|
|
||||
|
||||
|
Ja mir gefällts auch sieht toll aus.
![]() ![]()
|
|
|
||||
|
||||
|
Ich find's schön, dass Lara's Zopf hin und wieder auch mal nach vorne fällt.
Generell finde ich dessen Physik ziemlich cool, aber manchmal ist er noch etwas zu eckig. Das sah auf den Screenshots von Anfang des Jahre schon mal deutlich besser aus ...
|
|
|
||||
|
||||
|
Naja dazu müsste die aber auch richtig funktionieren
Denn ne tolle Physik ist es nicht wenn die Strähne durchs Auge, Ohr oder das Ende des Zopfes in ihren Busen geht.http://www.files-up.de/32/20081103.9...26ddde0331.jpg |
|
|
||||
|
||||
|
so sahen Laras Haare bei mir nicht aus
!!! Tomb Raider 4 Ever !!! ![]() Jede Sekunde die du jetzt noch lebst, ist ein Geschenk von mir !!! ... Sometimes, to understand your present, you have to go back to your past, and this time things will be different ...
|
|
|
||||
|
||||
|
Naja immer ist es nicht so, aber ab und an fallen die halt in den Kopf hinein, denn die Haare bewegen sich eben ja auch mit
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
![]() Aber es stimmt, das mit dem Zopfende, das durch Lara's Oberteil geht, das könnte man noch verbessern. Aber immerhin taucht der Zopf beim schwimmen bzw. tauchen jetzt ja schon mal nicht mehr (anders als bei Anniversary) so blöd zwischen Lara's Hupen auf ...
|
|
|
||||
|
||||
|
in legend sind die haare bei mir immer durch den hals gegangen
|
||||
|
||||
|
Hier, schaut mal. Ist zwar aus dem Netz, stammt aber aus der Demo.
http://www.files-up.de/32/20081103.d...a370c71e04.jpg
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
![]()
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
|
||||
|
||||
![]() ![]()
|
|
|
||||
|
||||
|
das 2. Bild gefällt mir
!!! Tomb Raider 4 Ever !!! ![]() Jede Sekunde die du jetzt noch lebst, ist ein Geschenk von mir !!! ... Sometimes, to understand your present, you have to go back to your past, and this time things will be different ...
|
|
|
||||
|
||||
|
das dritte ist interessant
denkst jetzt nicht dass ich männlich sei xD
|
||||
|
||||
|
Jaja nur weil man in den Ausschnitt gucken kann
...Ich find das erste toll, Lara hat 'n Spitz-Zopf, der steht wie ne 1 xD
|
||||
|
||||
|
ja, eure ganzen absichten waren auch die meinen ;D freut mich, dass euch allen irgendwie etwas gefällt *hehe*
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
|
||||
|
||||
|
@yatu
Finde das erste auch richtig klasse, gerade wegen den Sonnenstrahlen und Laras Gesichtsausdruck. Das Letzte ist aber auch nicht zu verachten...
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Aber Crystal hat immer noch nicht gelernt, was ein offener Zopf bedeutet: die Haare sind eben offen, sie müssten also auch mal ein bisschen umherfliegen.
|
||||
|
||||
|
ich find alle drei auf ihre weise schön
|
||||
|
||||
|
Hat eigendlich wer das teil auf der Steinsäule bekommen?
![]() http://s9.directupload.net/images/081104/2atjxi9g.jpg habe 5 versuche gebraucht bis sie oben blieb
|
||||
|
||||
|
auf der steinsäule war ich bislang noch nicht!
danke für die netten feedbacks, bin mir sicher, dass sich auch gute screens ergeben, wenn man die beiden spiegel aktiviert hat - wurde im englischen forum gepostet, ich habs bislang aber noch nicht ganz hinbekommen :/ |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
|
||||
|
||||
|
die "säule" ist aber schon die, nach der ersten stangen-sprung-aktion, wo man normalerweise links die kanten hochklettern müsste (wo auch nochmal die spinnen kommen??) wie kommt man denn da rüber?
edit: erhm ja, hab's doch selbst geschafft *ehe*
Geändert von yatu (04.11.2008 um 22:34 Uhr). |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| Ansicht | |
|
|