Zurück   Eidosforum - User helfen Usern - > aktuelle Spiele > Battlestations-Reihe > Battlestations: Midway - technisch

Antwort
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
  #1  
Alt 31.08.2009, 15:45
Malkavian Malkavian ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 31.08.2009
Standard Patch

Ich hab mir gestern in einer Zeitschrift, dei das Spiel als "Beilage" enthielt Battlestation Midway gekauft. Das Spiel läuft auch sehr gut bis Mission 4 Kampf um Luxor. Gegen Ende der Mission übernimmt der Spieler die Kontrolle über das Deck eines Flugzeugträgers. Es ist mir aber nicht möglich das Gegnerische Schiff zu markieren um für meiner Flugzeuge "Starten und Angreifen" zu wählen, wie es im Tutorial vermittelt wird. Gibt es dafür ein Patch? Oder was muss man machen.
Danke schon mal im Vorraus
Malkavian
Mit Zitat antworten
  #2  
Alt 02.09.2009, 17:01
Benutzerbild von Fourtyseven
Fourtyseven Fourtyseven ist offline
moderater Moderator

 
Registriert seit: 21.01.2006
Ort: zu Hause
Standard AW: Patch

ziel ist es dort mit den Einheiten selbst zu spielen und nicht einen Autoangriffsbefehl zu nutzen, daher ist er in dieser Mission gesperrt. Normal funktioniert es so wie du sagst
__________________
gehen sie bitte weiter hier gibt es nicht's zu sehen
-kein Bild-
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:10 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.0 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2018, Jelsoft Enterprises Ltd.