|
|
|||
|
|||
|
Ein neuer Artikel wurde soeben von Eidos in die deutsche Sektion von www.tombraider.com eingestellt:
Klicke hier um den gesamten Artikel auf www.tombraider.com zu lesen. Dieser Thread wurde automatisch aus dem RSS-Feed von TombRaider.com erstellt. Sollte es zu diesem Thema schon einen Thread geben, dann ist das halt so. :) Geändert von GoranAgar (04.03.2009 um 15:24 Uhr). |
|
|
||||
|
||||
|
Na, HK? Wo bleibst du?
|
||||
|
||||
|
Sind die Outfits dann auch wieder nur für die XBox 360 ?
|
||||
|
||||
|
Cast your mind back to November last year, when we sent the one and only Toby Gard to the Arcadia Games Show in Montreal.
Toby was there as part of a judging panel for ‘Virtually Fashionable’ a contest to design a new costume for Lara Croft which would be made available to download and use in Tomb Raider: Underworld. Wundervoll ![]() Er ist noch da ! Übrigens, bis jetzt habe ich nirgendwo gelesen dass auch die XBox - exklusiv sind (auch wenn es natürlich so ist ).Da steht auch nicht, dass es am Marketplace erhältlich ist...
|
||||
|
||||
|
Das weiße gefällt mir überhaupt nicht.
|
||||
|
||||
|
Der Mantel ist mit Abstand das unnützeste Outfit, das Lara jemals bekommen hat, da hat ja sogar das zerrissene Abendkleid mehr Nutzen. Und als nächstes kommt wohl ein Minirock samt trägerlosem Top, was?
Aber wenigstens hat sie auf den Renderarts nicht die High Heels, die die Models tragen, an.
|
||||
|
||||
|
Die Outfits erscheinen aber nicht für die PS3 oder ?
|
|
|
||||
|
||||
|
Also wenn jetzt Eidos immer noch brav ihre 360-exklusiven Outfits abliefern würden, dann finde ich, würde das heißen, das sie sich einen Dreck um ihre Fans kümmern, und ihnen die ganzen Petitionen egal waren!
Ich finde das schon fast bisschen provokant: "So, und raus mit der nächsten Exklusivität für X-Box!"
"Expelled from heaven the Watchers walked amongst men" by Enochian Gospels tombraider-game.de - Das Beste, was das Internet zu bieten hat! ___________________________________________ Tomb Raider 9 - Das lange Warten beginnt...
|
|
|
||||
|
||||
|
kann sein ...
|
||||
|
||||
|
Die Klamotten sind schon lange versprochen, soll man sie wegen ein paar Petitionen zurückhalten?
Zitat:
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Es passt überhaupt nicht. An Lara schaut es aus wie das Outfit einer Krankenschwester, die aus einem nicht so ganz jugendfreien Film entsprungen ist.
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Denn bei den Outfits haben sie doch keinen Deal mit Microsoft, oder?
"Expelled from heaven the Watchers walked amongst men" by Enochian Gospels tombraider-game.de - Das Beste, was das Internet zu bieten hat! ___________________________________________ Tomb Raider 9 - Das lange Warten beginnt...
|
|
|
||||
|
||||
|
der mantel sieht doch gar nicht so schlimm aus o.O
und mg, es passt zwar nicht zu tomb raider, aber das ist ja zur zeit nicht verwunderlich -.- |
|
|
||||
|
||||
|
Mit so vielen Kostümen will ich jetzt auch endlich einen Patch um die ganzen Kostüme auch im Mittelmeer Level benutzen zu können!!!!!
I really don't remember when. But it was quick and then was dead, before I knew the thing inside. I felt something was gone, I cried He ate my heart. He a-a-ate my heart. Pop ate my heart. And I became a slave, to what? To his LoveGame. |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
|
||||
|
||||
|
Weist du woher
|
|
|
||||
|
||||
|
Nein flow,
aber soweit ich weiß, gilt der Vertrag "nur" für die zwei Level. Die Outfits gingen von Eidos aus...
|
|
|
||||
|
||||
|
Gimme more exclusivity!
|
||||
|
||||
|
Also, langsam reicht es ja schon! Mir kommt es inzwischen so vor, als wären nicht nur zwei Levels (was ja schon schlimm genug wäre), sondern das halbe Spiel nur für die XBox bestimmt...
Mitglied der nicht existenten "Spielen und spielen lassen!"-Familie. Ihr wollt als PC- und PS3-Spieler auch was von "Beneath The Ashes" und "Lara's Shadow" haben und überhaupt die ganze Plattform-exklusive Extrawurscht abschaffen? Hier klicken! |
|
|
||||
|
||||
|
Den Eindruck habe ich auch. Es ist als hätte man nur die Hälfte des Spiels gehabt. Und als wären einem dadurch relevante Dinge abhanden gekommen.
|
||||
|
||||
|
also das weisse ist ja ungewöhnlich aber wieso wundern die sich drüber dass die fans den catsuit ausgesucht haben? "komischer weise habt ihr den catsuit genommen"
also das weisse , hübsch , aber an lara? neeeeeee! da wär ein cocktailkleid wie in legend besser gewesen! in dem weissen sieht sie so unbeweglich aus :S
|
||||
|
||||
|
Schon wieder nur für die Xbox 360 ich kanns echt nicht mehr Lesen
|
||||
|
||||
|
Was mich daran stört ist, das sie diese braunen Strumpfhosen oder was das sein soll trägt!
![]() Ein absolutes "NO GO" |
|
|
||||
|
||||
|
Gott heult nicht rum nur weil es euch nicht gefällt. Die Outfits sind von Designern, da ist es doch klar,dass die etwas aussergewöhnlich sind und keine Kleidung ist,die Lara normalerweise trägt.Das Catsuit ist super gelungen, nicht immer das gleiche Catsuit wie sonst.Und viele finden das weisse Outfit auch sicher ganz toll.
I really don't remember when. But it was quick and then was dead, before I knew the thing inside. I felt something was gone, I cried He ate my heart. He a-a-ate my heart. Pop ate my heart. And I became a slave, to what? To his LoveGame. |
|
|
||||
|
||||
|
Ich könnte kotzen (entschuldigung), wenn ich das schwarz-blaue Outfit hier sehe und die Gewissheit habe, dass ich es vorerst nicht auf meinem PC zu sehen kriegen werde. WHAAAAAAAAA!!!!!!!!!
![]() ![]() |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| Ansicht | |
|
|