinen Weg zu Dr. Youngs Büro.

mfg Challenger
Alt 04.01.2012, 15:06
Registrierter Benutzer

Kann mir wirklich niemand helfen?
Alt 04.01.2012, 15:43

Nach Lüftungsschächte schon Aus Schau gehalten ? Detektiv Modus mal aktivieren. VIelleicht findet sich was.

--
Ich kann dir nicht genau helfen, weil das eine Weile her ist xD

Alt 05.01.2012, 10:53
Registrierter Benutzer

Zwei Lüftungsschächte hab ich gefunden.
Die führten aber entweder zu einer Riddler-Trophäe oder zu einem Tonband.
Außerdem hab ich eine Tür gefunden, die genau in die Richtung geht wo ich hin muss.
Allerdings kommt nach ein bisschenn Gehen die nächste Tür, die aber blockiert ist.
Daneben ist ein Lüftungsschacht, der in einen Raum führt, wo es auch nicht so richtig weiter geht.
Bin total verzweifelt.
Alt 07.01.2012, 01:34
doppelblind doppelblind ist offline
Registrierter Benutzer

EDIT: Komplette Beschreibung vom Arkham Records Room bis Dr. Youngs Office. Ich spiele in Englisch, daher habe ich die genauen Raumnamen nicht in Deutsch, aber ich denke es ist auch so Verständlich.

Vom Arkham Records Room, in dem man Cash gerettet hat, betritt man den North Corridor, dort geht man auf das Podest im Osten des Raumes. Dort ist ein Lüftungsschacht links am Boden, über den man in eine offene Zelle gelangt. Im Vorraum dieser Zelle ist oben im Nordwesten wieder ein Lüftungsschacht, über den man in den oberen Bereich des North Corridor kommt. Im oberen Bereich ist mittig an der Ostwand ein Lüftungsschacht, über den man in den Vorraum von Dr. Youngs Office gelangt.
Man betritt den Vorraum zu Dr. Youngs Office über den erhöhten Durchgang im Südwesten, und muss erstmal 3 Gegner plattmachen die versuchen die Bürotür aufzubrechen. Danach betritt man den erhöhten Bereich im Osten des Vorraumes, und guckt dort an die Nordwand, an der 2 Waschbecken stehen. Über den Waschbecken ist ein Lüftungsgitter, und dahinter der Luftschacht, über den man in das eigentliche Büro gelangt. Dort scannt man nach der Cutscene die Fingerabdrücke an der Tresortür und begibt sich danach wieder zurück in den Vorraum, wo nun Gegner durch die Südtüre zum West Wing Corridor kommen.

Zusätzliche Tipps:
1. Im North Corridor ist noch eine 2. Zelle, in der auch Joker Zähne rumrennen, dort ist Armadeus Arkhams Zelle. Scanne die Kreisschrift um sein Rätsel zu lösen.
2. Im Südwesten des oberen Bereiches des North Corridor ist eine Riddler-Trophäe. (Genau über dem Durchgang zum Arkham Records Room)
3. Im Vorraum an der Ostwand sind einige Leichen-Kühlfächer, eines ist offen, und die Leiche hat einen Zettel am Fuss, diesen Zettel Scannen um das Rah´s al Ghul Rätsel zu lösen. Bei späteren Besuchen ist dieses Fach dann leer. Warum, das weiss jeder der... UPS SPOILER
4. Bevor man das Büro betritt, im Vorraum den Boden direkt vor der Südtüre mit Explosivgel versehen, dann hat man es mit den nach der Rückkehr auftauchenden Gegnern etwas leichter.
5. Im Büro selber hängt eine Replika von Black Mask´s Maske an der Wand, diese Scannen um sein Rätsel zu lösen.

Geändert von doppelblind (07.01.2012 um 02:15 Uhr). Grund: änderung
Alt 11.01.2012, 18:58
Registrierter Benutzer

@doppelblind:
Danke für die Beschreibung, aber ich habe es gestern von selbst geschafft.
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht