Eidosforum - User helfen Usern -  

Zurück   Eidosforum - User helfen Usern - > aktuelle Spiele > Batman: Arkham Asylum™ > Batman: Arkham Asylum™

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 05.01.2011, 21:49
fisch777 fisch777 ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Sammelthread: Technische Probleme mit Installation, Spielstart, Laufzeitprobleme

Danke für die schnelle hilfe aber das habe habe ich schon ausprobiert. mir wird immer so nach 2/3 der installation ein error angezeigt. ich habe auch schin andere versionen von physX ausprobier. ich bin kurz davor amazon das spiel zurückzuschicken weil ich schin ewig im internet rechachiert habe und alles nichts genutzt hat ps: auch mit mafia 2 habe ich irgendein physX problem l. ich verstehe siwiso nicht warum ich es runerladen sollte auch wenn ich es nicht nutzen kann mit meiner ati karte. fur mich ist die physY pflicht totaler humbuk.
Alt 10.07.2011, 23:53
Metal-Eye Metal-Eye ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Sammelthread: Technische Probleme mit Installation, Spielstart, Laufzeitprobleme

HILFE

ich kann das spiel nicht instaliern! setup.exe startet aber spiel wird nicht installiert

habe ein Pentium Dual-Core CPU E6300 2,8 GHz

ATI Radeon HD 5450

und ich habe keine ahnung worann das ligen könnte denn auf einem pc mit geringerer leistung läuft das spiel reibungslos

aber er instaliert nur das dual-core setup oder so änlich kann mir jemand helfen

DANKE

Metal-Eye

Geändert von Metal-Eye (11.07.2011 um 00:10 Uhr).
Alt 29.07.2011, 20:28
pencake pencake ist offline
Registrierter Benutzer

Unglücklich AW: Sammelthread: Technische Probleme mit Installation, Spielstart, Laufzeitprobleme

Hi, ich habe mir neulich Batman: Arkham Asylum gekauft. Nachdem ich das Spiel ohne Probleme installiert habe, habe ich dann auch gleich mal losgezockt. Nachdem ich die ersten 5 Minuten des Spiels supergeil fand, musste ich leider aufhören.
Nächster Tag: Ich wollte das Spiel jetzt mal richtig ausprobieren. Dann kam aber folgende Fehlermeldung:

"Die Anwendung konnte nicht korrekt gestartet werden (0xc0000005).
Klicken sie auf "OK", um die Anwendung zu schließen."

Ich erst mal: Häh? ok, dann anders probieren.

ich geh im explorer auf die CD-ROM, will das Spiel so starten, indem ich via das setup einfach auf "spielen" klicke. Gleiche Fehlermeldung.

Ich wollte das Spielsetup öffnen, folgende Fehlermeldung:

"Failed to load file "..\BmGame\Config\Launcher.ini" Exiting."

so, das war dann verwirrend. ich hatte das spiel ja sauber gekauft, kein crack, Windows Live Acc hatte ich, serial alles in ordnung.

Grafikprobleme hatte ich überhaupt keine. Lief diese gewissen 5 Minuten superflüssig.

Infolgedessen habe ich jetzt seid drei Tagen alles mögliche versucht.

Treiber ist ganz komisch. Mein jetziger Grafikkartentreiber ist vom 17.08.2009 (!) mit der Nummer 8.632.1.2000 ( wenn das überflüssig ist, bitte nicht übel nehmen, ich kenn mich mit so was gar nicht aus ). Ich habe mir mehrere Treiberscanner runtergeladen, die meinten, ich hätte ca. 11 veraltete oder fehlende Treiber. Wenn ich jedoch via Geräte-Manager die Treiber suchen will, gibt er mir an, das Gerät sei auf dem neuesten Treiberstand. Oo

Ich habe Windows 7 64-Bit.

ATI Radeon HD 4800 Grafikkarte

ich habe eine RealTek High Defenition Audio Soundkarte ( wobei das Spiel mir während der Installation sagte, das mit solchen Soundkarten bekannte Probleme auftreten würden, Lösungen gäbe es in der ReadMe, dumm nur, das keines der genannten Probleme zu meinem passt. )

Virenscan habe ich auch durchlaufen lassen, kein Fund.

Ich habe das Programm jetzt wahrscheinlich schon zum 10 Mal installiert/deinstalliert. Keine Änderung.

