Eidosforum - User helfen Usern -  

Zurück   Eidosforum - User helfen Usern - > aktuelle Spiele > Batman: Arkham Asylum™ > Batman: Arkham Asylum™

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 27.08.2009, 13:19
Benutzerbild von Scorpion
Scorpion Scorpion ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Batman Arkham Asylum Collectors Edition

Hallo zusammen und auch Hallo an das Forum

Bin neu hier und freu mich das ich das klasse Forum gefunden habe

Habe vor kurzem von meinem Bruder eine X Box 360 geschenkt bekommen und nun bin ich auf das Bat Man Spiel gekommen das ich mir denke ich holen werde.

Hätte eine Frage:

Was bedeuten denn diese Dinge hier, kann damit als Laie nicht so viel anfangen, sorry

- DOWNLOAD-CODES
Challenge Map: Crime Alley
Challenge Map: TOP SECRET nur in Deutschland!
Batmans Armoured Suit nur in Deutschland!

Bedanke mich im voraus

MfG
Scorp
Alt 27.08.2009, 13:41
Benutzerbild von DarkBorg
DarkBorg DarkBorg ist offline
The Agent of Chaos

Zitat:
Zitat von Showie360 Beitrag anzeigen
@ DARK BORG

Mir ist bewusst das ich nichts dran ändern kann, egal wie sehr ich mich aufrege. Ihr/Eidos sollt diese Sache einfach nur wahrnehmen, und nicht ignorrieren. Ich weis ja, das euch kritische Stimmen nicht passen und ihr alles untern den Tisch kehrt. Merkt es euch einfach für das nächste mal...
"Wir" kehren nichts unter den Tisch, denn sonst würden diese Beiträge kommentarlos gelöscht werden. Noch sei dazu gesagt, dass ich nicht im Namen von Eidos antworte. Ich bin ein Mod - kein Bot. Ich vertrete hier nur meine eigene, persönliche Meinung. Genauso wie du deine

Geändert von DarkBorg (27.08.2009 um 13:55 Uhr).
Alt 27.08.2009, 14:55
Benutzerbild von Croftscher
Croftscher Croftscher ist offline
Angel of Darkness

Zitat:
Kommt ganz drauf an, willst du den leider billig aussehenden Batarang (Promo sah er noch ganz anders aus)? Willst du das Doctors Journal/Diary ohne Ledereinband/Hülle?
Willst du den Schuh Karton anstelle der schönen Plastik Hülle?
Willst du sowas unterstützen und 20 Euro mehr zahlen?

Ganz ehrlich, wenn dann schau das du die US CE Fassung zu einem akzeptablem Preis findest.
So hab mir jetzt lieber die normale gekauft die tuts auch ...
Alt 27.08.2009, 15:58
Termix Termix ist offline
Registrierter Benutzer

Selbst amazon hat Lieferschwierigkeiten, eBay-Händler auch.......
Mir wurde mitgeteilt ich könne etwa 1-2 Monate warten oder Geld zurückbekommen. Habe mich für die 2. Variante entschieden, werde dann wohl morgen zum Media Markt fahren und mir dort die Standard-Edition für 55€ holen.

Haha nachdem ich die Unboxing videos gesehen habe, bin ich froh, dass ich keine 30€ mehr zahlen musste für nen Burger King Batarang xD

Geändert von Termix (27.08.2009 um 16:16 Uhr).
Alt 27.08.2009, 16:01
Termix Termix ist offline
Registrierter Benutzer

Zitat:
Zitat von Scorpion Beitrag anzeigen
Hätte eine Frage:

Was bedeuten denn diese Dinge hier, kann damit als Laie nicht so viel anfangen, sorry

- DOWNLOAD-CODES
Challenge Map: Crime Alley
Challenge Map: TOP SECRET nur in Deutschland!
Batmans Armoured Suit nur in Deutschland!

Bedanke mich im voraus

MfG
Scorp
Du kannst mit bestimmten Zahlenfolgen (Codes) über das Internet Zusatzinhalte für das Spiel herunterladen. Welche neuen Karten für den "Übungs" (aka Herausforderungsmodus) das sind hängt davon ab, wo du kaufst.
Die gepanzerte Rüstung ist NICHT exklusiv, diese ist ebenfalls nach einmaligem durchspielen erhältlich.
Alt 27.08.2009, 16:37
Benutzerbild von Scorpion
Scorpion Scorpion ist offline
Registrierter Benutzer

Bedanke mich

Dann werde ich mir die normale Version bestellen

Geändert von Scorpion (27.08.2009 um 18:40 Uhr).
Alt 27.08.2009, 16:45
sheepy sheepy ist offline
Registrierter Benutzer

Mal abgesehn von dem Batarang (ich habe mit nichts hochwertigerem gerechnet!) ist doch offensichtlich, dass man bei der EU CE gedacht hat "Welchen überflüssigen Schnick Schnack können wir weglassen, damit´s billiger wird?!".
Der Leder-Einband: "Überflüssig, weg damit!"
Die hochwertigere Verpackung in Bat-Form: "Ein quadratischer Karton ist billiger, weg damit!"
Und was ich nachm Schauen der Unboxing-Videos am traurigsten finde: Der Pappschuber für´s eigentliche Spiel mit dem Spiele-Cover drauf wurde auch weggelassen! Somit bleibt nur noch das lose Innenteil mit den Discs drin.

Naja, dass war´s dann von mir. Kritik ist hier ja anscheinend weniger erwünscht, daher erspare ich mir weitere Kommentare. Ich werde mir zwar NICHT die US CE bestellen aber ich werde zukünftig lieber im US-Forum posten...!
Alt 27.08.2009, 19:22
Gischti Gischti ist offline
Registrierter Benutzer

In den ganzen drei vorangangenen seiten lese ich nichts anderes als das sich leute über die euro-ce-version aufregen,was natürlich ihr gutes recht ist,denn eidos hatte als erstes nur die bilder von der us-ce-version ins netz geworfen und an händler weitergeben und eidos sprach da noch nicht von einer anderen ce-version (abgespeckte variante) für europa,vollglich gehen die "potentiellen vorbesteller" davon aus das sie auch das bekommen was auf dem bild beim online-händler sahen!

Ich finde das dies eine irreführung von kunden ist und schon fast an betrug grenzt! Eine frechheit von eidos/rockstady!!!
Dies ist ein vertrauensbruch am kunden!

MIch interessiert es ob sich irgendwelche verantwortlichen dazu schonmal geäußert haben oder sich dazu äußern werden,wisst ihr etwas dazu!?
Alt 27.08.2009, 20:02
The Agent of Chaos

Zitat:
Zitat von sheepy Beitrag anzeigen
Naja, dass war´s dann von mir. Kritik ist hier ja anscheinend weniger erwünscht, daher erspare ich mir weitere Kommentare. Ich werde mir zwar NICHT die US CE bestellen aber ich werde zukünftig lieber im US-Forum posten...!
Kritik ist nicht unerwünscht, nur es reicht wenn sie einmal geäußert wird und nicht 10 Mal.
Alt 27.08.2009, 20:46
Thoas Thoas ist offline
Registrierter Benutzer

Ist das ernst gemeint das es Lieferschwierigkeiten gibt und wir (die die das Spiel bei Amazon bestellt haben) das spielt nicht innerhalb von dem 28.8.-1.9. bekommen?
Tut mir leid falls ich die Diskussion unterbreche!
Alt 27.08.2009, 21:04
Benutzerbild von ManiMan
ManiMan ManiMan ist offline
Junge Hasen

