Eidosforum - User helfen Usern -  

Zurück   Eidosforum - User helfen Usern - > aktuelle Spiele > Batman: Arkham Asylum™ > Batman: Arkham Asylum™

Hinweise

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 28.08.2009, 16:33
D0rK_kn1GhT D0rK_kn1GhT ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Batman Arkham Asylum Collectors Edition

Hallo liebe Batman Freunde, das ist mein erster Post, denn die CE von Arkham Asylum bricht nun mein Schweigen.

1.

Dankeschön Eidos das wir auch eine Collector's Edition bekommen. Das muss auch mal erwähnt werden und ich möchte mich ja nicht als undankbarer Idiot darstellen. Mir ist bewusst das der Baterang aus Plastik wird, alles andere wäre wahrscheinlich unter das Waffengesetz gefallen. Und hübsch ist er dennoch geworden

2.

Dass das Europäische Doctor's Journal nicht in Leder gebunden ist und nun wie ein Bonusheftchen einer Spielezeitschrift wirkt, muss ich nun akzeptieren und kann ich einsehen. Auch dankeschön das wir es wenigstens bekommen haben.

3.

Sticker sind mir ebenfalls egal, wären eh nur in der Box geblieben da ich Sammler bin.

4. Und jetzt wirds wichtig

Was ich aber überhaupt nicht nachvollziehen kann, ein Digipack ohne Schuber zu bekommen. Ich sortiere meine Spiele immer in einer Reihe auf, da aber auf dem Rücken des Digis nichts steht, kann ich es auch nicht einsortieren.

Da hat das Spiel schon so ein schönes Cover und möchte ehrlich gesagt nicht drauf verzichten.

Vielleicht liegt es daran das ich Grafik Designer bin und von Beruf aus ein bekennender Cover Fetischist bin und gerne meine Games ordne, aber wie gesagt, es ist mir schleierhaft warum sogar auf ein bisschen mehr Pappe verzichtet wurde, ich bezweifle dass das den Preis höher geschlagen hätte.

Das ich 80 Euro bezahlt habe war es mir sicherlich wert, da ich Batman Fan bin und alles mögliche um den Dunklen Ritter sammle, aber ich finde es schade das auf eine Blu-Ray Hülle mit Inlay oder Schuber hier verzichtet wurde.

Deswegen, falls ich eine bitte an Eidos ausprechen darf und hoffe dass diese Mail auch gelesen wird von verantwortlichen Personen, dann möchte ich gerne eine Stellungnahme dazu haben und sogar eventuell eine Lösung dafür angeboten bekommen. Ich bin ja nicht der einzige dem das sauer aufstossen lässt.

Ich bin wirklich gerne Kunde von Eidos und begeisteter Spieler einiger Spiele in Ihrem Portfolio und würde mich freuen wenn Sie dem Kunden nun etwas entgegen kommen würden. Ich bezahle von mir aus auch gerne Portokosen falls jemals eine pysische Lösung gefunden werden sollte, aber ich bitte höfflichst für eine Lösung dieses Problems.

Ansonsten bin ich zufrieden und dankbar, das Spiel ist wahnsinnig gut und verdient alle seine Awards und Auszeichnungen und ist für mich schon jetzt mein persöhnliches Spiel des Jahres 2009. Die DLCs sind allesamt Spitze und für mich hat sich der Kauf der Playstation 3 Version vollends gelohnt wegen dem Joker.

Kann man diese Mail vielleicht weiterleiten an die Damen und Herren von Eidos? Das wäre super

Geändert von D0rK_kn1GhT (28.08.2009 um 16:37 Uhr).
Alt 28.08.2009, 16:41
AwaitingRain AwaitingRain ist offline
Registrierter Benutzer

Unglücklich AW: Batman Arkham Asylum Collectors Edition

Ich habe auch heute die CE von Arkham Asylum für die PS3 erhalten und muss sagen, dass ich mehr als enttäuscht war. Nicht nur war ich enttäuscht über den überaus schlecht verarbeiteten Batarang, der aussieht und sich anfühlt wie ein billiges Kinderspielzeug, ich war auch sehr enttäuscht über die Verpackung des Spiels selbst. Da für die CE im Regal einfach kein Platz ist, hätte ich gerne das Spiel in einer vernünftigen Hülle ins Regal gestellt, aber bei einem Digipack ohne Schuber und ohne jegliche Beschriftung sieht das lächerlich aus und führt sicher auch nicht dazu, dass das Spiel in einem guten Zustand bleibt.

Man kauft eine CE schließlich, weil man ein Spieleliebhaber ist. Deshalb finde ich, dass man dem Käufer hier etwas mehr hätte bieten können als eine Ansammlung von Plastik und Papier. Das einzig Gute an der CE sind die zusätzlichen Codes für die Maps und wie es nicht anders zu erwarten ist, werden diese vermutlich bald auch anders erhältlich sein und als Käufer der CE wurde man mal wieder übers Ohr gehauen.

Zudem war keinem vorab veröffentlichtem Bild der EU-Collector's Edition von Arkham Asylum zu entnehmen, dass das Spiel nicht in einer BluRay-Hülle inklusive Cover geliefert wird bzw. in einer entsprechenden Hülle, auf welcher das Cover des Spiels zu sehen ist.

Wie mein Vorgänger fühle ich mich ungerecht behandelt und würde es sehr begrüßen, wenn man wenigstens eine Hülle inkl. Cover für das Spiel bekommen würde, wenn schon der Rest der CE verglichen mit der US-Version so dürftig ausgefallen ist.

Geändert von AwaitingRain (28.08.2009 um 22:15 Uhr).
Alt 28.08.2009, 16:56
Showie360 Showie360 ist offline
Junge Hasen

Ich hoffe es beschweren sich noch paar Leute mehr, vielleicht gibt es dann eine Entschuldigung und wirklich die fehlenden Sachen.

Ich denk mal das sich auch nicht nur hier beschwert wird.
Alt 28.08.2009, 17:56
Collector Collector ist offline
Registrierter Benutzer

Hallo zusammen,

ich möchte folgendes loswerden:
Als langjähriger Batman Fan erstmal danke für das tolle Game. Da wird´s einem warm ums Herz. Ein wirklich rundum gelungenes Batman Spiel. Wenn man so die letzten Jahre Revue passieren lässt und sieht, was da so auf den Spieler losgelassen wurde, ist Arkham eine echte Offenbarung

Leider leider wird der fantastische Eindruck durch die EU Collector Edition fast vollständig ruiniert.

Und zwar weil:

- Generell schlechtere Ausstattung als die billigere US Fassung.

- Plastik Baterang is ja ok, aber musste es dieses Billigst-Plastik sein? Das ginge ohne hohe Mehrkosten deutlich besser Was an diesem Teil soll auch nur annähernd "sammelwürdig" sein. Das ist nur peinlich und der oder die Verantwortliche(n) sollte(n) sich klar darüber sein, dass sich jeder Kunde der CE komplett verarscht fühlt, weil man auf den ersten Blick erkennt, dass einem nur das Geld aus der Tasche gezogen werden soll. Wie armselig.

- Kein Ledereinband. Gerade das Teil, das einen gewissen Sammel"wert" darstellt fehlt. Welcher Einzeller bitte hat das veranlasst?

- Die DVD Hüllen könnte man sich auch selber basteln, kein Artwork, nichts was einen Sammler auch nur annährend gefallen könnte.

- Die Umverpackung der US Fssung ist ein echter Hingucker - wir bekommen einen Schuhkarton. Frechheit ist dafür das falsche Wort, es sagt zu wenig.

Gratulation Eidos, so bekommt der Begriff "Collector Edition" eine völlig neue Wortbedeutung, hier geht es nur ums Geld einsammeln.

Wer auch immer hier zuständig ist, sollte sich schleunigst mal im Forum mit den Käufern der EU Collector Edition auseinandersetzen - vorausgesetzt er hat die Eier dazu - und zu den Kritikpunkten Stellung nehmen.

Fühle mich abgezockt und bin stocksauer!

Collector
Alt 28.08.2009, 18:08
matrikzHH matrikzHH ist offline
Registrierter Benutzer

Was soll ich sagen, was hier nicht schon gesagt wurde?

Einfach nur unglaublich enttäuschend was man hier in einer so genannten "Collectors Edition" bekommt. Der Baterang sieht aus wie ein Billigstspielzeug für 50 Cent bei Woolworth auf m Grabbeltisch. Plastik ist ja kein Thema, alles andere wäre einfach unrealistisch, aber dass das Ding schon VOR dem Auspacken extrem zerkratzt ist, geht einfach mal gar nicht!

Zur Verpackung der Spieldisk wurde ja auch schon ausreichend viel gesagt. Ich kann mir jetzt schon vorstellen, wie der Plastikschuber nach nem halben Jahr aussieht.

Der fehlende Ledereinband des Doctors Diary stört mich persönlich nicht, da ich ehrlich gesagt gar nicht wusste, dass es in Leder eingebunden sein sollte. Es bleibt sowieso in der Packung damit es nicht kaputt geht.

Es ist einfach ein riesengroßer Arschtritt des Publisher. Nicht mal die, meiner Meinung nach selbstverständlichen Dinge (vernünftige Spielhülle, gute Qualität), wurden berücksichtigt in Europa. Wer ist denn bei Eidos für die Qualitätssicherung zuständig. War die Person betrunken als das so abgenickt wurde?

Ich werde mir in Zukunft auf jeden Fall sehr genau überlegen ob ich noch einmal eine Collectors Edition von eidos kaufe.

Als nächstes werde ich mal versuchen den eidos Support zu kontaktieren. Das ärgert mich wirklich sehr.

Grüße,
Thomas
Alt 28.08.2009, 19:12
Nighty09 Nighty09 ist offline
Junge Hasen

Habe gerade ein Video gefunden das zeigt das die US-CE auch nicht wesentlich besser ist als unsere.

http://www.batmans.de/news/article/B...251289127.html

Immerhin wurde dem Digipack noch ein Schuber spendiert, was mir persönlich nicht reichen würde, da die Bluray Hüllen ein anderes Format haben.

Was man gut sehen kann ist, dass es sich bei dem Batarang um den gleichen handelt wie in der EU-CE.
Alt 28.08.2009, 20:29
Registrierter Benutzer

@Nighty 09

Wäre nett, wenn Du mal die Postings lesen würdest, bevor Du Dich äußerst.

Die Unterschiede der beiden Versionen wurden dort nämlich mehrfach detailiert beschrieben, von wegen "auch nicht wesentlich besser."

Dass der Batatrang in beiden Versionen Müll ist, ändert nichts daran, dass er Müll ist. Daneben gibt es aber erhebliche Unterschiede, von daher entschuldigt ein Vergleich mit der augenscheinlich auch schlechten US Version überhaupt nichts.
Alt 28.08.2009, 20:47
D0rK_kn1GhT D0rK_kn1GhT ist offline
Registrierter Benutzer

Zitat:
Zitat von Collector Beitrag anzeigen
@Nighty 09

Die Unterschiede der beiden Versionen wurden dort nämlich mehrfach detailiert beschrieben, von wegen "auch nicht wesentlich besser."

Dass der Batatrang in beiden Versionen Müll ist, ändert nichts daran, dass er Müll ist. Daneben gibt es aber erhebliche Unterschiede, von daher entschuldigt ein Vergleich mit der augenscheinlich auch schlechten US Version überhaupt nichts.
Bei mehreren Nachdenken muss ich dir recht geben, ich hab mir nochmal Unboxing videos aus Amerika angeguckt, die bessere Box, der Lederbund und der Pappschuber hätten ja den Wert gerechtfertigt aber was wir in Europa mal wieder gekriegt haben für den selben Preis ist ne frechheit.

Du hast vergessen, Schukarton mit nem Loch in der Mitte

Ich hab dem Support von Eidos auch nochmal ne mail geschrieben, mal sehen was nächste Woche kommt.

EDIT:

Und noch was, ich hab mal Preise verglichen, in Amerika kostet die CE zum beispiel umgerechnet 69,61 Euro. Warum müssen wir mehr zahlen für weniger Inhalt? WTF?

