Zurück   Eidosforum - User helfen Usern - > aktuelle Spiele > Battlestations-Reihe > Battlestations: Pacific - technisch

Hinweise

 
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
  #1  
Alt 28.07.2009, 15:12
DomTrom DomTrom ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 18.05.2009
Standard Problem Patch !!!

Hallo

Ich bin gestern wieder aus dem Urlaub gekommen,da dachte ich mir da spielste mal wieder Bs:P ...Ich startet Bs:P und da stand das ich ein neuen Patch downloaden soll ... Hab mir nichts gedacht hab auf ok gedrückt dann kommt ja noch die Aktualisierung im Spiel und anschließend wird man ja auf dem Desktop geschmießen und man muss die Installation starten bis dahin ist ja noch alles gut ... aber nachdem dann die Installation läuft ....steht auf einmal da das Die Installation nicht weiter ausgeführt werden kann weil für die Installation ein Programm von Windows fehlt um es auszuführen ...ich weiss echt nicht mehr weiter hab schon überall gesucht kann mir bitte einer helfen wollte schon gern das spiel weiter spielen...

Ps : Ich habe Vista

Mfg
  #2  
Alt 30.07.2009, 08:58
Benutzerbild von Fourtyseven
Fourtyseven Fourtyseven ist offline
moderater Moderator

 
Registriert seit: 21.01.2006
Ort: zu Hause
Standard AW: Problem Patch !!!

alle Hintergrundprogramme beendet?

Ich weiß das ähnliche Probleme auftreten, wenn man ein Asusboard hat und dann das dazugehörige Autoupdateprogramm installiert hat. Einizge Lösung den Updatemanager temporär zu deinstallieren.
__________________
gehen sie bitte weiter hier gibt es nicht's zu sehen
-kein Bild-
  #3  
Alt 09.10.2009, 21:29
CFXG2 CFXG2 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 08.10.2009
Standard AW: Problem Patch !!!

Hallo etwas spät aber vielleicht hilft es dir ja noch. Lad ma Games for Windows Live die neuste Version runter
 

Lesezeichen

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:20 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.0 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2018, Jelsoft Enterprises Ltd.