Zurück   Eidosforum - User helfen Usern - > aktuelle Spiele > Battlestations-Reihe > Battlestations: Midway - spielerisch

Antwort
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
  #1  
Alt 05.10.2008, 18:18
Mr.Smith Mr.Smith ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 05.10.2008
Standard Kann man einzelspieler spieln ohne zu bezahln zb ihrgen wo downloaden

also ich wolte fragen ob man einzelspieler spieln kann ohne zu bezahln ???? z.b. ich würde gern die Iowa mission spieln nur kann ich das denn spieln ???

und ich kann kein server öffnen wo liegt das denn ich hätte fast selbstmord begang

naja offe das wendet sich zum prositiven
Mit Zitat antworten
  #2  
Alt 29.10.2008, 15:03
Benutzerbild von extremeBismarck
extremeBismarck extremeBismarck ist offline
Junge Hasen
 
Registriert seit: 12.07.2008
Standard AW: Kann man einzelspieler spieln ohne zu bezahln zb ihrgen wo downloaden

Da musst du die Demo spielen. Um Server zu öffnen musst du bei deinem Router den Port 6500 freigeben (wenn er es kann) bzw. dir den Patch 1.4 downloaden.
__________________
Es gibt nur zwei Arten von Schiffen: U-Boote und Ziele.
Alles was lediglich wahrscheinlich ist, ist wahrscheinlich falsch.
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:32 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.0 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2018, Jelsoft Enterprises Ltd.