Geändert von D0rK_kn1GhT (28.08.2009 um 21:00 Uhr).
Alt 28.08.2009, 21:16
Mjoelnir Mjoelnir ist offline
Registrierter Benutzer

ich habe mir auch weitaus mehr von der CE erhofft..

der Batarang ist wirklich indiskutabel billig... leider...

was mich aber auch wurmt ist, dass mein armoed suit download nach einlösen des codes abgebrochen ist und ich nun diesen content nicht mehr nutzen kann... kennt jemand dafür ne lösung?
Alt 28.08.2009, 22:27
Junge Hasen

Zitat:
Zitat von Collector Beitrag anzeigen
@Nighty 09

Öhm, was hast Du denn für Sorgen? Vielleicht solltest Du mal die Postings nicht nur lesen sondern auch darüber nachdenken bevor Du anfängst hier rumzufurzen, du Kasper.

Zum einen heißt unwesentlich nicht, dass es keinen Unterschied gibt und zum anderen habe ich lediglich meine persönliche Meinung kund getan, also mach den Kopp zu und ranz mich nich von der Seite an.

Bin eh schon pissig genug wegen der Kohle für diese miese CE, da hat mir son Clown wie Du gerade noch gefehlt.

Ich hoffe es ist jetzt bei dir angekommen das ich nicht anderer Meinung bin als Du.

Zitat:
Zitat von Mjoelnir Beitrag anzeigen

was mich aber auch wurmt ist, dass mein armoed suit download nach einlösen des codes abgebrochen ist und ich nun diesen content nicht mehr nutzen kann... kennt jemand dafür ne lösung?
Ich hab die Codes noch nicht ausprobiert. Aber bisher war es bei mir so das alles was ich heruntergeladen habe im Store einzusehen und weitere Male herunter zu laden war. Schau mal nach.

Geändert von Nighty09 (28.08.2009 um 22:37 Uhr).
Alt 28.08.2009, 23:15
Registrierter Benutzer

Zitat:
Zitat von Nighty09 Beitrag anzeigen
Öhm, was hast Du denn für Sorgen? Vielleicht solltest Du mal die Postings nicht nur lesen sondern auch darüber nachdenken bevor Du anfängst hier rumzufurzen, du Kasper.

Zum einen heißt unwesentlich nicht, dass es keinen Unterschied gibt und zum anderen habe ich lediglich meine persönliche Meinung kund getan, also mach den Kopp zu und ranz mich nich von der Seite an.

Bin eh schon pissig genug wegen der Kohle für diese miese CE, da hat mir son Clown wie Du gerade noch gefehlt.

Ich hoffe es ist jetzt bei dir angekommen das ich nicht anderer Meinung bin als Du.

Kaspar...Clown....
Wieso habe ich den Eindruck, dass es nicht mehr um das Lesen der Beiträge zur Collector geht? Ich dachte immer es ist ein Unterschied, ob es um Vorgänge geht, die man kritisiert oder um Personen?

Außerdem darf man hier lernen, dass "nicht wesentlich besser" soviel bedeutet wie "ein klarer Unterschied".

Aber wir können gern auf diesem Niveau weitermachen. Also:

Hat hier jemand die Null gewählt, oder warum meldest Du Dich?
Wenn Du sprachlich Amok laufen willst, sprich zuerst mal mit Deinem Bewährungshelfer, der kann das Schlimmste vielleicht noch verhindern.
Außerdem kannst du Dir hier nen anderen Clown klau´n, bei mir verhebst Du Dich nur kritisch.

So - ich denke, jetzt ist auch mein Niveau "nicht wesentlich besser" als Deins, also absolut unterschiedlich.

Und so können wir ja wieder zum Thema kommen. nämlich der Frage, ob sich jemand von Eidos hier mal zu Wort melden wird, um zu den genannten Punkten Stellung zu nehmen.
Alt 28.08.2009, 23:52
Registrierter Benutzer

Zitat:
Ich hab die Codes noch nicht ausprobiert. Aber bisher war es bei mir so das alles was ich heruntergeladen habe im Store einzusehen und weitere Male herunter zu laden war. Schau mal nach.
bin grad alles nochma genau durch gegangen und hab da nirgends nen hinweis drauf gefunden... sehr ärgerlich...
Alt 29.08.2009, 00:05
Junge Hasen

Zitat:
bin grad alles nochma genau durch gegangen und hab da nirgends nen hinweis drauf gefunden... sehr ärgerlich...
Ich hab es jetzt mal ausprobiert. Wenn Du den Code im Store eingegeben hast, kannst Du den Download jederzeit wiederholen indem Du oben rechts im Store auf "Downloads anzeigen" gehst. Wenn das tatsächlich nicht klappen sollte, würde ich mich an den technischen Support wenden.

