Zurück   Eidosforum - User helfen Usern - > aktuelle Spiele > Commandos > Commandos Strike Force > Strike Force - technisch

Antwort
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
  #1  
Alt 04.02.2010, 13:31
Interair Interair ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 04.02.2010
Standard Online???

Hallo, ich habe das Spiel geschenkt bekommen und wollte mal online spielen. Irgendwie komme ich aber nicht rein. Welchen Server muss ich wählen? Mir wurde gesagt, dass man dies auch online spielen kann.
Danke für die Hilfen.
Gruß Kalle
Mit Zitat antworten
  #2  
Alt 14.02.2010, 12:42
Interair Interair ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 04.02.2010
Standard AW: Online???

Kann mir keiner helfen?
mfg. Kalle

Geändert von Interair (14.02.2010 um 16:42 Uhr).
Mit Zitat antworten
  #3  
Alt 02.04.2010, 16:19
Interair Interair ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 04.02.2010
Standard AW: Online???

Tja, dieses Forum scheint absolut tot zu sein. Schade - dachte hier wäre ich richtig.
Mit Zitat antworten
  #4  
Alt 04.04.2010, 21:14
zepp zepp ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 18.04.2009
Standard AW: Online???

Zitat:
Zitat von Interair Beitrag anzeigen
Tja, dieses Forum scheint absolut tot zu sein. Schade - dachte hier wäre ich richtig.
Ich würde mich an deiner Stelle ans das englischsprachige Eidos-Forum wenden (bzw. das Commandos HQ Forum).

Besitze Strike Force nicht (als einziges Spiel der Reihe), deswegen kann ich zu deinem Problem leider keine Lösungsvorschläge anbieten.
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:34 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.0 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2018, Jelsoft Enterprises Ltd.