Zurück   Eidosforum - User helfen Usern - > aktuelle Spiele > Battlestations-Reihe > Battlestations allgemein

Antwort
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
  #1  
Alt 07.08.2008, 19:08
Gneisenau2008 Gneisenau2008 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 07.08.2008
Unglücklich Hile bei Multiplayer!!!

Habe mir vor kurzem BSM gekauft, und bin mit Singelplayer durch. Jetzt wollte ich mal Multiplayer gegen andere spielen. Habe erst den Patch 1.1 installiert, dann mich bei Gamespy registriert. Nun Starte ich das Spiel gehe auf Mulitplayer, dann Internet und Anmelden, Schiffsschraube dreht sich. Normalerweise müssten jetzt die Server kommen wo man beitreten kann, ABER DA IST KEINER!!!
Habe das Spiel über die Firewall erlaubt/Firewall deaktiviert, geht trotzdem nicht. Woran kann das liegen???

Außerdem habe ich es auch über LAN probiert. Habe Hamachi installiert, mich in 2 verschieden Server eingeloggt wo mehrere Spieler sind, aber da Spielt woll keiner. Alle Member sind grau, also nicht anwesend. Habe das mehrere Tage beobachtet.

Kann mir bitte einer Helfen, bin mit meinem Lateien am Ende!!!

Habe eine DSL6000-Leitung über WLan Router!

Geändert von Gneisenau2008 (07.08.2008 um 19:11 Uhr).
Mit Zitat antworten
  #2  
Alt 07.08.2008, 19:54
{WolfsRdl}Akagi {WolfsRdl}Akagi ist offline
Junge Hasen
 
Registriert seit: 01.03.2007
Standard AW: Hile bei Multiplayer!!!

bitte dringend patch 1.1.1 installieren sowie das iowa mission pack! dann siehst du auch die server!

patch 1.1.1 :
http://support.eidosinteractive.com/...d=189&nav=0,50

iowa mission pack:
http://www.eidosdownloads.com/battle...midwayupdate2/
__________________
www.cologne-streetfighter.de
Mit Zitat antworten
  #3  
Alt 07.08.2008, 23:03
Gneisenau2008 Gneisenau2008 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 07.08.2008
Standard AW: Hile bei Multiplayer!!!

Danke für die Hilfe Akagi. Hab jetzt mein erstes Multiplayer spiel hinter mir. Wollte nochmal fragen wann die meisten Leute so zocken? Habe Donnerstag abend gezockt, da war aber nur einer.
Mit Zitat antworten
  #4  
Alt 08.08.2008, 01:52
Teddy Teddy ist offline
Junge Hasen
 
Registriert seit: 29.04.2007
Standard AW: Hile bei Multiplayer!!!

Es kommt immer drauf an. Die meissten sind früh am Abend da. Wir vom =]PSF[=Clan haben immer Mittwochs und Donnerstags unser Spiel. Publics sind dort sehr gerne gesehen. Kannst mich ja mal im Xfire oder ICQ adden. Dann könn wir mal ne runde zusammen den Pazifik unsicher machen
Mit Zitat antworten
  #5  
Alt 08.08.2008, 12:27
Teddy Teddy ist offline
Junge Hasen
 
Registriert seit: 29.04.2007
Standard AW: Hile bei Multiplayer!!!

Mein xfire-Nick: teddydebear
Mein ICQ: 252-384-636

sry for Doublepost.
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 06:14 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.0 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2018, Jelsoft Enterprises Ltd.