Edit: Das heißt... ich rede von der PS3 Version, falls Du diese hast.

@collector

Auch wenn Du mich jetzt wieder für abgrundtief niveaulos hälst... Du bist und bleibst ein Kasper.

Geändert von Nighty09 (29.08.2009 um 00:09 Uhr).
Alt 29.08.2009, 00:33
Registrierter Benutzer

Zitat:
Ich hab es jetzt mal ausprobiert. Wenn Du den Code im Store eingegeben hast, kannst Du den Download jederzeit wiederholen indem Du oben rechts im Store auf "Downloads anzeigen" gehst. Wenn das tatsächlich nicht klappen sollte, würde ich mich an den technischen Support wenden.

Edit: Das heißt... ich rede von der PS3 Version, falls Du diese hast.
nee ist die 360 version... hab grad dem support geschrieben... mal sehen was die mir da so erzählen, aber danke für die mühe
Alt 29.08.2009, 01:08
Registrierter Benutzer

Zitat:
@collector

Auch wenn Du mich jetzt wieder für abgrundtief niveaulos hälst... Du bist und bleibst ein Kasper.

Man kann ohne Niveau sein - also niveaulos.
Oder man hat ein niedriges Niveau - das kann tatsächlich abgrundtief sein.

Aber "abgrundtief niveaulos" ist im Rahmen der von Dir ausgeteilten Sprachvergewaltigungen ein neues Highlight. Das ist schon mal "wesentlich besser". Also gleich gut.

Und auch wenn Du mich jetzt wieder für haushoch niveaugefüllt hälst...Du bist das Krokodil und ich der Kasper. Ich hol schon mal den Prügel.....
Alt 29.08.2009, 01:34
kroenen04 kroenen04 ist offline
Registrierter Benutzer

Ich habe auch heute die deutsche CE bekommen und bin sehr geschockt,dass nichtmal eine vernünftige Hülle für die BluRays dabei ist.Auf der Verpackung ist sie aber vorne abgebildet.Das könnte echt einige Probleme für Eidos geben,weil das in meinen Augen falsche Tatsachen vorgaukelt,die der Kunde nicht bekommt.Der Batarang ist garnicht so übel..nur der graue Ständer ist extrem billig und müsste lackiert werden.
Ich erwarte von Eidos,dass sie uns CE-Kunden wenigstens ein Case mit Cover für das Game nachliefern,damit wir unser Batmangame auch wie alle Kunden der Standartversion normal in den Schrank stellen können.Alles andere wäre eine Frechheit und ich würde nie mehr ein Eidosgame kaufen.

Ausserdem finde ich es bescheuert,dass das Game auf der PS3 nicht automatisch auf 1080p läuft,wenn es unterstützt wird.Das Game startet immer in 720p..erst wenn man die Ps3 nur auf 1080p laufen lässt,funktioniert es.Das geht auch anders,wie es z.Bsp.Cod 5 vormacht.Das ewige umgestelle nervt,da einige Games eben keine 1080p unterstützen.

Ansonsten kann ich mit der CE gut leben...auf die Plastikdose in Batarangform kann ich gut verzichten..da gefällt mir die schwarze Box besser.Aber der Einband vom Buch wäre auch noch schön zu haben.
Also Eidos,wenn euch etwas an euren EU-Kunden liegt,nehmt Stellung zu dem Vorfall und liefert den CE-Kunden die es wünschen,die abgespeckten Sachen nach.
Alt 29.08.2009, 02:43
Junge Hasen

Zitat:

Eigentlich kannst du den Code nochmal eingeben wenn es nicht zu ende geladen hat, und wenn das nicht geht, dann geh mal in deinen Speicher, da müsste die fehlerhafte datei sein, schau mal ob du da ne option zum neu runter laden findest. Wenn nicht geh mal in deinen Download-Verlauf und schau ob da was steht.
Alt 29.08.2009, 09:46
Registrierter Benutzer

Zitat:
Zitat von Showie360 Beitrag anzeigen
Eigentlich kannst du den Code nochmal eingeben wenn es nicht zu ende geladen hat, und wenn das nicht geht, dann geh mal in deinen Speicher, da müsste die fehlerhafte datei sein, schau mal ob du da ne option zum neu runter laden findest. Wenn nicht geh mal in deinen Download-Verlauf und schau ob da was steht.
im speicher ist zwar eine fehlerhafte datei angezeigt, ich kann diese aber nur löschen und nicht neu laden oder ähnliches. der code wird auch nicht noch einmal akzeptiert. Verlauf ist auch leer :-/
Alt 29.08.2009, 10:18
Benutzerbild von DarkBorg
DarkBorg DarkBorg ist offline
The Agent of Chaos

Zitat:
Zitat von Black Label Beitrag anzeigen
Nun, da wäre es doch irgendwie hilfreich, wenn man mal irgendwas offizielles von Eidos zum diesem Thema hier (oder irgendwo) lesen könnte, um nicht auf ungenaue Angaben von Händlern oder die Privatmeinung eines Mods angewiesen zu sein.
Sei froh, dass du überhaupt die private Meinung eines Moderators zu hören bekommst, der in Kontakt mit Eidos Mitarbeitern steht Das hier ist ein Forum, dass unter dem Motto "User helfen Usern" steht. Ich könnte auch genauso gut nichts sagen und warten, bis irgendeiner von Eidos sein Kommentar abgibt. Da die Leute aber immer sehr beschäftigt sind, könnte das eine Weile dauern.

Nichtsdestotrotz werde ich die Kommentare heute weiterleiten. Mehr werde ich aber auch nicht tun, weil es ab dort meinen Zuständigkeitsbereich verlässt. Ob sich dann geäussert wird, kann ich nicht sagen.
Alt 29.08.2009, 10:38
Cormiac Cormiac ist offline
Registrierter Benutzer

Unglücklich AW: Batman Arkham Asylum Collectors Edition

Ich hab mich jetzt auch dazu entschlossen, meinen Verdruss über die CE zu schreiben, mir geht es dabei auch vorallem um die fehlende Hülle, aber auch um den sogenannten "exklusiven" DLC des gepanzerten Batmananzugs, warum nur im Herausforderungsmodus? Könnte man den auch im Story Modus benutzen, dann wäre er ja schon wieder Exklusiv, aber so ist er ja nicht mal was Wert...

Und der Batarang naja Müll mehr nicht...

Und im allgemeinen frage ich mich echt, wofür die 20 Euro aufpreis? ..... Vielleicht dafür, dass Eidos den Gewinn steigern kann ....

Aber etwas tröstliches hat die CE ja wenigstens, das Spiel ist super

Gruss Cormiac
Alt 29.08.2009, 11:06
Thoranius Thoranius ist offline
Registrierter Benutzer

Hallo Leute!
Bin neu hier! Habe aber schon ein paar Tage die Diskussion mitverfolgt und muss jetzt auch mein Senf dazu beitragen.
Ich habe heute meine CE abgeholt und nach dem Öffnen hat sich das bestätigt, was hier geschrieben wird. Der Batarang sieht aus als hätte ihn jemand mit seinem Kettenhemd bearbeitet, die Kanten mit einem groben Schleifmaschinchen behobelt und danach mit dem Nagellack seiner Freundin bemalt. Ein echtes Cover für das Game hätte man auch erwarten können,wenn man schon über 80 Euro bezahlt. Ich hoffe auch wie alle anderen, daß sich Eidos dazu äussert, sich eine Lösung überlegt und diese auch umsetzt!
Alt 29.08.2009, 11:57
matrikzHH matrikzHH ist offline
Registrierter Benutzer

Zitat:
Zitat von kroenen04 Beitrag anzeigen
Ich habe auch heute die deutsche CE bekommen und bin sehr geschockt,dass nichtmal eine vernünftige Hülle für die BluRays dabei ist.Auf der Verpackung ist sie aber vorne abgebildet.Das könnte echt einige Probleme für Eidos geben,weil das in meinen Augen falsche Tatsachen vorgaukelt,die der Kunde nicht bekommt.
Bei mir ist keine Hülle auf der Packung abgebildet. Vorne schon gar nicht. Hinten ist nur das bekannte Digipack drauf.

Aber... Ich halte eine Spielehülle irgendwie für einen gewissen Mindeststandard ob man aber eidos daruf festnageln kann möchte ich mal stark bezweifeln.

Allerdings gab es bei Amazon zu dem Zeitpunkt meiner Bestellung, dass Bild der amerikanischen Fassung zu sehen ohne einen Hinweis, dass es in Europa eine andere Version geben wird. Es wurde in der Zwischenzeit auch Kommentarlos geändert. Mittlerweile findet sich dort kein Hinweis mehr auf die US Extras. Da ist man als Kunde mal wieder gekniffen weil man ja nicht beweisen kann, dass es zum Zeitpunkt der Bestellung anders ausgezeichnet war.

Habe mich unterdessen auch mal beim eidos Support gemeldet und hoffe, dass die mir wenigstens antworten. Infos dazu habe ich mal auf meinem Blog veröffentlicht.

Bin gespannt ob und was da noch so passiert.

Grüße,
Thomas
Alt 29.08.2009, 19:29
Starkad Starkad ist offline
Registrierter Benutzer

Zitat:
Zitat von matrikzHH Beitrag anzeigen
Bei mir ist keine Hülle auf der Packung abgebildet. Vorne schon gar nicht. Hinten ist nur das bekannte Digipack drauf.
Hmmm... Bei mir ist aber vorne auch auf der durchsichtigen Hülle die normale Verpackung nochmals abgebildet (oben links in der Ecke) und wenn du bei Amazon dir das Bild dort anschaust ebenfalls. Also sollte man davon ausgehen dürfen das das Ding auch drin ist.
Alt 29.08.2009, 20:38
Junge Hasen

Zitat:
Zitat von Starkad Beitrag anzeigen
Hmmm... Bei mir ist aber vorne auch auf der durchsichtigen Hülle die normale Verpackung nochmals abgebildet (oben links in der Ecke) und wenn du bei Amazon dir das Bild dort anschaust ebenfalls. Also sollte man davon ausgehen dürfen das das Ding auch drin ist.
So ist es auch bei mir.
Alt 29.08.2009, 21:28
Junge Hasen

Zitat:
Zitat von DarkBorg Beitrag anzeigen

Nichtsdestotrotz werde ich die Kommentare heute weiterleiten. Mehr werde ich aber auch nicht tun, weil es ab dort meinen Zuständigkeitsbereich verlässt. Ob sich dann geäussert wird, kann ich nicht sagen.
Schon aus Respekt am Kunden (den man doch sicher auch für kommende Produkte als Käufer haben möchte), sollte Eidos das nicht einfach so stehen lassen.

Als ich z.B. bestellt hatte, war die US CE zu sehen (deswegen hatte ich bestellt). Da stand auch nichts von Abbildung ähnlich oder abweichend. Das ist schon arglistige Täuschung, denn man hätte jedem Shop die Bilder der EU CE die es mittlerweile gibt ohne Problem bereit stellen können. So das wirklich sofort ersichtlich gewesen wäre, EU ist so und US sieht so aus. Hier hat man Kunden getäuscht, in der Hoffnung das die es kaufen und man so einiges an Gewinn einfährt. Wir zahlen sogar 3-10 Euro mehr als die US Version kostet.

Eine Entschuldigung ist daher das mindeste, sowie der Ledereinband und einen Schuber fürs Game. Diese beiden Sachen, sind das mindeste was man als Entschuldigung verlangen kann. Da sollte Eidos sich ein Beispiel an Microsoft nehmen.

Ich kann das DigiPack nicht ins Regal stellen, das Journal nur im Karton lassen damit nix damit passiert. Das ist richtig ärgerlich.

Fall es jemand von Eidos liest, das Game ist Grandios super affen geil. Da passt einfach alles. Aber die EU CE ist das ganze Gegenteil.

Also lasst eure Kunden und Fans nicht im Stich.

Lesezeichen

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht