Zurück   Eidosforum - User helfen Usern - > aktuelle Spiele > Battlestations-Reihe > Battlestations: Pacific - technisch

Antwort
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
  #1  
Alt 19.05.2009, 10:21
Azrael Azrael ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 19.05.2009
Standard Bsp startet nicht

Hi ich hab das problem das bei mir battlestations pacific nicht startet vilt. könnt ihr mir helfen.
Ich habe mir das Spiel bei Steam gekauft und heruntergeladen.
Aufjedenfall als ich es dann spielen wollte öffnete sich links oben am desktop ein fenster mit dem namen Battlestations Pacific Launcher. danach wurde der desktop schwarz nach einer sekunde werde ich wieder auf den desktop geworfen ohne das etwas passiert ist. Es tritt auch keine Fehlermeldung auf.

Ich habe auch im Steamforum nachgeschaut und habe bemerkt das nicht nur ich das Problem habe.

Ich hoffe ihr könnt mir helfen

mfg Azrael
Mit Zitat antworten
  #2  
Alt 19.05.2009, 11:23
Tantam Tantam ist offline
Junge Hasen
 
Registriert seit: 26.01.2007
Standard AW: Bsp startet nicht

also alle die das game von steam oder gamersgate kaufen
haben mega probleme ich auch.

ich kann dir helfen
hast du ts ip??
dann kann ich dir genau sagen was du machen muss
ist einfacher als ich hier drine schreibe
Mit Zitat antworten
  #3  
Alt 19.05.2009, 14:26
Benutzerbild von Fourtyseven
Fourtyseven Fourtyseven ist offline
moderater Moderator

 
Registriert seit: 21.01.2006
Ort: zu Hause
Standard AW: Bsp startet nicht

@Tantam, ich wäre dir wirklich außerordentlich verbunden und sehr dankbar, wenn du die Lösung doch einmal bitte hier posten könntest. Würde mich wirklich freuen.
__________________
gehen sie bitte weiter hier gibt es nicht's zu sehen
-kein Bild-
Mit Zitat antworten
  #4  
Alt 19.05.2009, 17:39
Tantam Tantam ist offline
Junge Hasen
 
Registriert seit: 26.01.2007
Standard AW: Bsp startet nicht

@halfblood47


hab dir per PN was geschrieben.

wenn du ts ip hast bitte geben dann komme ich und sage ich dir genau
Mit Zitat antworten
  #5  
Alt 19.05.2009, 19:45
DomTrom DomTrom ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 18.05.2009
Standard AW: Bsp startet nicht

Hatte Das Problem mit der Demo habe auch auf das Icon des Spiels gedrückt ...nach paar sekunden kamm Black screen und anschließend war ich auf dem Desktop wieder. Hab dann mal was versucht und es klappte dann : Geh einfach mal C>Programme>Steam>SteamApps>common>und dann klick auf das Icon mit BsP ...

Nachdem ich es so versuchte klappte es bei mir .Ist nicht das einzigste Spiel bei dem ich das so ausführen muss ....Ist seitdem ich Vista habe
Mit Zitat antworten
  #6  
Alt 23.05.2009, 12:20
Harry_199 Harry_199 ist offline
Junge Hasen
 
Registriert seit: 24.11.2006
Standard AW: Bsp startet nicht

Bei mir das selbe... Es kommt oben links ein Fenster vom Launcher und dann kann ich warten bis ich schwarz werde... auch wenn ich direkt BSP anmache...
Komischerweise läuft es auch dem PC meines Vaters... der eigendlich schlechter ist als meiner
Mit Zitat antworten
  #7  
Alt 23.05.2009, 20:36
DomTrom DomTrom ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 18.05.2009
Standard AW: Bsp startet nicht

Ja dann versuche es mal so wie ich es geschrieben habe ....also bei mir Funktionierte es dann ... Versuch mal
Mit Zitat antworten
  #8  
Alt 24.05.2009, 14:51
Harry_199 Harry_199 ist offline
Junge Hasen
 
Registriert seit: 24.11.2006
Standard AW: Bsp startet nicht

Zitat:
Zitat von Harry_199 Beitrag anzeigen
Bei mir das selbe... Es kommt oben links ein Fenster vom Launcher und dann kann ich warten bis ich schwarz werde... auch wenn ich direkt BSP anmache...
Auch wenn ich direkt BSP.exe anklicke passiert das Gleiche.
Mit Zitat antworten
  #9  
Alt 24.05.2009, 19:52
timo timo ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 24.05.2009
Standard AW: Bsp startet nicht

Habe dasselbe Problem mit BSP wie Azrael (Launcher startet > Schwarzer Bildschirm > Desktop+keine Fehlermeldung)... habe das spiel aber nicht bei Steam gekauft. Hat jem vlt dafür einen Lösungsvorschlag? is echt dringend MFG
Mit Zitat antworten
  #10  
Alt 25.05.2009, 14:46
Benutzerbild von Fourtyseven
Fourtyseven Fourtyseven ist offline
moderater Moderator

 
Registriert seit: 21.01.2006
Ort: zu Hause
Standard AW: Bsp startet nicht

hab die mögliche Lösung mal im obersten Post des Technikthreads ergänzt.

Such dort mal nach dem Punkt mit dem Fullscreen Modus. Das könnte dir helfen.
__________________
gehen sie bitte weiter hier gibt es nicht's zu sehen
-kein Bild-
Mit Zitat antworten
  #11  
Alt 25.05.2009, 21:00
Harry_199 Harry_199 ist offline
Junge Hasen
 
Registriert seit: 24.11.2006
Standard AW: Bsp startet nicht

Ich habe mal beides versucht.... Nichts hat funktioniert...
Mit Zitat antworten
  #12  
Alt 25.05.2009, 21:12
Benutzerbild von Fourtyseven
Fourtyseven Fourtyseven ist offline
moderater Moderator

 
Registriert seit: 21.01.2006
Ort: zu Hause
Standard AW: Bsp startet nicht

tja da hilft eventuell nur, wenn man mal deine PC Daten sehen könnte und du mal folgendes überprüfst: vielleicht veraltete Treiber, zu viele Programme im Hintergrund am laufen, etc.
__________________
gehen sie bitte weiter hier gibt es nicht's zu sehen
-kein Bild-
Mit Zitat antworten
  #13  
Alt 26.05.2009, 10:16
Jericho Jericho ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 26.05.2009
Standard AW: Bsp startet nicht

hab ein ähnliches Problem...
BSP startet bis zum lädt Bildschirm vorm Hauptmenü ganz normal, schließt sich dann aber ohne Fehlermeldung einfach (1tes System). oder eben wie oben beschrieben startet gar nicht, es kommt nur die BSP Leiste oben links dann wieder zurück in Windows...
Meine Systeme:
1.:
AMD Athlon 64 3000+
1024 MB RAM
WIN XP SP3
GeForce 7800GS

2.:
AMD Athlon 64 X2 6000+
4 GB RAM
GeForce 8800GTS
Win XP SP3 sowie Vista (32- und 64-bit)

in beiden sind 500GB Platten drinne

Es laufen keine unnötigen Prozesse selbst nach neuinstallation von Windows auf beiden Systemen das gleiche Problem!!!
Hat EIDOS wohl richtig heftig geschlampt...
Achja Treiber sind alle die aktuellsten, BIOS hat auch nen FW Update bekommen!!!

Noch ne 2te Frage: Da es ja scheinbar ein riesen Problem bei dem Spiel zu sein scheint (in sämtlichen Foren gibt es unmengen an Fehlern dieser Art) und bei meinem Kumpel (selbes System wie 2tes nur mit X1800GTO) tritt das selbe Problem des nicht starten auf. Besteht bei EIDOS die möglichkeit über den Support das Geld zurückzubekommen??? Die Händler tauschen es nicht um... Klar handelt es sich um Software, aber scheinbar unspielbare Software die EIDOS da auf den Markt geworfen hat, da sind mir die ~50,- zu schade, kann manwesentlich nützlicheres mit anfangen als so einen Griff ins Klo zu Hause rumliegen zu haben...
Mit Zitat antworten
  #14  
Alt 27.05.2009, 21:00
Harry_199 Harry_199 ist offline
Junge Hasen
 
Registriert seit: 24.11.2006
Standard AW: Bsp startet nicht

Hier ist mein System http://www.sysprofile.de/id105086

Mein Vater hat auch ne 9800 GT, aber halt nen AMD
Ich muss mein System neu machen, zwecks neuem MAinboard... bring viele Probleme. Liegt es vllt. daran... ich habe öffter abstürze, aber nur bei COD 4
Mit Zitat antworten
  #15  
Alt 28.05.2009, 15:57
Benutzerbild von extremeBismarck
extremeBismarck extremeBismarck ist offline
Junge Hasen
 
Registriert seit: 12.07.2008
Standard AW: Bsp startet nicht

Zitat:
Zitat von Jericho Beitrag anzeigen
hab ein ähnliches Problem...
BSP startet bis zum lädt Bildschirm vorm Hauptmenü ganz normal, schließt sich dann aber ohne Fehlermeldung einfach (1tes System). oder eben wie oben beschrieben startet gar nicht, es kommt nur die BSP Leiste oben links dann wieder zurück in Windows...
Dann begeben wir uns mal mal auf die Suche nach dem Fehler. Eigentlich wird an dieser Stelle ja dein Windows-Live Account geladen.
Hast du eine stabile Internet-Verbindung?: Firewall ausgeschaltet(Windows Firewall & Virenschutzprogramm), bist du alleiniger Benutzer des Netwerkes, laufen unter Umständen noch andere Dienste, wie z.B eine TV-Karte, über das Netzwerk?
Ansonsten wurde ich als ich mein BSP gestartet habe gefragt, ob ich ein Update für Windows Live, machen wolle. Wurdest du das auch gefragt? Ist die Installation bei dir ganz sicher glatt verlaufen?
__________________
Es gibt nur zwei Arten von Schiffen: U-Boote und Ziele.
Alles was lediglich wahrscheinlich ist, ist wahrscheinlich falsch.
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:48 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.0 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2018, Jelsoft Enterprises Ltd.