|
|
||||
|
||||
|
hach das casuit ... hmmm... cool.
aber das weiße ist ja noch dazu völlig blöd umgesetzt ... Sind das eig. die ganzen Xbox exclusiv outfits? Doppelgänger Casuit weißer Mantel blaues Swimsuit roter Neoprenanzug Klassik Legend legeres, blaues Outfit leichtes Millitäroutfit, grau Bikini (weiß-dunkel) goldener Bikini blauer Bikini Bikini, carmouflage gab es nicht noch ein exclusives winteroutfit (Bild) ?
|
||||
|
||||
|
|
||||
|
||||
|
Also langsam platzt mir der Kragen.... in wie weit will uns Eidos noch verarschen???? Ohhhh... diese tollen X Box Spieler... was wäre wohl Lara ohne sie!!!!
---> Sie wär immer noch dieselbe denn Playstation und PC waren weeeiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiit vor ihr da!!!!! Wenn das so weiter geht werde ich mich von Miss Croft verabschieden.... so eine Ungerechtigkeit gegenüber denen die Tomb Raider große gemacht haben..... Alles nur aus Profitgier..... seht ruhig zu wie Miss Croft den Bach runtergeht... noch fließt das Wasser nur ein wenig schneller.... doch wer Wind säht wird Sturm ernten....
|
||||
|
||||
|
Eidos will doch so viele Add Ons wie möglich verkaufen, niemand würde sich wegen nur 2 Leveln eine xBox kaufen außer ein paar wenige.
Je mehr kommt um so mehr sagen "so jetzt reichts, jetzt kaufe ich mir auch eine" wobei andere immer mehr sagen "so jetzt reichts mit Eidos, jetzt kaufe ich mir andere Spiele"
|
||||
|
||||
|
also ich bin auch pc-spieler, und ich hab auch die petition unterschrieben. aber ich glaube nicht, dass ein paar neue outfits etwas an der tatsache ändern würden, dass ich underworld für das nächste halbe jahr erstmal nicht mehr anfasse. das spiel bleibt doch das gleiche, ich hab es zweimal durchgespielt, das reicht erstmal, ob im catsuit oder nicht...
ich find das weiße kleidchen übrigens toll
|
|
|
||||
|
||||
|
Ich auch!!!! Was haben bloß alle dagegen?
Mitglied der nicht existenten "Spielen und spielen lassen!"-Familie. Ihr wollt als PC- und PS3-Spieler auch was von "Beneath The Ashes" und "Lara's Shadow" haben und überhaupt die ganze Plattform-exklusive Extrawurscht abschaffen? Hier klicken! |
|
|
||||
|
||||
|
habt ihr was gegen xbox spieler!? HEE!?? >.<
was können wir denn dafür das eidos das macht ehy -.- |
|
|
||||
|
||||
|
Wofür gibt es eigentlich Texmode?!
Da kann man sich doch auch schöne Klamotten herstellen. Ich habe schon auf einigen Bildern gesehen, dass man sich beispielsweise das Classic-Outfit auch selbst basteln kann und andere Kreationen, die es im Spiel selber so nicht gibt. Und da es für die Konsole so ein Programm nicht gibt, gibt es eben downloadbare Outfits. |
|
|
||||
|
||||
|
Hier geht es nicht um irgendwelche Outfits die man selbt machen kann... es geht um die ADD ONS!!!!! Diese ADD ONS sind nicht einfach nur ein paar Bonuslevel in denen Lara durch die Gegend läuft und Rätsel löst.... es ist die wahre Endgeschichte von Underworld.... diese den treuen PC und PS Spieler vorzuenthalten ist einfach... boahhh ich bin so wütend das ich nicht mal das richtige Wort dafür finden kann
|
||||
|
||||
|
Warum wird sie vorenthalten.
1.)Sieht es sicher am Ende von LS genauso aus wie am Ende von Underworld. 2.)Schaut sich denke ich mal jeder der Internet hat sich Videos auf youtube an.Komm nicht damit,dass nicht jeder Internet hat.Wer kein Internet hat kann sich auch als Xbox Spieler die Add-Ons nicht holen.
