|
|
||||
|
||||
|
|
||||
|
||||
|
hm.. da ist eine Stelle, die mich sehr an etwas erinnert.. wenn ich nur wüsste an was.. klingt jedenfalls ganz nett, wenn auch nicht übermäßig toll
|
||||
|
||||
|
Das Video zum 2. Tagebuch ist ja mal geil
![]() findet ihr auf Gametrailer glaube ich mal.
|
||||
|
||||
|
Ja, die Stelle erinnert dich wahrscheinlich an den Gameplay-Trailer, wo steht "Some *irgendwas* should never be *irgendwas*", und danach hört man die Hintergrundmusik aus der letzten Szene des Trailers mit Natla.
Mitglied der nicht existenten "Spielen und spielen lassen!"-Familie. Ihr wollt als PC- und PS3-Spieler auch was von "Beneath The Ashes" und "Lara's Shadow" haben und überhaupt die ganze Plattform-exklusive Extrawurscht abschaffen? Hier klicken! |
|
|
||||
|
||||
|
Oh.. ja.. das könnte sein
|
||||
|
||||
|
"Mediteranean Murder" klingt echt gut, aber das Ende ist n bisschen schwach, finde ich ...
|
|
|
||||
|
||||
|
der Anfang von "Mediteranean Murder" erinnert mich irgendwie an das Englandlevel (TRL)
!!! Tomb Raider 4 Ever !!! ![]() Jede Sekunde die du jetzt noch lebst, ist ein Geschenk von mir !!! ... Sometimes, to understand your present, you have to go back to your past, and this time things will be different ...
|
|
|
||||
|
||||
|
hey ich hab doch mal gesagt das mir das lacrimosa vom trailer wie aus tr2 im manor vorkommt. ich habe heute noch mal tr2 ghespielt und das ist glaube ich wirklich das gleiche
gerade am anfang
|
||||
|
||||
|
Es ist nicht das gleiche (oder gar das selbe) aber beides sind klassische Stücke, die schon vor TR existiert haben.
|
||||
|
||||
|
http://www.gametrailers.com/player/39593.html
Hatten wir den schon mal? Behind The Scenes Trailer der Entwickler. (Hat bei mir ned gefunzt, da hängt sich jedesmal der Firefox auf...)
http://www.lastfm.de/user/Reichi45 ^- Für alle, die sich interessieren was ich so höre und selber gerne Musik hören. ![]() Es gab eine Umfrage unter 2000 englischen Schülern, und einige haben wirklich gesagt, Hitler war ein Fußballtrainer. Als ob Hitler eine Ahnung von Fußball gehabt hätte: Der war doch Österreicher. Dieter Nuhr |
|
|
||||
|
||||
|
ja hatten wir schon in in diesen "Beneath the Surface THE STORY - online" thread
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
www.tombraider-game.de - deine Quelle für News rund um Tomb Raider! ![]() Xbox Live Gamertag : Nick56music12 Steam ID : Nick56music Geändert von Nick56music (08.09.2008 um 19:50 Uhr). |
|
|
||||
|
||||
|
Nachdem letzte Woche der Soundtrack "Mediterranean Murder" veröffentlicht wurde, kam heute die nächste Soundtrackepisode mit dem Namen "Deep Sea Encounter" ebenfalls vom Crystal Dynamics Internal Composer Team, bestehend aus Troels Brun Folmann und Colin O'Neilly.
![]() Der Rest der Seite wurde geupdatet.
|
||||
|
||||
|
Klingt nett. Wenigstens die Musik erinnert an AOD...
|
||||
|
||||
|
Kennt ihr das schon?
http://www.youtube.com/watch?v=V9QWDAIYZAA&NR=1 (den Anfang) Die "tombraiderunderworld_mediterranean_murder"-Melodie kommt mir nur aus dem Trailer bekannt vor. Eine bessere Version der GC08: http://www.youtube.com/watch?v=ChpCJ...eature=related |
|
|
||||
|
||||
|
Kennen wir alles schon, trotzdem danke.
|
||||
|
||||
|
LINK!?! (sorry falls ich was verpasst hab)
|
||||
|
||||
|
http://www.tombraider.de/server.php?...outputLang=Tr1
![]() Seite wurde wieder aktualisiert, und um die "Gerüchtekategorie" erweitert.
|
||||
|
||||
|
Oh mein Gott ... Ihre Stimme klingt noch schlimmer als in legend und anni! wie eine barbie!
Lara : "Ich brauche Thors Gürtel, um an seinen Hammer zu kommen und mit diesem Hammer muss ich einen Gott töten!" IGITT!! Klingt weder aufgeregt, hysterisch noch wütend, sondern als würde lara singen! Lara : "Waffe Weg, Zip, oder du bist gefeuert!" ganz gut übersetzt, is auch die beste syncro im trailer (was nich wirklich was heißen will) . nur natla passt wirklich in die rolle (selbstgefällig,siegessicher) und das NEIIIIIIN! hört sich falsch syncronisiert an, da es sich in englisch eher gehaucht anhört.
|
||||
|
||||
|
eben. Laras Nein erinnert mich an das "MAMIII! NEEEEEEEIN!" aus Legend -.- wie ein Kleinkind...
|
|||
|
|||
|
Zitat:
"I need Thor's hammer to kill a good" hieße bei mir übersetzt: "Ich brauche Thor's Hammer, um einen Gott zu töten." Das gleiche mit: "Drop it Zip, or I'll drop you!" Sie zielt mit der Waffe auf ihn, er hat auch eine, wenn mir die grafi keine trick gespielt hat. dann müsste es doch eigentlich so heißen, dass er die waffe fallen lässt, oder sie schießt ...
|
||||
|
||||
|
Zitat:
![]() Dat lernt man doch schon inna Schule! |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
![]() is halt doppeldeutig
|
|
|
||||
|
||||
|
ich glaube das drop aber auf korrekt deutsch übersetz fallen heisst. es gibt doch diese drop-knöpfe in den flugzeugen um bomben oder fracht runterzuschmeissen. alles denke ich dass es sowas wie "lass es fallen zip, oder ich lasse dich fallen"
|
||||
|
||||
|
Ich bin ja für "Lass die Waffe fallen, Zip oder du fällst!" Ich glaube, man sollte mal dieser Böck GmbH ein paar Übersetzungsvorschläge und eine Bitte, sich etwas mehr Mühe zu geben, schicken. Wenn man sich mal anschaut, welche Spiele die schon übersetzt haben, ist die Übersetzungsqualität ab Legend doch ziemlich gering.
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| Ansicht | |
|
|