|
|
||||
|
||||
|
Dann drücken wir besser mal die Daumen, was? ^^
Vielleicht haben Natla und Amanda ja einen Schrumpfstrahler, womit sie den Hammer verkleinern kann. (Allerdings nicht zu klein ... sonst kann das auch schnell lächerlich aussehen. )
|
||||
|
||||
|
Was ich komisch finde ist dass bei TR1 bei St. Francis Folly einen Thor-Raum gibt wo auch Thors Hammer auch auf dem Boden schlägt und in Anniversary wurde der Raum in Hephaistis (oder so ähnlich der Gott der Waffenherstellung) umgetauft. Ich denk mal dass CD so eine Verbindung mit Underworld vermeiden wollte.
|
|
|
||||
|
||||
|
ich hab mal gehlrt das Core damals nicht "wusste" das Thor kein griechischer Gott war und haben ihn deshalb genomman
!!! Tomb Raider 4 Ever !!! ![]() Jede Sekunde die du jetzt noch lebst, ist ein Geschenk von mir !!! ... Sometimes, to understand your present, you have to go back to your past, and this time things will be different ...
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
![]() Das kann ich mir gar nicht so recht vorstellen. Mal abgesehen davon, dass es eigentlich bekannt ist, kümmert man sich als Entwicklerteam doch darum, sich bestimmte Informationen einzuholen?! Wobei ... wenn man es genau nimmt, steht das Kolosseum ja auch nicht in Griechenland. Wer weiß. Vielleicht haben sie einfach damals geglaubt es wäre nicht so wichtig für den Verlauf der Geschichte oder dass es darauf nicht ankommen würde.
|
||||
|
||||
|
Das die das nicht gewusst haben würde Sinn machen. Aber die haben ja die Räume ja sowieso nur gebaut weil die Räumen mit dem Profil der Charakteren zusammen passen. Allerdings versteh ich nicht was das mit St. Francis Folly zu tun hat weil besonders griechisch klingt der Name ja auch nicht.
|
|
|
||||
|
||||
|
Ich habe den offiziellen Video-Thread mal bei tombraider-game.de verlinkt. Ich hoffe, dass das in Ordnung ist.
|
||||
|
||||
|
Wenn ich mich recht entsinne, sagt Toby Gard im Entwicklerkommentar zu TR Anniversary selbst, dass er damals das Level St. Francis Folly gebaut hat, aber mit den verschiedenen Göttern durcheinander gekommen ist. Thor ist eigentlich ein germanischer Gott und Neptun ein römischer. Deswegen wurden sie für Anniversary in Poseidon und H-Dings umbenannt.
Mitglied der nicht existenten "Spielen und spielen lassen!"-Familie. Ihr wollt als PC- und PS3-Spieler auch was von "Beneath The Ashes" und "Lara's Shadow" haben und überhaupt die ganze Plattform-exklusive Extrawurscht abschaffen? Hier klicken! |
|
|
||||
|
||||
|
Ach so. Na gut, wenn er selber sagt, dass er durcheinander gekommen ist, dann wird es wahrscheinlich so gewesen sein.
So ausschlaggebend ist das, wenn man es so sieht, auch gar nicht. Nicht allzu genau genommen sind es ja die gleichen Götter, lediglich aus verschiedenen Kulturen. (Könnte für Underworld im übrigen auch eine Rolle spielen, wenn man es wieder darauf bezieht, dass viele Kulturen ähnliche Mythen (und wie man ja merkt auch Götter) haben)
|
||||
|
||||
|
H-Dings = Hephaistos.
|
||||
|
||||
|
Das kann man mir so oft sagen wie man will, ich kann es mir einfach nicht merken!
Mitglied der nicht existenten "Spielen und spielen lassen!"-Familie. Ihr wollt als PC- und PS3-Spieler auch was von "Beneath The Ashes" und "Lara's Shadow" haben und überhaupt die ganze Plattform-exklusive Extrawurscht abschaffen? Hier klicken! |
|
|
||||
|
||||
|
ich kann es mir merken nur nicht schreiben
|
||||
|
||||
|
Neues Video!!!
Ich will eine menschlich aussehende Lara Croft in den nächsten TR-Teilen![]() Geändert von SergejR (20.09.2008 um 15:48 Uhr). |
|
|
||||
|
||||
|
Wow, da war wieder einer schneller als ich. Habs schon bei tombraider-game gepostet.
Und SergejR, deine Sig gefällt mir.
|
||||
|
||||
|
Woah wie geil O.O
|
||||
|
||||
|
Zitat:
![]() Zu den Götternamen: Dass in der Core Design-Variante zwei Nicht-Griechische Götter in St. Francis' Folly (was übrigens die englische Variante von "Heiliger Franziskus" ist, was sich doch wiederum einigermaßen griechisch anhört ) passt wie schon erwähnt zum Atlantis-Mythos und würde vor allem in Verbindung mit der Legend-, Anniversary- und Underworld-Story zusammen passen.Zu dem Video: Geile Musik, hoffentlich kommt die auch im OST von TRU vor.
|
||||
|
||||
|
Zitat:
![]() Dass es mehrere Arenen gibt, ist mir bekannt. Vor einem halben Jahr war ich in Kroatien (Pula) und dort war auch eine Arena dieser Art. Aber die Reiseleiterin hat sie wie gesagt nur "Arena" genannt ... dass sie umgangssprachlich alle Kolosseum genannt werden wusste ich nicht.
|
|||
|
|||
|
hy Leute, kann es sein das bei der Szene wo "Details" steht , sich die Treppe langsam mit Regenwasser füllt? Ich kann mich entsinnen irgendwann einmal gelesen zu haben, dass das Wasser an den Fugen einsickert und man somit versteckte Bodenluken finden kann. WEnn es so wäre , wäre ich mehr als begeistert
... GGRRUUßß
|
|
|
||||
|
||||
|
http://de.youtube.com/watch?v=ntfq9C1Dtoo
Kennt ihr das schon???
Veränderungen. Wir mögen sie nicht. Wir haben Angst davor. Aber wir können sie nicht aufhalten. Entweder passen wir uns den Veränderungen an oder wir bleiben zurück. Es tut weh zu wachsen. Wer sagt, er wäre nicht so, der lügt. Aber die Wahrheit ist, je mehr sich Dinge verändern, umso mehr gleichen sie sich. Und manchmal - manchmal ist Veränderung etwas Gutes. Und manchmal ist Veränderung alles. |
|
|
||||
|
||||
|
also für mich ist es neu, und es ist durchaus sehr vielversprechend.. wenigstens was das Leveldesign angeht, scheint es ein bisschen "back to the roots" zu sein
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Zitat:
![]() @ Xienna: Das mit den Kolosseen (ist das der korrekte Plural? ) ist so wie mit Geländewagen, die auch von vielen Leuten allgemein "Jeep" genannt werden, auch wenn sie von einem anderen Hersteller stammen.
|
||||
|
||||
|
oh mann wieso schießt die denn so lahm??
ansonsten seeeh gut..aber die sollten net scho wieder so viele versch. level zeigen.. |
|
|
||||
|
||||
|
achja.. habt ihr gesehen gegen was sie so bei 1:06 kämpft? Es gibt wieder übernatürliche Gegner
|
||||
|
||||
|
Zitat:
![]() (Ich tippe im übrigen auch auf Kolosseen)
|
||||
|
||||
|
Kolosseen ist richtig =)
|
||||
|
||||
|
Der erste eindruck von underworld war cool nach der deutschen synchro mittelmäßig und jetzt hammergeil
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| Ansicht | |
|
|