Zitat:
Zitat von Thoas Beitrag anzeigen
Ist das ernst gemeint das es Lieferschwierigkeiten gibt und wir (die die das Spiel bei Amazon bestellt haben) das spielt nicht innerhalb von dem 28.8.-1.9. bekommen?
Tut mir leid falls ich die Diskussion unterbreche!
Kommt wohl darauf an wann du es dort bestellt hast,ich habe heute morgen eine e-mail bekommen das das paket versand wurde also dürfte ich es am 28(morgen juhu) bekommen!
Alt 27.08.2009, 21:13
Thoas Thoas ist offline
Registrierter Benutzer

Hab es am 14. August bestellt.
Alt 27.08.2009, 21:15
Showie360 Showie360 ist offline
Junge Hasen

Zitat:
Zitat von DarkBorg Beitrag anzeigen
"Wir" kehren nichts unter den Tisch, denn sonst würden diese Beiträge kommentarlos gelöscht werden. Noch sei dazu gesagt, dass ich nicht im Namen von Eidos antworte. Ich bin ein Mod - kein Bot. Ich vertrete hier nur meine eigene, persönliche Meinung. Genauso wie du deine
Mir tut es ja leid, aber kannst du das nicht irgendwie mal weiter leiten, wie enttäuscht man über die EU CE ist. Es lässt sich jetzt nicht mehr ändern, aber es wäre schön zu wissen warum man die CE so ins negative veränder hat...

Ich hab jetzt die EU CE daheim, hätte sie ja am liebsten dem Postboten gleich wieder mit gegeben... aber da auch die normale Version nicht so schnell übers WE aufzutreiben war, und ich dieses tolle Spiel haben wollte, muss ich sie eben behalten.

Der Batarang ist derbe lädiert, schaut so aus als wäre ne Kehrmaschine drüber gefahren, 2 kleine Stellen mit abgeplatzer Farbe. Das haben viel bestätigt, also ein Fehler in der Produktion. Wenigstens dafür sollte man sich entschuldigen.

Das Doctors Journal sieht ohne die Lederhülle so richtig billig aus, ist zwar alles fein ins Deutsche übersetzt, sieht aber ohne diese Hülle sehr lieblos aus. Das ganze Gegenteil ist der Inhalt des Journals, das finde ich sehr gelungen, wie gesagt Deutsch und auch schönes Design.

In der EU CE fehlt auch das Papp Cover wo sich Game und Bonus DVD drin befinden.

Ok, die DLC Codes sind auch nicht auf der Rückseite der 2 Sticker wie in der US Version.

Man hat hier richtig gespart, wir finanzieren die US CEs und bekommen eine CE Lite.

Ich hör jetzt auf zu meckern, ich bin halt einfach enttäuscht.
Alt 27.08.2009, 22:12
Gischti Gischti ist offline
Registrierter Benutzer

Zitat:
Mir tut es ja leid, aber kannst du das nicht irgendwie mal weiter leiten, wie enttäuscht man über die EU CE ist. Es lässt sich jetzt nicht mehr ändern, aber es wäre schön zu wissen warum man die CE so ins negative veränder hat...

Ich hab jetzt die EU CE daheim, hätte sie ja am liebsten dem Postboten gleich wieder mit gegeben... aber da auch die normale Version nicht so schnell übers WE aufzutreiben war, und ich dieses tolle Spiel haben wollte, muss ich sie eben behalten.

Der Batarang ist derbe lädiert, schaut so aus als wäre ne Kehrmaschine drüber gefahren, 2 kleine Stellen mit abgeplatzer Farbe. Das haben viel bestätigt, also ein Fehler in der Produktion. Wenigstens dafür sollte man sich entschuldigen.

Das Doctors Journal sieht ohne die Lederhülle so richtig billig aus, ist zwar alles fein ins Deutsche übersetzt, sieht aber ohne diese Hülle sehr lieblos aus. Das ganze Gegenteil ist der Inhalt des Journals, das finde ich sehr gelungen, wie gesagt Deutsch und auch schönes Design.

In der EU CE fehlt auch das Papp Cover wo sich Game und Bonus DVD drin befinden.

Ok, die DLC Codes sind auch nicht auf der Rückseite der 2 Sticker wie in der US Version.

Man hat hier richtig gespart, wir finanzieren die US CEs und bekommen eine CE Lite.

Ich hör jetzt auf zu meckern, ich bin halt einfach enttäuscht.
Deine entäuschung ist auch völlig gerechtfertigt!
Ich hatte mir auch die ce vorbestellt und bin natürlich wie fast alle ins blinde gelaufen da ich natürlich wie so ziemlich jeder vorbesteller,ausgegangen bin das ich das bekomme was ich auch vorbestellte,dem scheint dann wohl doch nicht so!
Wie mein vorposter schon erwähnte,daran geändert wird wohl in nächster zukunft nix!
Und ich denke mal und spreche da nicht nur für mich alleine das uns da jemand gewaltig rechenschaft ablegen müsste!
Und wenn ich richtig gelesen habe pflegt hier der mod ein paar kleine kontakte!?
@Mod es wäre sehr nett und im sinne von allen geprellten käufern wenn du da irgendwelche infos,warum und wieso sich die us ce und eu ce so stark in ihren ausführung unterscheiden und warum diese info erst so spät in den umlaufgebracht wurde!
Alt 27.08.2009, 23:20
Benutzerbild von Serenity
Serenity Serenity ist offline
Registrierter Benutzer

Zitat:
Zitat von Thoas Beitrag anzeigen
Hab es am 14. August bestellt.
Dann hast du wahrscheinlich Pech gehabt. Ich habe im Mai vorbestellt und meine CE wird morgen früh bei mir eintreffen. Kannst höchstens bei den Unterhändlern von Amazon noch eine CE für 150€ bestellen. Sonst heißt es warten...
Alt 28.08.2009, 01:04
Junge Hasen

Lasst die Finger von der EU Collectors Edition.

DLC Batsuit, was angeblich nur für Deutschland ist, bekommt jeder nach dem ersten mal durch zocken. Wieso dann einen Code, ich verstehs einfach nicht.

Und die Challenge Maps, sind auch keine 20 Euro Aufpreis wert, genau so wenig wie das Doctors Journal und der Batarang.

Wenn es eine CE sein muss, dann holt euch irgendwo eine US CE, die ist Code Free (läuft auf jedem PAL System) und da lohnt sich die investition wesentlich mehr.
Alt 28.08.2009, 03:17
TheCensored TheCensored ist offline
Registrierter Benutzer

Das sich da jemand von Eidos meldet ,glaub ich nicht....

Die haben ja von uns dummen eruopäer schon genug geld kassiert...daher ....

Ce edition ohne game hülle...lächerlich...

naja zumindest kann ich jetz angeben das ich nen collectors edition schuhkarton hab.
Alt 28.08.2009, 03:37
Junge Hasen

Dieser Karton, wenn man sich denn so anschaut, wirkt eigentlich ganz stylisch. (gefällt mir zumindest von vorne ganz gut) Ist nicht das schlimmste, viel ärgerlicher ist das es keine Game Hülle/Schuber gibt (man das ist papier im Wert von nicht mal 50 cent), sowie die fehlende Lederhülle fürs Journal und die miese verarbeitung des Batarang.

Ich wüsste zu gerne wer das entschieden hat.

Naja, das Spiel ist dafür ein richtig gutes.
Alt 28.08.2009, 08:02
The Agent of Chaos

Zitat:
Ich werde es weiterleiten
Alt 28.08.2009, 11:37
Junge Hasen

Herzlichen Dank, wäre schön wenn sich jemand dazu äußert und wir alle erfahren was die Leute bei der Entscheidung geritten hat.
Alt 28.08.2009, 13:02
Black Label Black Label ist offline
Registrierter Benutzer

Zitat:
Zitat von DarkBorg Beitrag anzeigen
Kritik ist nicht unerwünscht, nur es reicht wenn sie einmal geäußert wird und nicht 10 Mal.
Nun, da wäre es doch irgendwie hilfreich, wenn man mal irgendwas offizielles von Eidos zum diesem Thema hier (oder irgendwo) lesen könnte, um nicht auf ungenaue Angaben von Händlern oder die Privatmeinung eines Mods angewiesen zu sein.

Ganz davon abgesehen ist die abgespeckte Euro-CE einfach nur peinlich, und zeugt nicht gerade von Respekt gegenüber den (potentiellen) Kunden.

Geändert von Black Label (28.08.2009 um 13:07 Uhr).
Alt 28.08.2009, 14:00
Starkad Starkad ist offline
Registrierter Benutzer

Bin auch aüßerordentlich enttäuscht worden und habe das Spiel sofort wieder zurück gebracht. Dafür ist mir mein Geld zu Schade.

Kleiner Tipp: Früher war es bei der "Der Herr der Ringe Online CE " auch so. Als der Hersteller dann massig beschwerde Mails erhalten hat wurden die versprochenen Gimmicks nachträglich allen CE Käufern zugesendet.

Also Beschwerde Mails schicken und CE zurückgeben / schicken. Da nicht das drin ist was beworben wurde ist dies kein Problem.
Alt 28.08.2009, 15:29
Thoas Thoas ist offline
Registrierter Benutzer

Habt ihr einen konkreten Link wo das steht mit den Lieferschwierigkeiten?
Alt 28.08.2009, 15:48
morph8k morph8k ist offline
Abandonware

so,
wollte mich auch mal zur Produktpolitik äußern. Da ich mir die PC-Version vorbestellt habe, quälen mich folgende Fragen:
Wird sich an der PC-Version im Vergleich zur xBox und PS3 Version etwas ändern?
Was ich am meisten vermisse ist ein ordentlicher Pappschuber, da man zum Spielen wahrscheinlich die DVD brauch, habe ich keine Lust immer erst die ganzen Extras und Schaumstoff-Teile aus der CE Box zu kramen nur um an die DVDs zu kommen. Wo anders kann man das "nackte" Aufbewahrungsteil ja nicht ordentlich hinstellen.
Des Weiteren möchte ich unbedingt wissen, wird die Anleitung bunt sein oder nur in s/w.

Eine bunte Anleitung und einen Pappschuber könnte man in meinen Augen ohne Probleme als Amazon-exclusiv nachreichen oder beilegen. In anderen Ländern gibts ja sogar das Comic dazu. (in Farbe !!)

Sollte sich daran nichts ändern werde auch ich die CE wieder abbestellen und auf die normale Version umsteigen.

Ach ja ebenso hätte man dem "Schuhkarton" noch einen Schrifttzug wie auf der US CE spendieren können, dann sähe es bestimmt nicht ganz so beschissen aus!
Alt 28.08.2009, 15:57
Nighty09 Nighty09 ist offline
Junge Hasen

Ich habe natürlich auch die EU-CE gekauft. Bereits vor einem Monat vorbestellt. Es gab einige Produktinfos und auch Fotos. Ich kannte auch die Fotos der EU Version und hätte mit ein paar Änderungen leben können. Aber wenn man mal das EU-Foto samt Informationen mit dem vergleicht was in der CE drin ist, dann stimmt da absolut gar nichts.

Der absolute Hohn ist aber das nicht mal eine BluRay-Hülle samt Cover dabei ist.

Ich bin maßlos enttäuscht, fühle mich betrogen und ausgelacht. Ich frage mich ob das nicht ein Fall für den Verbraucherschutz ist.

Ich erwarte auf jeden Fall eine Stellungnahme von Eidos und der Anständigkeit halber eine BluRay Hülle samt Cover für jeden EU-CE Käufer. Alternativ könnte man auch eine hochaufgelöste Druckvorlage für das Cover zur Verfügung stellen. BluRay-Hüllen gibt es ja wahrscheinlich zu kaufen.

Geändert von Nighty09 (28.08.2009 um 16:42 Uhr).
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht