Zurück   Eidosforum - User helfen Usern - > aktuelle Spiele > Battlestations-Reihe > Battlestations: Midway - technisch

Antwort
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
  #1  
Alt 13.07.2008, 14:06
Towarisch Towarisch ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 13.07.2008
Standard Cockpitansicht

Hallo Forum.

Hab den Trailer von BSM gesehen und mir die MP Demo gesaugt...Der Onlinezettel bringt mir immer wieder :Verbindung nicht möglicht- Nicknamefehler... Hat irgendjemand evtl. eine Idee.Gamespy Arcade hab ich mir ebenso installiert.


Zum 2ten: Da ich keine möglichkeit habe das Game anzutesten meine Frage zur Ansicht: Ist es möglich ,wie in Sturmovik, in der Cockpitansicht zu fliegen?? Hatte bisher nur die Ansicht hinter dem Flieger gesehen.

Über eine Antwort würde ich mich sehr freuen, da das Spiel mich doch sehr Interessiert.


Mfg
Towarisch
Mit Zitat antworten
  #2  
Alt 15.07.2008, 15:10
EVA-01 EVA-01 ist offline
Junge Hasen
 
Registriert seit: 28.01.2007
Standard AW: Cockpitansicht

Den Fehler gab's früher recht oft... afaik wurde das mit Patch 1.1.1. gefixt, aber den gibt's dummerweise nur für die Vollversion... und ich bezweifle außerdem, dass noch wer die Demo daddelt ^^;
Eine Cockpitsicht ist zwar nicht möglich, aber dafür eine First-Person-Perspektive. Ist auch sinnvoller, denn in so einer Cockpitsicht siehst du eigentlich recht wenig... xD
__________________


Haruhi in DE? www.sosbrigade.de
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:44 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.0 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2018, Jelsoft Enterprises Ltd.