Zurück   Eidosforum - User helfen Usern - > aktuelle Spiele > Battlestations-Reihe > Battlestations allgemein

Antwort
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
  #1  
Alt 20.08.2009, 23:31
Yamato Yamato ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 20.08.2009
Standard Nachladen und Reparieren?

Kann man Torpedos bei U-booten/Pt-Booten/Wasserflugzeugen nachladen?
Insbesondere bei Wasserflugzeugen von Zerstörern und U-booten würde mich interessieren ob man sie wieder landen/nachladen/reparieren kann.
Mit Zitat antworten
  #2  
Alt 22.08.2009, 01:56
Benutzerbild von Frankie359_GER
Frankie359_GER Frankie359_GER ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 18.08.2009
Standard AW: Nachladen und Reparieren?

Zitat:
Zitat von Yamato Beitrag anzeigen
Kann man Torpedos bei U-booten/Pt-Booten/Wasserflugzeugen nachladen?
Insbesondere bei Wasserflugzeugen von Zerstörern und U-booten würde mich interessieren ob man sie wieder landen/nachladen/reparieren kann.
Hi Yamato,

Bei U & PT Boote sollte man die Torpedos nachladen können wenn man wieder zurück zum Hafen fährt, ich denke mal das geschieht automatisch wenn man in Reichweite kommt. Das gleiche gilt auch für die Wasserflugzeuge. Was die allgemeine Reparatur an Schiffe, Booten & Flugzeugen angeht weiß ich leider nicht Bescheid. Aus eigener Erfahrung kann ich sagen das ich noch nie Torpedos nachgeladen habe dafür sind die Überlebenschancen der Einheiten oder sogar der einzelne Einheiten viel zu gering. Am besten kann man es in einer Privaten Lan-Party testen ob man Torpedos nachladen kann. Online ist das fast unmöglich. Ich spiele Privat mit 2-4 Kumpels je nachdem wer gerade Zeit hat.

Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen.

gruß
Frankie
Mit Zitat antworten
  #3  
Alt 22.08.2009, 20:15
Yamato Yamato ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 20.08.2009
Standard AW: Nachladen und Reparieren?

Zum Teil (Danke).
Das was mich am meisten interessierte war das Landen von Wasserflugzeugen auf einem Schlachtschiff/Kreuzer/i-400. Den es ist ein bisschen Sinnlos wenn man Die Flugzeuge immer wieder verheitzen muss um ein neues loszuschicken.
Mit Zitat antworten
  #4  
Alt 23.08.2009, 00:27
Benutzerbild von extremeBismarck
extremeBismarck extremeBismarck ist offline
Junge Hasen
 
Registriert seit: 12.07.2008
Standard AW: Nachladen und Reparieren?

Hallo, Yamato,
falls du noch Battlestations Midway gespielt hast (meiner Meinung nach, gerade im historischen Sinne, der beste von beiden Teilen) weißt du sicherlich, dass genau dieses Verheizen leider ein fester Bestandteil des Spiels ist. Hier ist ein Wasserflugzeug im Gegensatz zu einer ganzen Flugzeugwelle, die ins Wasser fliegt, allerhöchstens eine Bagattelle.
Historisch gesehen ist dies übrigens sogar halb korrekt:
Ein Landen und Wiederaufnehmen eines Bordflugzeugs war in einer Kampfhandlung unmöglich.
Selbstverständlich hatte kein Schiff je so viele Bordflugzeuge mit sich.

Apropos:
Ist das Spiel mit dem "neuen" Patch eigentlich besser geworden?
Da die Herren Publisher den Patch das Spiel selbst laden lassen, ist es mir leider unmöglich an meinem Haupt-PC ohne Internetverbindung den Patch zu laden.
Hervorragend wäre hier z.B die Möglichkeit den Patch auch als normale downloadbare "*.exe-Datei" anzubieten.
Ich hoffe nur demnächst beschwert sich kein Spielehersteller über rückgehende Verkäufe. Mir wurde bei meinen letzten beiden Neukäufen durch abgehobene Kopierschutzmaßnahmen das Spielen unmöglich gemacht.
Als ob der Kopierschutz etwas nutzen würde. Die Raubkopierer spielen es sicherlich ohne Probleme und sind damit fast die einzigen.
__________________
Es gibt nur zwei Arten von Schiffen: U-Boote und Ziele.
Alles was lediglich wahrscheinlich ist, ist wahrscheinlich falsch.
Mit Zitat antworten
  #5  
Alt 23.08.2009, 05:07
Benutzerbild von Frankie359_GER
Frankie359_GER Frankie359_GER ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 18.08.2009
Standard AW: Nachladen und Reparieren?

Zitat:
Zitat von extremeBismarck Beitrag anzeigen

Apropos:
Ist das Spiel mit dem "neuen" Patch eigentlich besser geworden?
Da die Herren Publisher den Patch das Spiel selbst laden lassen, ist es mir leider unmöglich an meinem Haupt-PC ohne Internetverbindung den Patch zu laden.
Hervorragend wäre hier z.B die Möglichkeit den Patch auch als normale downloadbare "*.exe-Datei" anzubieten.
Ich hoffe nur demnächst beschwert sich kein Spielehersteller über rückgehende Verkäufe. Mir wurde bei meinen letzten beiden Neukäufen durch abgehobene Kopierschutzmaßnahmen das Spielen unmöglich gemacht.
Als ob der Kopierschutz etwas nutzen würde. Die Raubkopierer spielen es sicherlich ohne Probleme und sind damit fast die einzigen.
Hi extremeBismarck,

Also ich kenne BS:M nur mit Patch 1.11 weil ich es eben noch nicht so lange zocke. Man sagt sich aber das mit dem neuen Patch 1.11 weniger Server zu sehen sind aber es soll auch gegenüber Patch 1.1 Online stabiler laufen. Ich habe mir das Original gekauft als Green Pepper Label Packung (6,99€).
http://www.google.de/products?hl=de&...pper&scoring=p

Was ich festgestellt habe ich konnte den kompletten Datenträger einfach auf HDD kopieren (als Backup) und von da aus Installieren und das sagt mir da ist Original jedenfalls in der Green Pepper Version kein Kopierschutz mehr vorhanden. Das mache ich nur um meine Originalen CD´s / DVD´s zu schonen.

http://battlestations.eu/ <--- Hier sind einige Leute die BS:M noch aufrecht erhalten, International natürlich.

Download - Patch 1.1: (DL startet sofort)
http://www.4players.de/4players.php/...oad/46027.html

Download - Patch 1.11: (DL startet sofort)
http://www.4players.de/4players.php/...oad/46080.html

Download - Original Eidos Iowa MissonPack: (DL startet sofort)
(Es muss dafür Patch 1.11 installiert sein, sonst geht das nicht).
http://www.4players.de/4players.php/...oad/46138.html

Wenn Du mal wieder Lust hast BS:M zu spielen, ich spiele mit manchen Battlestations.eu Kollegen meistens jeden Abend kann aber auch mal durch aus Nachmittags sein. Würde mich freuen.

gruß
Frankie
__________________


Geändert von Frankie359_GER (25.08.2009 um 22:39 Uhr).
Mit Zitat antworten
  #6  
Alt 24.08.2009, 00:08
Yamato Yamato ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 20.08.2009
Standard AW: Nachladen und Reparieren?

Ich habe noch eine Frage und möchte dafür keinen neuen Thread aufmachen:
Ich habe mitlerweile alles freigeschaltet und habe jezt in einem Gefecht (Inseleroberung) die IOWA-/YAMATO-Klasse als Freigeschaltetes Objekt markiert. Wenn ich das Gefecht jetzt starte kann ich sie aber nicht aus der Werft auslaufen lassen. Muss ich dafür etwas bestimmtes Erobern?
Mit Zitat antworten
  #7  
Alt 25.08.2009, 19:32
Benutzerbild von extremeBismarck
extremeBismarck extremeBismarck ist offline
Junge Hasen
 
Registriert seit: 12.07.2008
Standard AW: Nachladen und Reparieren?

Mit der bescheurten Patch-Politik meinte ich eigentlich Battlestations Pacific. Sorry, da habe ich mich unklar ausgedrückt.
Ansonsten spiele ich immer noch recht aktiv BSM, zumindest bis BSP wieder die Taktik von BSM hat.

Danke für den battlestations.eu Link. Äußerst interessante Seite.
Es scheint also doch Mods für Battlestations zu geben. Weißt du mehr darüber (Download Links, bzw. insbesondere Erklärungen wie dieses Mysterium gelöst worden ist), oder soll das einfach ein Witz sein?
__________________
Es gibt nur zwei Arten von Schiffen: U-Boote und Ziele.
Alles was lediglich wahrscheinlich ist, ist wahrscheinlich falsch.
Mit Zitat antworten
  #8  
Alt 25.08.2009, 21:08
Benutzerbild von Frankie359_GER
Frankie359_GER Frankie359_GER ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 18.08.2009
Standard AW: Nachladen und Reparieren?

Zitat:
Zitat von extremeBismarck Beitrag anzeigen
Danke für den battlestations.eu Link. Äußerst interessante Seite. Es scheint also doch Mods für Battlestations zu geben. Weißt du mehr darüber (Download Links, bzw. insbesondere Erklärungen wie dieses Mysterium gelöst worden ist), oder soll das einfach ein Witz sein?
Hi Bismarck,

Naja Mods für BSM kann man nicht sagen. Die Jungs arbeiten an einem inoffiziellen Mappack, bis jetzt sind es 4 Maps. Registriere dich sonst einfach mal bei http://battlestations.eu, die haben auch ein deutsches Forum, wurde extra eingerichtet. Was das Inoffizielle Mappack angeht ist es z.Z. nur Betatestern vorbehalten, ich bin leider keiner von denen. Wenn ich noch was höre poste ich es gerne hier ins BS Forum.

Edit: Von Dienstag auf Mittwoch Nacht.
Es sollen sogar schon 7 neue Maps sein statt nur 4 .

Tokyo Express Trailer (Battlestations: Midway)
http://www.youtube.com/watch?v=hxK2Zm6DiMY

Indian Ocean Raid Trailer (Battlestations: Midway)
http://www.youtube.com/watch?v=UQckhZnXxYA

gruß
Frankie
__________________


Geändert von Frankie359_GER (27.08.2009 um 05:07 Uhr).
Mit Zitat antworten
  #9  
Alt 26.08.2009, 18:16
Benutzerbild von extremeBismarck
extremeBismarck extremeBismarck ist offline
Junge Hasen
 
Registriert seit: 12.07.2008
Standard AW: Nachladen und Reparieren?

Danke!
Sieht wirklich sehr interessant aus das ganze!
Bin gerade dabei mich reinzuarbeiten.
Das wäre enorm, wenn das Mappak fertig gestellt würde.
__________________
Es gibt nur zwei Arten von Schiffen: U-Boote und Ziele.
Alles was lediglich wahrscheinlich ist, ist wahrscheinlich falsch.
Mit Zitat antworten
  #10  
Alt 17.02.2013, 21:54
Wauzi Wauzi ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 16.02.2013
Standard AW: Nachladen und Reparieren?

Servus,

ah so ist das, jetzt weiß ich auch bescheid, danke!


Wauzi
Mit Zitat antworten
  #11  
Alt 27.03.2013, 10:37
Benutzerbild von RicoR
RicoR RicoR ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 25.03.2013
Ort: München
Standard AW: Nachladen und Reparieren?

Freue mich auch schon riesig auf das Mappack!!!!!

Liebe Grüße
Mit Zitat antworten
  #12  
Alt 05.12.2014, 08:57
Alpha Alpha ist offline
Abandonware
 
Registriert seit: 15.11.2014
Standard AW: Nachladen und Reparieren?

die Nachladezeit ist viel schlechter als ich dachte. Durchaus erklärlich, dass Prien nicht auf das Nachladen von mehr als zwei Torpedos warten wollte.

Geändert von xxcoy (07.01.2015 um 18:15 Uhr).
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 08:58 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.0 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2018, Jelsoft Enterprises Ltd.