Zurück   Eidosforum - User helfen Usern - > aktuelle Spiele > Battlestations-Reihe > Battlestations: Pacific - spielerisch

Antwort
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
  #1  
Alt 20.09.2009, 19:22
altairn altairn ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 20.09.2009
Standard Windowslive-Savegame

Hallo Leute,

habe ein kleines Problem,
habe jetzt Battelstations schon zum 3 tten mal durch und mich stört es ein wenig das ich immer wenn ich neuinstaliere (windows) keine Unlocks mehr habe obwol ich mich immer mit meinem Winodws live Konto anmelde. (Natürlich das gleiche)
Ich dachte Windows Live speichert sowas? oO

Ich glaube ich habe meine Savegames auch noch gesichert gib es eine möglichkeit,- oder muss man diese wieder einfügen?

mfg

Altairn

EDIT: Habs hinbekommen

Geändert von altairn (21.09.2009 um 20:16 Uhr).
Mit Zitat antworten
  #2  
Alt 23.09.2009, 00:01
torpedo_fish torpedo_fish ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 30.07.2009
Standard AW: Windowslive-Savegame

Leider wird unter Windows Live soweit mir bekannt nix gesichert. Man muss den kpl. Ordner z.B. e00002377f478b44 im Verzeichnis C:\Dokumente und Einstellungen\admin\Eigene Dateien\Battlestations-Pacific. sichern. Dort befinden sich in d. Regel 4 Datein game, player, quick, valid. Wenn dieser Ordner nach einer einer Neuinstallation vor dem Start des Spiels an die selbe Stelle kopiert wird, sind alle Unlocks, sowie Ränge im Multiplayer widerhergestellt.
Mit Zitat antworten
  #3  
Alt 24.09.2009, 21:55
altairn altairn ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 20.09.2009
Standard AW: Windowslive-Savegame

jo danke habs auch schon hinbekommen nach einiger überlegung^^
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 08:51 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.0 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2018, Jelsoft Enterprises Ltd.