Eidosforum - User helfen Usern -  

Zurück   Eidosforum - User helfen Usern - > aktuelle Spiele > Batman: Arkham Asylum™ > Batman: Arkham Asylum™

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 12.10.2009, 13:35
derhopper derhopper ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Hilfe bei spielerischen Fragen: Komme nicht weiter-Thread

-.- So 'n Dreck.
Also was für die, die nicht wissen wo es ist, helfen könnte, wäre, dass es bei 50% ist.
Alt 13.10.2009, 17:50
Benutzerbild von Scorpion
Scorpion Scorpion ist offline
Registrierter Benutzer

Die unsichtbare Wand ist im Schacht, wenn ich das richtig verstanden habe?

Zur Bathöhle:
Wenn ich mich recht erinner kurz vorm Tor nach Arkham East, rechts weg über das Gittertor dann immer weiter hinter laufen uns grappeln dann kommst du in die Höhle..
Alt 31.10.2009, 16:07
Overlord Overlord ist offline
Registrierter Benutzer

Moinsen

Batman ist echt mal ein super Spiel.. nach langer Zeit mal wieder ein Spiel welches ich mir gekauft habe. Nur leider komme ich an einer Stelle nicht weiter und ich weiß nicht warum (Youtube Walktrough klappts).

Und zwar nachdem ich die Formel zerstört habe und nun hinter dem Anstaltsleiter her bin in die Botanischen Gärten... DNA Spur, raus aus dem Gebäude komme ich in diesen Gang:

Halt der Gang zu den Botanischen Gärten.. ich bin am letzten Tor wo ich die Gegner auf der anderen Seite habe... nur ich kann oben mit dem Hacken nicht hinschiessen, er bietet mir keine Möglichkeit!!!

Dann hab ich noch einen Bug gefunden... wenn ich dort rechts in den Felsen gucke hab ich irgendwo dann eine Position wo ich den Hacken reinschiessen kann... wenn ich mich dorthin ziehen lasse zieht sich Batman durch die komplette Karte und irgendwann unter der Karte in einen dunklen Raum wo er nur hängt aber nichts machen kann. Diesen Raum kann man an einigen Stellen der Karte erreichen.
Alt 02.11.2009, 17:12
Benutzerbild von budrick
budrick budrick ist offline
Alter Hase

hi ich bin zum drittenmal scarecrow begegnet es ist wo er batman ausden grab kommt bin weiter gelaufen habe die skelette besiegt und häng nun fest

danke für jede hilfe
geiles spiel
hat jemannd ei tipp für mich

Geändert von budrick (05.11.2009 um 09:46 Uhr).
Alt 03.11.2009, 19:39
q2W3e4R5 q2W3e4R5 ist offline
Registrierter Benutzer

Zitat:
Zitat von Overlord Beitrag anzeigen
Moinsen

Batman ist echt mal ein super Spiel.. nach langer Zeit mal wieder ein Spiel welches ich mir gekauft habe. Nur leider komme ich an einer Stelle nicht weiter und ich weiß nicht warum (Youtube Walktrough klappts).

Und zwar nachdem ich die Formel zerstört habe und nun hinter dem Anstaltsleiter her bin in die Botanischen Gärten... DNA Spur, raus aus dem Gebäude komme ich in diesen Gang:

Halt der Gang zu den Botanischen Gärten.. ich bin am letzten Tor wo ich die Gegner auf der anderen Seite habe... nur ich kann oben mit dem Hacken nicht hinschiessen, er bietet mir keine Möglichkeit!!!

Dann hab ich noch einen Bug gefunden... wenn ich dort rechts in den Felsen gucke hab ich irgendwo dann eine Position wo ich den Hacken reinschiessen kann... wenn ich mich dorthin ziehen lasse zieht sich Batman durch die komplette Karte und irgendwann unter der Karte in einen dunklen Raum wo er nur hängt aber nichts machen kann. Diesen Raum kann man an einigen Stellen der Karte erreichen.
ich weiß nicht mehr genau, aber ich denke das da links oder rechts ein lüftungsschacht ist, oben an der wand soweit ich weiß...
Alt 03.11.2009, 21:44
Registrierter Benutzer

Nein leider kein Lüftungsschacht... Mann ich probier fast jeden Tag, aber ich komm da nicht weiter
Alt 03.11.2009, 22:16
Benutzerbild von DarkBorg
DarkBorg DarkBorg ist offline
The Agent of Chaos

Zitat:
Nein leider kein Lüftungsschacht... Mann ich probier fast jeden Tag, aber ich komm da nicht weiter
Der von dir beschrieben Fehler ist ein Kopierschutz, der Auftritt, wenn eine illegale Version von Batman Arkham Asylum gespielt wird. http://gamerlimit.com/2009/09/eidos-...in-the-asylum/
Alt 04.11.2009, 19:04
Registrierter Benutzer

Ich habs original und Gleiten geht auch... die Stelle von mir ist was anderes
Alt 05.11.2009, 11:03
Benutzerbild von DarkBorg
DarkBorg DarkBorg ist offline
The Agent of Chaos

Zitat:
Ich habs original und Gleiten geht auch... die Stelle von mir ist was anderes
Ich habe dich nicht beschuldigt, eine gecrackte Version zu haben Es könnte aber sein, dass du ggf. ein Virtuelles Laufwerk hat. Bei einigen (nicht allen) verursacht es Probleme. BTW wird nicht nur Gleiten deaktiviert, sondern auch der Hook.
Alt 05.11.2009, 12:45
Registrierter Benutzer

Hook?

Also ich bin bis jetzt immer gut durchgekommen bis halt zu dem Punkt wo ich in die botanischen Gärten gehen muss.... wenn das ein Kopierschutz sein soll oder dadurch fabriziert wird, dass ich ein virtuelles Laufwerk drauf habe, wieso erst so spät und nicht früher?

Aber davon ab, hab auch kein virtuelles Laufwerk. Nutze Windwos 7 RC x64.
Alt 05.11.2009, 15:53
Benutzerbild von budrick
budrick budrick ist offline
Alter Hase

Zitat:
Zitat von budrick Beitrag anzeigen
hi ich bin zum drittenmal scarecrow begegnet es ist wo er batman ausden grab kommt bin weiter gelaufen habe die skelette besiegt und häng nun fest

danke für jede hilfe
geiles spiel
hat jemannd ei tipp für mich
weiß jemannd weiter
Alt 08.11.2009, 16:41
Benutzerbild von Vampire G
Vampire G Vampire G ist offline
Razielim

Zitat:
Hook?

Also ich bin bis jetzt immer gut durchgekommen bis halt zu dem Punkt wo ich in die botanischen Gärten gehen muss.... wenn das ein Kopierschutz sein soll oder dadurch fabriziert wird, dass ich ein virtuelles Laufwerk drauf habe, wieso erst so spät und nicht früher?

Aber davon ab, hab auch kein virtuelles Laufwerk. Nutze Windwos 7 RC x64.
Seltsam, also ich bin soeben an der Stelle vorbeigekommen und konnte mich da problemlos hochziehen.
Keine Ahnung also woran das liegt.
Alt 08.11.2009, 20:59
re46 re46 ist offline
Registrierter Benutzer

Abend;-) könnte eure Hilfe gebrauchen!
bin in der Bathöhle wo Batman grad aus den Sporen das Gegenmittel entwickelt und komm da net raus!Hab die Wand zu dem Schacht eingerissen aber da komm ich net hoch(kein"F") oder ähnliches! Was zum T... muß ich da machen?sind die Kisten wichtig?Dank Euch im Voraus
Alt 09.11.2009, 04:54
Benutzerbild von Karteileiche
Karteileiche Karteileiche ist offline
Abandonware

die kisten sind nur im weg, die kannste betrost beiseite schubsen.

in den schacht musst du reinschweben, wenn ich mich richtig erinnere.
Alt 09.11.2009, 18:08
re46 re46 ist offline
Registrierter Benutzer

thx erstmal !aber in dem Schacht war ich jetzt bestimmt...wenn nich doch millionen mal:-) laut komplettlösung muß man da rein und kann sich dann mit dem scraple hochziehen! mir zeigt es aber kein "F" auf keinem Milimeter des Schachtes wenn ich nach oben schau .-((ist echt zum Ko...kontrollierten ausschalten:-) aber bis dahin geiles Game und wenn noch wer helfen kann!!!
Alt 11.11.2009, 20:25
Toram Toram ist offline
Registrierter Benutzer

Hallo Leute!
Ich hab da ein kleines Luxusproblem. Und zwar bin ich mit dem Spiel durch (zwar nur auf leicht, aber ich wollte mir da keinen Stress machen *g*), und habe noch ein paar Riddler Rätsel offen, vorwiegend im Untergeschoss in der Medizinischen Abteilung (also da, wo man gegen Bane kämpft). Wie kom ich da zurück? Den Fahrstuhl nach unten kann ich nicht rufen, der ist gesperrt, aber sonst finde ich keinen Weg nach unten...
Alt 11.11.2009, 23:47
Benutzerbild von Karteileiche
Karteileiche Karteileiche ist offline
Abandonware

der fahrstuhlschacht wird im verlaufe des weiteren spiels geöffnet, wenn scarecrow vor dir wegläuft
Alt 12.11.2009, 16:35
Registrierter Benutzer

Zitat:
Zitat von Toram Beitrag anzeigen
Hallo Leute!
Ich hab da ein kleines Luxusproblem. Und zwar bin ich mit dem Spiel durch (zwar nur auf leicht, aber ich wollte mir da keinen Stress machen *g*), und habe noch ein paar Riddler Rätsel offen, vorwiegend im Untergeschoss in der Medizinischen Abteilung (also da, wo man gegen Bane kämpft). Wie kom ich da zurück? Den Fahrstuhl nach unten kann ich nicht rufen, der ist gesperrt, aber sonst finde ich keinen Weg nach unten...
in dem großem raum (kp wie der heist, mit wasserpeiern!) ist ein lüftungsschacht an der wand, der fürd zu einem aufzugsschacht, denn du runter
springen kannst.
Alt 12.11.2009, 19:04
Toram Toram ist offline
Registrierter Benutzer

Wunderbar! Vielen Dank. Den Lüftungsschacht hab ich doch glatt übersehen...
Zitat:
thx erstmal !aber in dem Schacht war ich jetzt bestimmt...wenn nich doch millionen mal:-) laut komplettlösung muß man da rein und kann sich dann mit dem scraple hochziehen! mir zeigt es aber kein "F" auf keinem Milimeter des Schachtes wenn ich nach oben schau .-((ist echt zum Ko...kontrollierten ausschalten:-) aber bis dahin geiles Game und wenn noch wer helfen kann!!!
Also, das ist der Schacht, wo du rüberspringen musst, dann dort oben die Decke (glaub ich) mit der Ultra Batclaw herunterreissen, und dann etwas nach oben schauen, und dich dabei drehen, dann siehste irgendwann nen Punkt zum hochziehen.
Alt 15.11.2009, 22:10
Registrierter Benutzer

Zitat:
Zitat von budrick Beitrag anzeigen
weiß jemannd weiter
probiers mal mit hin- und herspringen, oder neu anfangen...
Alt 24.11.2009, 19:06
Batfan Batfan ist offline
Abandonware

Hallo zusammen,

bin neu hier und hoffe, daß ich mit meiner Frage hier richtig bin. Und zwar geht es um folgendes:

Die Story habe ich durch und habe mich jetzt auf die Herausforderungen gestürzt, aber irgendwie komm ich damit nicht so ganz klar - meine Combos dauern einfach nicht lang genug, als das ich damit in der Rangliste auch nur irgendwie unter die ersten 10.000 komme. Ích schaffe meistens nur maximal 15er-Combos, bevor die Gegner zu weit weg sind. Bin ich zu langsam oder liegt das doch eher an meinen Eingabegeräten, will sagen: Maus und Tastatur?

Eigentlich artet das Ganze irgendwie nur in eine Klickorgie aus, großartig bestimmte Ziele anwählen und bei denen hängenbleiben geht garnicht, Bats springt immer lustig und munter von einem Prügelknaben zum nächsten über und natürlich ist der nächste meistens so weit weg, daß die Combo dadurch unterbrochen wird.

Auch so "lustige" Sachen wie Gegner über die Brüstung schubsen kommt einem Glückspiel gleich.

Bin ich also zu dumm oder sollte ich mir lieber ein Gamepadcontroller zulegen?

Ansonsten muß ich sagen, daß das Spiel wirklich rundrum gelungen ist.
Alt 26.11.2009, 13:10
Blob Blob ist offline
Registrierter Benutzer

Ich hab auch ein Spielerisches Problem, und zwar folgendes:

Ich bin in der medizinischen Abteilung, wo man die 3 Ärzte retten muß. Die ersten beiden hab ich schon, es fehlt mir nur Dr. Young.
Die wird von mehreren bewaffneten in einem kleinen Raum in Schach gehalten.
Im Detektivmodus soll man auf die beiden brüchigen Wände Explosivgel auftragen.
Leider kann ich nur an einer Wand das Gel auftragen, bei der zweiten Wand ist es dann leer. Und wenn ich nur eine Wand sprenge, wird sie trotzdem kalt gemacht.
Kann mir da jemand weiterhelfen? Ist das vielleicht ein Bug oder ein Kopierschutz Bug?

Um aufkommende Diskussionen auszuschliessen: Ich habe eine legale bei Amazon gekaufte Version, habe keine virtuellen Laufwerke installiert.
Ich habe das ganze unter Windows 7 Ultimate laufen.

Wäre nett, wenn mir jemand helfen könnte. Das Game macht wirklich Fun, nur nervt das wahnsinnig, wenn man nicht mehr weiterkommt.

Geändert von Blob (26.11.2009 um 13:35 Uhr).
Alt 26.11.2009, 23:24
Toram Toram ist offline
Registrierter Benutzer

Zitat:
Zitat von Blob Beitrag anzeigen
Leider kann ich nur an einer Wand das Gel auftragen, bei der zweiten Wand ist es dann leer. Und wenn ich nur eine Wand sprenge, wird sie trotzdem kalt gemacht.
Hmmm, also, du kannst 3 Ladungen mit dem Explosivgel versprühen, bevor du erst wegsprengen musst. Und für eine Wand reicht schon eine Ladung. Das sollte also gehen. Oder schmierst du immer die Wände kompett mit dem Zeug ein?

Ansonsten versuch mal genauer zu beschreiben, was du wo machst.

Geändert von Toram (26.11.2009 um 23:24 Uhr). Grund: Typo
Alt 27.11.2009, 11:58
Blob Blob ist offline
Registrierter Benutzer

Zitat:
Zitat von Toram Beitrag anzeigen
Hmmm, also, du kannst 3 Ladungen mit dem Explosivgel versprühen, bevor du erst wegsprengen musst. Und für eine Wand reicht schon eine Ladung. Das sollte also gehen. Oder schmierst du immer die Wände kompett mit dem Zeug ein?

Ansonsten versuch mal genauer zu beschreiben, was du wo machst.
Hat sich erledigt. Hab das Spiel beendet und neu gestartet, dann ging es. War wohl ein Bug.
Alt 03.12.2009, 21:47
bart96 bart96 ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Ich brauch unbedingt Hilfe!

Zitat:
Zitat von Y0urJoker Beitrag anzeigen
Erst im Büro des Docs die Fingerabdrücke scannen, der Spur bis in die Bibliothek folgen und da das Buch durchsuchen in dem die gute die Formel versteckt hat Ist im Grunde nicht schwer wenn man das Büro ordentlich gescannt hat.
jaa aber wenn ich vor dem böro stehe ist da so eine versperrung (batman kriegt einen stromschlag wenn er es berührt) und dadurch kommt man in das büro nicht rein und ich finde irgendwie keinen anderen weg zu dem büro.wo ist der lüftungsschacht zu dem büro von dr. young ??
ich finde den nämlich nicht
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht