Zurück   Eidosforum - User helfen Usern - > aktuelle Spiele > Just Cause > Just Cause

Hinweise

 
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
  #1  
Alt 26.05.2009, 21:25
Milten Milten ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 26.05.2009
Standard Kokainlaster und Siedlungen befreien

Hallo,
ich hätte 2 Fragen
1.In der Mission, in der man den Laster mit Kokain klauen muss, muss man da irgendwie einen bestimmten Weg fahrn oder was beachten, ich werd da immer zerstört(oder bin ich einfach nur schlecht?)?
2.Ich kann keine Siedlungen mehr befreien, bin gerade vor der Mission mit dem Kokainlaster, wenn ich zu einem Guerilla hibngehe(in einem Außenlager) kann ich nur Nebenmission auswählen, nicht Befreiung(bei den Riojas klappt's)
Grüße Milten
 

Lesezeichen

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:12 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.0 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2018, Jelsoft Enterprises Ltd.