I really don't remember when. But it was quick and then was dead, before I knew the thing inside. I felt something was gone, I cried He ate my heart. He a-a-ate my heart. Pop ate my heart. And I became a slave, to what? To his LoveGame. |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Eine passendere Wortwahl wäre hier angebracht |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Stimmt mich nicht gerade glücklich...
Mitglied in der Nuramon-ist-der-tollste, beste, netteste, schönste, coolste und perfekteste-Internetuser-der-Welt-Family "Echte Helden werden im lodernden Don't you think you've seen enough?Feuer des Kampfes geschmiedet. Dort und nirgendwo anders ..." Lara würde Tomb Raider auf der PlayStation zocken!
|
|
|
||||
|
||||
|
hm...ich finds scheise das ales nur für die xbox 360 ist -.-
ps: das weisse outfit und das schwarze find ich einfach nur geillll....*hat mich umgehaun* die zwei outfits passen der lara wie angegossen...
|
||||
|
||||
|
Das erste ist einfach nur WOW!
Das zweite ist einfach nur buuuäähhh
|
||||
|
||||
|
das catsuit ist erbärmlich erstellt worden.das ist einfach nur ein skin des wetsuits mit schuhen.wenn das catsuit nass ist kann man an laras po die farbunterschiede zwischen ''wetsuit'' und ''haut'' sehen
I really don't remember when. But it was quick and then was dead, before I knew the thing inside. I felt something was gone, I cried He ate my heart. He a-a-ate my heart. Pop ate my heart. And I became a slave, to what? To his LoveGame. |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Ach, meine Liebe, glauben Sie doch nicht dass diese Leute keiner guten Regungen fähig wären! Gesindel ist immer auch guter Regungen fähig, denn das eben macht es ja zum Gesindel, dass es zu allem fähig ist! Gertrud von le Fort - Die Letzte am Schafott
|
|
|
||||
|
||||
|
ja ich frage mich auch was die alle haben.....
das wweisse outfit finde ich einfach nur voll süssss...da steht der lara...!!! ![]() ![]()
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Und dann in den ganzen Videos diese dämlich grinsenden Entwicklergesichter... boa, da kann ich garnicht so viel essen, wie ich kotzen möchte!!!! ![]() ![]()
Mitglied in der Nuramon-ist-der-tollste, beste, netteste, schönste, coolste und perfekteste-Internetuser-der-Welt-Family "Echte Helden werden im lodernden Don't you think you've seen enough?Feuer des Kampfes geschmiedet. Dort und nirgendwo anders ..." Lara würde Tomb Raider auf der PlayStation zocken!
|
|
|
||||
|
||||
|
ich geb dir auch recht -.- ich finds doof..wir müsen uns die schönen outfits hier ansehen die addons.....aber alles ist nur für die doofe xbox 360 -.- boah das geht echt auf die nerven.....
|
||||
|
||||
|
Mir geht es auch auf die Nerven OBWOHL ich eine 360 hab (aber dafür nicht Underworld aber morgen kaufe ich es mir für 30€
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Ich hab selbst schon viel unpraktischere Kostüme für Lara entworfen, da ist das ein Dreck dagegen. XD Außerdem ist es auch nicht gerade praktisch, wenn z. B. sie in einem Bikini durch die dunklen und kalten Gemäuer von Croft Manor spaziert.
|
|||
|
|||
|
Und wie kommt man jetzt an die Kostüme? Und für welche Plattformen gibt es die?!
|
|
|
||||
|
||||
|
xbox 360===>downloaden
|
|
||||
|
||||
|
Find ich auch irgendwie schlecht! Wie soll Lara damit klettern???? Sie ist doch nicht in Tokio!!!
|
|
|
||||
|
||||
|
Und für die PS3 und den PC können wir in Zukunft nicht solche Kostümpakete erwarten oder ?
|
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| Ansicht | |
|
|