Langsam bin ich am Verzweifeln, denn es ist echt zum Heulen!

thx schon mal im Voraus.

Lg
pencake
Alt 22.08.2011, 21:09
Registrierter Benutzer

ja... kann mir jemand helfen?
Alt 22.08.2011, 21:12
Registrierter Benutzer

Mittlerweile sind auch meine Grafiktreiber wieder auf dem neusesten Stand...

Bei der Fehlermeldung:"Die Anwendung konnte nicht korrekt gestartet werden (0xc0000005)" habe ich bemerkt, dass das wohl was mit ShippingPC - BMGame.exe zu tun hat. DIE Anwendung konnte nicht gestartet werden. Ist das bei anderen auch so?
Alt 14.10.2011, 19:11
shamen1001 shamen1001 ist offline
Registrierter Benutzer

Hallo, ich hoffe ich schreibe hier an der richtigen Stelle, denke, dass das ein Sammelthreat zu allen Themen von Batman Arkham Asylum Goty ist.
Ich habe das Spiel über Steam gekauft, per Paypal bezahlt, runtergeladen und istalliert. Dann habe ich beim ersten start des Spieles die per Mail mitgeteilte Serial eingegeben. Bis hierhin lief alles wuderbar, doch dann kam ich an die Stelle , wo ich nach meiner XBOX-Live Anmeldung gefragt wurde, auch das ist normalerweise und bei anderen Spielen kein Problem, ich besitze eine XBOX360 und eine Gold Mitgliedschaft bei XBOX-Live, also habe ich an dieser Stelle den Online Account ausgewählt mich erfolgreich angemeldet, doch das Spiel akzeptiert das nicht, es wird mir immer wieder mitgeteilt, dass ich nicht speichern könnte und auch auf keine Online Inhalte zurückgreifen könnte. Ich habe natürlich schon jede Menge recherchiert, viele nützliche Tipps gefunden, wie einen Offline Account zu erstellen und das Spiel mit getrennter Netzwerkverbindung zu starten, sogar Vorschläge doch trotz gekaufter version einen Crack zu benutzen findet man da.
Sorry, aber ich habe mir das Spiel gekauft um es auf dem PC zu zocken, aber trotzdem Achievements zu erhalten über Games for Microsoft, denn ich habe einen 3D Beamer und spiele das Spiel über Leinwand mit XBOX Controller, sieht atemberaubend geil aus, aber ohne speichern macht das auf Dauer keinen Spaß. Ich habe schon dreimal von vorne angefangen. Es muß doch eine Lösung geben. Ich habe mich auch schon an Eidos selber gewandt aber noch keine Rückmeldung erhalten.

Was kann ich noch tun, bitte helft mir

Geändert von shamen1001 (14.10.2011 um 19:15 Uhr).
Alt 14.10.2011, 19:33
shamen1001 shamen1001 ist offline
Registrierter Benutzer

Lächeln AW: Sammelthread: Technische Probleme mit Installation, Spielstart, Laufzeitprobleme

Ich habe gerade festgestellt, dass man sich bei XBOXLIVE anmelden kann, wenn man das Spiel mit Maus spielt, man kann dann aber während des Spieles nicht mehr zu Steuerung mit XBOX Controller wechseln, ist schon alles ziemlich komisch, Konsole spielen ist doch einfacher, aber irgendwie habe ich erwartet, dass man bei einem gekauften Spiel keine solchen Probleme hat.

Vielleicht fällt ja jemandem etwas dazu ein

Geändert von shamen1001 (14.10.2011 um 20:49 Uhr).
Alt 19.10.2011, 23:56
FuerstBrunn FuerstBrunn ist offline
Registrierter Benutzer

So hab folgendes Problem mit Batman Arkham Asylum.
Trotz Games for Windows Live Konto und bestehender Internetverbindung, will das Spiel die Anmeldung nicht erkennen.
Beim Spielstart erscheint Games for Windows live ich melde mich mit meinem Account an und direkt darauf kommt die Meldung, dass ich nicht bei Games for Windows Live angemeldet bin und dass ich somit nicht speichern kann, was mach ich falsch, beziehungsweise gibt es eine Lösung für mein Problem?
Mit freundlichen Grüßen
Alt 06.11.2011, 15:42
doppelblind doppelblind ist offline
Registrierter Benutzer

Hallo an alle die hier im Forum aktiv sind.

Ich hab ein Problem mit dem Schurken DLC. Ich kann den laut Live Client zwar installieren, aber er wird mir im Game nicht mit den anderen DLC´s angezeigt. Was mache ich da falsch?

Auch ist die Beschreibung im Live Shop sehr ungenau, ich weiss eigentlich garnicht was ich mir unter diesem DLC eigentlich vorstellen soll.

Hat auch schon jemand mal diese Probleme gehabt, bzw. hat jemand diesen DLC zum laufen bekommen, und kann mir sagen was der eigentlich beinhaltet?

Ich hoffe auf eure Antworten, allerdings sieht dieses Forum sehr verwaist aus.

EDIT: Weder der Support von Eidos, noch der Support von Microsoft Live konnten mir weiterhelfen, man meinte letztendlich das es an Windows XP liegen könnte und ich mir doch Windows 7 kaufen sollte... Naja was kann man von Microsoft auch schon erwarten.

Zumindest weiss ich nun das es sich um eine Challenge Karte mit den Skelettgegnern aus den Scarecrow Alpträumen handelt, die ähnlich der Totally Insane Karte unendlich läuft, solange man keinen Treffer einsteckt. Ich werde mir dann halt die Goty Version kaufen müssen, denn nur da kann ich sicher sein, das die Karte auch läuft.

Aber zuerst ist nun Batman AC dran, und ich glaub auch nicht das ich danach nochmal Batman AA wegen den Challenges raushole, denn die sind bei AC wegen den erweiterten Moves und Gadgets deutlich geiler. Und das kurze Lied das Harley Quinn im Abspann singt wenn man Batman AC GamePlus durchspielt, lässt auf Teil 3 hoffen der dann hoffentlich nicht erst 2013 rauskommt...

Geändert von doppelblind (07.01.2012 um 02:27 Uhr). Grund: änderung
Alt 23.12.2012, 13:30
Schliktowner Schliktowner ist offline
Registrierter Benutzer

Hallo alle zusammen.

Ich bin am ende meines Lateins.
Ich habe das Spiel seit zwei Jahren und es lief immer.
Habe es jetzt mal wieder rausgekrammt und es Installiert.
Komisch ist jetzt das das Spiel mich nicht mehr nach dem Aktivierungsschlüssel fragt. Wenn Ich dann das Spiel über den Launcher starte greift der auch nicht mehr auf die DVD zu sondern bricht einfach ab und geht zurück auf den Dektop.

Habe alles ausprobiert was nur geht.....mir fällt nicht mehr ein. Hat hier jemand eine Idee....
Alt 18.03.2013, 12:43
Belphegor Belphegor ist offline
Registrierter Benutzer

Hallo zusammen,

ich habe mittlerweile stundenlang Freund Google befragt und wirklich viele Antworten erhalten. Auch hier im Forum wurde mein Problem mehrmals angesprochen. Aber so eine wirkliche Lösung habe ich nicht gefunden.

Ich besitze Batman: AA für den PC in der Collectors Edition von 2009. Das Game selber hatte ich unter Win Vista 2010 und zuletzt unter Win 7 Professionell 64-Bit in 2011 am Laufen. Ich habe dies auch mehrmals ohne Fehler durchspielen können. Allerdings erinnere ich mich vage, dass ich auch damals irgendeine Datei reparieren oder ersetzen musste, damit es einwandfrei lief.

Nun habe ich diese Woche aber meinen Rechner komplett neu aufgesetzt (alles formatiert, neu partioniert und neuinstalliert) und nun stürzt mein Spiel nach ca. 15 Prozent Spielforschritt mit der Meldung:

BMGame funktioniert nicht mehr

komplett ab.

Ich kann das Spiel neu starten, Herausforderungen spielen, auch den letzten Savepoint laden und dort rumrennen. Komme ich aber an eine ganz bestimmte Stelle (die ich zwingend passieren muss) so stürzt das Game immer wieder ab.

Mein System:

Intel Core i7-2600 @3,40 GHz
8 GB DDR3 RAM
NVIDIA GeForce GTX570 (aktueller Treiber 314.21 installiert)
Windows 7 Professionell 64-Bit

Batman: AA Collectors Edition (Erstauflage 2009)
Patch 1.1
Keine Steameinbindung
Launcher: Games for Windows Live

Hier mal die Batman AA Einstellungen:

Des Weiteren habe ich ein 2. Problem. Ich besitze den Albtraum DLC (Scarecrow Challenge Map) und habe diese auch installiert. Das Hauptspiel liegt bei mir unter der Partition E aber die DLC Inhalte und auch Savegames werden ja automatisch in Ordnern unter C installiert. So auch dieser DLC:

C:/Benutzer/Mein Benutzername/AppDate/Microsoft/Xlive/DLC/534307ff/00000002/2d97e349f9b994f343d34355685d5b47b49bf2a3

Die letzten Zahlenkombination ist der Scarecrow DLC. Im Spiel selber wird dieser aber nicht angezeigt. Ich habe mittlweile das Game 2x installiert und den DLC auch über das Games for Windows Live Konto gelöscht, neu heruntergalden und installiert. Ingame kommt auch eine kurze Meldung das es neue Inhalte gibt. Gehe ich aber in den Menüpunkt Inhalte zum Herunterladen so wird dieser DLC einfach nicht angezeigt.

Was kann ich machen damit dieser DLC wieder läuft? Der Crime Alley DLC, der gepanzerte Batman Anzug-DLC und auch die beiden Karten zum Nächte des Wahnsinns DLC werden ja auch angezeigt.

Ich hoffe das mir hier weiterhelfen werden kann. Falls nicht kann mir wenigstens jemand sagen, ob der Eidos Support unter http://techsupport.eidos.de/ (http://support.kochmedia.com bzw. http://support.kochmedia.com/index.p...&id=13&lang=de) noch aktuell ist? Ich möchte ungerne die Hotline für 0,62 € / Minute anrufen.

Vielen Dank schon mal für eure Antworten!

Update: Was ich ganz vergessen habe: auf meinem alten System (also Stand 2011 vor der Neuinstallation Letztens) lief der Scarecrow DLC ohne Probleme. Der Menüpunkt war da und ich konnte die Map zocken. Ich denke beide Probleme müssen irgendwas mit meinem OS Windows 7 und/oder Games for Windows Live zu tun haben!

Update 2: ich war zudem am WE so doof und habe mir für nen 10er noch die GotY Edition gekauft. Mein Plan: da dort der Patch 1.1 und die DLCs schon inklusive sind, brauch ich nur die Saves aus der Collector's Edition reinzuladen und kann dann endlich ohne Probs zocken. Installation lief Problemlos, die DLCs sind auch vorhanden und wählbar. Nur sind meine alten CE-Savegames nicht mit der GotY Edition kompatibel. :-( Da ich aber das komplette Game auf einfach (100 %), normal (94 %) und schwer (94 %) durchhabe, möchte ich diese Savegames auf jeden Fall weiter spielen können. In sofern waren das wohl 10 € für den Popo...

Geändert von Belphegor (18.03.2013 um 14:44 Uhr).
Alt 21.03.2013, 13:20
Registrierter Benutzer

Ist hier wirklich niemand der mir helfen könnte??? :-(
Alt 13.06.2013, 17:52
Valttikortti Valttikortti ist offline
Registrierter Benutzer

Hallo ich Habe ein Problem wenn ich das Spiel, starte bekomme ich folgende Meldung.

Benutze Windows 7 64bit die datein Sind vorhanden die in der Fehlermeldung vorkommen Windows Live 3.5 ist auch installiert.

Geändert von Valttikortti (13.06.2013 um 18:45 Uhr).
Alt 15.06.2013, 12:12
Valttikortti Valttikortti ist offline
Registrierter Benutzer

Sehr tolles Forum hier Man bekommt 0 Support , inzwischen habe ich selber zum laufen gebracht

Ist das spiel den so alt das keiner hier aktiv ist?
Alt 17.12.2013, 18:47
Registrierter Benutzer

Zitat:
Zitat von Valttikortti Beitrag anzeigen
Sehr tolles Forum hier Man bekommt 0 Support , inzwischen habe ich selber zum laufen gebracht

Ist das spiel den so alt das keiner hier aktiv ist?
Hammer oder? Auch Dein Post ist gut ein halbes Jahr alt (meiner ein 3/4) und keine Antwort. Im Übrigen ist mein Problem immer noch nicht behoben.
Alt 17.12.2013, 20:05
Benutzerbild von jones110
jones110 jones110 ist offline
Max you know. :)

Tut mir Leid für euch, aber Square Enix findet es wohl nicht nötig welche hier anzusetzten, dazu hat Eidos im Grunde nichts mehr mit Batman zu tun. xD

Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht