Zurück   Eidosforum - User helfen Usern - > aktuelle Spiele > Battlestations-Reihe > Battlestations: Midway - spielerisch

Antwort
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
  #1  
Alt 15.09.2009, 15:37
Benutzerbild von Frankie359_GER
Frankie359_GER Frankie359_GER ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 18.08.2009
Reden Erstes inoffizielles Mappack für BSM

Hi zusammen,

Seit längerem ist schon bekannt das es ein erstes inoffizielles Mappack vom " MIDWAY MODDERS " Team geben wird. Diese Map Versionen werden von mir Persönlich hier im Forum auf dem neusten Stand gehalten. Leider steht der Termin immer noch nicht fest aber wir machen große Fortschritte und geben uns sehr viel Mühe das dieses Mappack bald erscheinen wird. Testen braucht leider auch etwas Zeit, bitte habt also noch etwas Geduld und Verständnis. Es werden sowohl Tag als auch Nacht Maps vorhanden sein. Solltet ihr eine dieser Maps auf den Servern der " Betatestern " Online vorfinden könnt ihr uns auch gerne Fragen stellen. Wir werden sie soweit es geht eure Fragen beantworten. Die Fragen können in Deutsch, Englisch, Französisch & Polnisch gestellt werden. Eure Fragen könnt ihr aber auch gerne in diesem Forum stellen. Kein Problem.

--------------------------------------------------
Diese Maps befinden sich gerade im Betatest:

Tag Maps:
Indian Ocean Raid 1.2 (FINAL Version !)
Operation Ten-Go 0.8 (FINAL Version !)
Super Steel Monsters 0.4 (Super Stählerne Bestien) (FINAL Version !)

Nacht Maps:
Tokyo Express 0.8 (FINAL Version !)
Ironbottom Sound 0.8 ( FINAL Version !)
--------------------------------------------------

Name: Midway Modders Mappack 1 Version 1.0
Developpers: Midway Modders Team
Maplist:

* Indian Ocean Raid
* Tokyo Express
* Super Steel Monsters
* Operation Ten-Go
* Ironbottom Sound

Mode: Multiplayer
Filesize: about 350 MB
Release date: September 2009.

HIERMIT IST DER BETA MAPPACK TEST BEENDET:
-----------------------------------------------
Nun ist es endlich soweit das Erste inoffizielle Midway Modders Mappack ist nun freigegeben und darf von jedem runter geladen werden.
Erzählt es euren Freunden, Verwandten, Kumpels und wen ihr noch so alles kennt.

gruß
Frankie
__________________


Geändert von Frankie359_GER (02.06.2010 um 19:11 Uhr).
Mit Zitat antworten
  #2  
Alt 27.09.2009, 00:23
Benutzerbild von Frankie359_GER
Frankie359_GER Frankie359_GER ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 18.08.2009
Reden !!! Inoffizielles " Midway Modders Mappack_1 " für alle freigegeben !!!

Hi zusammen,

Nun ist es endlich soweit das Erste inoffizielle Midway Modders Mappack ist nun freigegeben und darf von jedem runter geladen werden.

Viel Spaß mit dem neuen Mappack. Erzählt es euren Freunden, Verwandten, Kumpels und wen ihr noch so alles kennt.

- Indian Ocean Raid
- Tokyo Express
- Super Steel Monsters
- Operation Ten-Go
- Ironbottom Sound

Aktualisiert am 31.08.2010 - DL startet sofort:
http://www.bsmcommunity.net/download...sMappack_1.zip <--- 198MB

Wenn der DL Link nicht mehr funktionieren sollte, bitte PN an mich. Danke

gruß
Frankie
__________________


Geändert von Frankie359_GER (31.08.2010 um 02:47 Uhr).
Mit Zitat antworten
  #3  
Alt 27.09.2009, 18:35
Benutzerbild von Fourtyseven
Fourtyseven Fourtyseven ist offline
moderater Moderator

 
Registriert seit: 21.01.2006
Ort: zu Hause
Standard AW: Erstes inoffizielles Mappack für BSM in Betatest

habe den Beitrag mal mit dem anderen Thema zusammengeführt, da ich das auch bereits angepinnt hatte.
__________________
gehen sie bitte weiter hier gibt es nicht's zu sehen
-kein Bild-
Mit Zitat antworten
  #4  
Alt 27.09.2009, 18:41
Benutzerbild von Frankie359_GER
Frankie359_GER Frankie359_GER ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 18.08.2009
Standard AW: Erstes inoffizielles Mappack für BSM

Ok, Danke dir halfblood47 .

gruß
Frankie
__________________

Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 08:51 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.0 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2018, Jelsoft Enterprises Ltd.