Zurück   Eidosforum - User helfen Usern - > aktuelle Spiele > Battlestations-Reihe > Battlestations allgemein

Thema geschlossen
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
  #1  
Alt 28.01.2009, 00:11
Gneisenau2008 Gneisenau2008 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 07.08.2008
Standard Battlestation Pazifik????

Wollte mal fragen, ob jemand weiß, wann Battlestation Pazifik für PC rauskommt?

Ich weiß das es für XBox360 ende April rauskommt aber nicht für PC.
Weiß jemand das Datum?
  #2  
Alt 02.02.2009, 20:06
Benutzerbild von extremeBismarck
extremeBismarck extremeBismarck ist offline
Junge Hasen
 
Registriert seit: 12.07.2008
Standard AW: Battlestation Pazifik????

Ich will mich eigentlich nicht an den zu häufigen Spekulationen beteiligen:
In den USA soll das PC-Spiel am 4/29/2009 für $49.99 herauskommen.
Der Rest ist reine Spekulation. Aber ich denke, dass wir schon bald mit einer Demo rechnen dürfen.
P.S: Das Spiel heißt (Ich weiß, Erbsenzählerei) "Battlestations Pacific".
__________________
Es gibt nur zwei Arten von Schiffen: U-Boote und Ziele.
Alles was lediglich wahrscheinlich ist, ist wahrscheinlich falsch.
  #3  
Alt 22.02.2009, 15:40
Doolittle_33 Doolittle_33 ist offline
Junge Hasen
 
Registriert seit: 04.02.2007
Standard AW: Battlestation Pazifik????

Was mich eher interessieren würde ist, ob Pacific nicht genauso ein Reinfall wird wie Midway. Denn da brauchen wir uns nichts vormachen, ein Knaller ist das Game nicht geworden, obgleich ich es auch sehr gerne spiele, nur zuwenig Leutz. Ich will mal hoffen das es in Pacific eigenständige Server und ein vernünftigen Browser geben wird (ich fand Midway doch recht lieblos gemacht).
Greetz
  #4  
Alt 27.02.2009, 16:55
Benutzerbild von extremeBismarck
extremeBismarck extremeBismarck ist offline
Junge Hasen
 
Registriert seit: 12.07.2008
Standard AW: Battlestation Pazifik????

Alles währe im Reinen, wenn das Spiel nur modbar werden wird. Man könnte so der Lieblosigkeit, dem übertriebenem Action und den wenigen Maps entgegenwirken.
__________________
Es gibt nur zwei Arten von Schiffen: U-Boote und Ziele.
Alles was lediglich wahrscheinlich ist, ist wahrscheinlich falsch.
  #5  
Alt 30.04.2009, 10:41
Teoha Teoha ist offline
Junge Hasen
 
Registriert seit: 26.03.2007
Standard AW: Battlestation Pazifik????

Ab heute ist das Demo BS:P downloadbar !
  #6  
Alt 15.05.2009, 16:30
Straubinger82 Straubinger82 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 13.05.2009
Standard AW: Battlestation Pazifik????

@extremeBismarck:

Das wäre natürlich der absolute Knüller.
Ich würde da gar von anderen Szenarien träumen... andere Zeiten (1. WK, 2. WK Atlantik, 2. WK Mittelmeer und Baltische See, Korea, Vietnam, Falkland Inseln und hast du nicht gesehen.
Eventuell könnte man sich dann doch auch mal auf den Kalten Krieg konzentrieren...

Oder einfach die Uhrzeit und das Wetter vor einer Schlacht (SP oder MP)wählbar machen.
Und natürlich hier und da einwenig am Balancing drehen^^.

Aber nu warten wir erst mal ab... was sich soo aus der Sache entwickelt.
Das Einheiten LineUp bietet soweit ich das gesehen habe ja nicht so viel neues.
Wobei ich denke, daß es noch soviel Schiffsklassen gab die wir leider nicht in unsere schwitzigen Finger bekommen...

Ach hätt ich doch morgen grad mal nen Fuffie über fürs BSP... *seufz*
  #7  
Alt 16.05.2009, 12:49
Benutzerbild von extremeBismarck
extremeBismarck extremeBismarck ist offline
Junge Hasen
 
Registriert seit: 12.07.2008
Standard AW: Battlestation Pazifik????

Nun ich habe mir mal die Demo intensiv angeschaut. Ich halte es für äußerst unwahrscheinlich, dass BSP modbar seien wird.
Nach Angaben aus dem englischen Forum auf der Battlestations-Seite ist das mpak-Format wohl ein gepacktes Mac-Format. Insofern haben wir als normale Windoof-Normaluser sowieso keine Chance daran zu kommen. Aber ich denke, dass ein Entpacken für Mac-User auch nicht möglich seien wird.

Immerhin muss man sagen, dass auf Wünsche der Community eingegangen wurde. So sieht man jetzt, wie von mir angesprochen, die Explosionen der Wasserbomben anhand der Wassersäulen auch Überwasser und die U-Boote haben endlich realistische Tauchneigung.
__________________
Es gibt nur zwei Arten von Schiffen: U-Boote und Ziele.
Alles was lediglich wahrscheinlich ist, ist wahrscheinlich falsch.

Geändert von extremeBismarck (16.05.2009 um 12:54 Uhr).
  #8  
Alt 17.05.2009, 15:35
Straubinger82 Straubinger82 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 13.05.2009
Standard AW: Battlestation Pazifik????

Ich konnte nun doch nicht widerstehen und hab zugegriffen.
Vollversion ist nun auf der Festplatte und hab gestern schon mal ausgiebig rumprobiert.

Also der Ersteindruck war und ist erste Sahne!

Zur Modbarkeit... naja.. wird wohl eher weniger was.. wie du auch schon berichtest.
Aber eventuell kommt ja wenigstens von Haus aus selbst noch was nach.
GamesForWindowsLive ist hoffentlich nicht umsonst dabei.. (hab eh schon so einen Prass gegen GfWL durch Stress bei GTAIV/PC) .. ich sag nur Marketplace.

Vieleicht schmeissen Die noch ein DLC hinterher...? wer weiß?

Es gibt bei sovielen meiner Meinung nach schwachsinnigen Spielen, schwachsinnige BoosterPacks.. warum nicht hier^^?

Straubinger82 wünscht allen einen schönen Sonntag...
  #9  
Alt 18.05.2009, 05:38
Benutzerbild von Fourtyseven
Fourtyseven Fourtyseven ist offline
moderater Moderator

 
Registriert seit: 21.01.2006
Ort: zu Hause
Standard AW: Battlestation Pazifik????

Ich würd gern mal das unser eigentliches Pazifikforum wieder auflebt, daher schließe ich den Thread einfach mal. Fühlt euch aber frei im BS:P Forum jederzeit einen neuen Thread aufzumachen auch über Eindrücke/Wünsche/Kritik.
__________________
gehen sie bitte weiter hier gibt es nicht's zu sehen
-kein Bild-
Thema geschlossen

Lesezeichen

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:39 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.0 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2018, Jelsoft Enterprises Ltd.