|
|
||||
|
||||
|
Naja ne kleine Chance besteht noch^^
I really don't remember when. But it was quick and then was dead, before I knew the thing inside. I felt something was gone, I cried He ate my heart. He a-a-ate my heart. Pop ate my heart. And I became a slave, to what? To his LoveGame. |
|
|
||||
|
||||
|
Glaub ich nicht dran...
Mitglied in der Nuramon-ist-der-tollste, beste, netteste, schönste, coolste und perfekteste-Internetuser-der-Welt-Family "Echte Helden werden im lodernden Don't you think you've seen enough?Feuer des Kampfes geschmiedet. Dort und nirgendwo anders ..." Lara würde Tomb Raider auf der PlayStation zocken!
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
|
||||
|
||||
|
Nick wenn überhaupt 2010 xD.
Ich mein die Trophies für die PS3 Version wurde vor über einem Monate angekündigt und so ist der Patch ? Ja das wissen ja nur die Leute von CD und Eidos selbst. Einfach nur erbärmlich. ![]() ![]() ![]() Klar kann man froh sein das überhaupt solch ein Trophiepatch erscheint aber die scheinen sich ja mächtig Zeit damit zu lassen. ![]() ![]()
|
|
|
||||
|
||||
|
Die sind halt zu sehr damit beschäftigt Microsoft dahin zu kriechen, wo der Affe seine Nüsse versteckt...
Da kann alles andere schonmal zurückstehen. Ist doch verständlich, oder etwa nicht??
Mitglied in der Nuramon-ist-der-tollste, beste, netteste, schönste, coolste und perfekteste-Internetuser-der-Welt-Family "Echte Helden werden im lodernden Don't you think you've seen enough?Feuer des Kampfes geschmiedet. Dort und nirgendwo anders ..." Lara würde Tomb Raider auf der PlayStation zocken!
|
|
|
||||
|
||||
|
Ja! Es geht schließlich um gutes Geld.
![]()
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Nee, oder? Ich finde die Level wiederholen Funktion darf uns auch nicht enthalten werden! Und was Text Mod angeht ... Das kann man zwar aufm PC machen, aber nicht für die PS3. Ihr könntet doch diesen erbärmlichen weißen taucheranzug m´zum Casuit ummodeln, der hat ja auch schon Schuhgeräusche ...
|
||||
|
||||
|
Eben darum geht es ja....
Das der Patch vor über einem Monat angekündig worden ist, achhh schon vor zwei Monaten ungefähr, und es immer noch keinen gibt !
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Und eine Level wiederholen Funktion gibts doch in keiner Version von TRU.
|
|
|
||||
|
||||
|
Doch in der Xbox Version und aufm PC mit Patch ....
|
||||
|
||||
|
Also ich habe eine 360 und kann dir sagen das man die Level nicht wie beim Anfang wiederholen kann.
Nur schauplatz erneut besuchen, oder wenn man den spielstand ladet damit man den level spielt wie am anfang |
|
|
||||
|
||||
|
Genau. Das ist so wie bei den alten Teilen auf Konsole. Es werden nur automatische Spielstände angelegt. Mit denen kann man zwar die Level nochmal spielen, aber sie sind im unberührten Zustand, also liegen auch noch alle Secrets rum.
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Mal bevorzugt Eidos halt die eine und dann mal die andere Konsole.![]() www.youtube.com/watch?v=mMfyxT3cSWU Schön auch, wie der Joker den Rest der Spielewelt auslacht, als er ankündigt, das er exklusiv auf der PS3 spielbar sein wird.
|
||||
|
||||
|
gibt es mitlerweile eine möglichkeit diese outfits auch fuer pc spieler runterzuladen.?
|
|
|
||||
|
||||
|
Nein ebensowenig wie die Add Ons selbst, ich denke mal seit der Übernahme interessiert das die Spitze der Hersteller nicht mehr was die PC und PS Fans angeht...
|
||||
|
||||
|
mhh das ist aber ganz schoen hinterhaeltig.
ich meine das alles hat ja mit pc angefangen.. naja die werden schon sehn was die davon haben.. |
|
|
||||
|
||||
|
Nein tut mir Leid mit PS1 dann kam PC dann Saturn
|
||||
|
||||
|
wtf.?
wirklich.xD |
|
|
||||
|
||||
|
jones wenn schon dann richtig...
![]() zuerst kam tr 1 für sega saturn mit einem monat vorsprung raus erst dann kam tr 1 für pc und playstation raus
I really don't remember when. But it was quick and then was dead, before I knew the thing inside. I felt something was gone, I cried He ate my heart. He a-a-ate my heart. Pop ate my heart. And I became a slave, to what? To his LoveGame. |
|
|
||||
|
||||
|
mhh naja trotzdem finde ich das doch ziemlich unfair.
ich meine warum werden laufend die xbox 360 spieler bevorzugt.? was soll das denn.? |
|
|
||||
|
||||
|
microsoft hat sich diese kostüme und dlc level sozusagen gekauft und hat beschlossen dass sie es nur für die xbox rausbringen solag es eben auch an microsoft ob sies für den pc rausbringen was sie nicht gemacht haben
|
|
||||
|
||||
|
mhh aber wieso nur fuer die 360.
es waere doch viel sinnvoller es auch fuer die ps3 auf diesem marktplatz anzubieten und das ganze zeug auf ne cd zu packen und fuer pc spieler fuer sagen wir mal 10€ zu verkaufen.. dadurch wuerden die doch massig geld machen oder nicht.? und warum machen ie nicht einfach neue kostüme die sie dann nuicht an microsoft verkaufen.? |
|
|
||||
|
||||
|
sony hat eben nicht für die level gezahlt weswegen die level für die ps3 eben wegfielen und microsoft wollte es nur für die xbox rausbringen um ihr vorteil zu verschaffen und hat sich gegen ne pc version entschieden
punkt aus gibt nix mehr zu hinterfragen sie wollten es so
|
|
||||
|
||||
|
& was beweist uns das.?
es geht mal wieder nur um geld, geld, geld und nochmals geld. die fans sind denen doch total egal. also gibt es gar keine hoffnung mehr.? |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| Ansicht | |
|
|