|
|
||||
|
||||
|
Ihr glaubt ja wohl selber nicht, dass Crystal sowas produziert.
![]() Dann würden : 1.) weniger Leute TRU kaufen 2.) die, dies kaufen, die Hülle noch beim Elektroladen wegschmeißen!
|
||||
|
||||
|
Ich finde es war ne gute Idee von Indy mal ein Scherz Cover zu gestalten und hier reinzustellen, danke für das Cover Indy, ...
|
|
|
||||
|
||||
|
Gern geschehen. Hoffentlich sehen ein paar wichtige Leute der Spieleindustrie dieses Cover als Negativbeispiel. Ich fand es schon schlimm genug, dass der Games for Windows-Balken eingeführt wurde und ich in der PCA gelesen habe, dass das USK 18-Logo so groß werden soll wie auf meinem Cover.
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Nein war nicht neu... Bei TRC sieht man auch nur das gesicht un nichtmal das richtig ![]() von daher war bei legend nix neues
|
|
|
||||
|
||||
|
OMG, das wusste ich gar nicht, sind die Leute eigentlich noch auf unserer Denkebene (hääh, was ist das denn für ein Wort), wenn die das wirklich machen wollen, müssen sie Indys Cover sehen... (ernst guck)
Der Games for Windows Balken soll entfernt werden, dass nervt mich so was von, dass nimmt so viel Platz vom Bild...
|
|
|
||||
|
||||
|
also ich find das cover richtig toll, wobei es mich sofort an das filmplakat von resident evil erinnert hat, aber das macht ja nichts
....
|
||||
|
||||
|
Omgggg Die Das Pic Sieht Geil Aus Wo Lara Ganz Drauf Ist ^^
|
||||
|
||||
|
Ja, ich habs schon ausgedruckt...
|
|
|
||||
|
||||
|
Ich werde Montag auch ma ausdrucken lassen xD ich liebe das Bild
|
||||
|
||||
|
Das Cover ist geil! Einfach geil! (Das aktuelle Packshot von TRU)
gut gebrüllt Geändert von SavannahLion (22.06.2008 um 03:49 Uhr). |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
|
||||
|
||||
|
Ich weiß nicht ob Indy das so findet aber mich stört dieser Windows Balken, weil er so viel Platz nimmt und einfach nie auf ein Cover passt.
![]() Das alte PC CD Rom Logo hat und würde viel besser passen. ![]() http://i044.radikal.ru/0804/e1/2ceb58612be1.jpg Auf dem Bild oben links das Logo meine ich war viel besser... Geändert von Brötchen (22.06.2008 um 10:29 Uhr). |
|
|
||||
|
||||
|
Naja, es gibt geteilte Meinungen. Ich denke, dass dieses Logo schon viel Platz nimmt, aber irgendwie besser und moderner aussieht als das alte.
|
||||
|
||||
|
Ja, das stimmt
|
|
|
||||
|
||||
|
Mir gefallen die Pistolen die Lara da in den Händen hält. Hoffentlich kommen die auch im Spiel vor.
|
||||
|
||||
|
xd klar kommen sie vor..hehe *hoff ich * aber sonst währen sie ja nicht da xD
|
||||
|
||||
|
Auf dem Pack-Shot hat sie aber ganz schwarze Pistolen, aber auf den Screens hat sie die aus Legend (silber/schwarz).
|
||||
|
||||
|
stimmt...vllt gibt es ja beide ..ma gucken
|
||||
|
||||
|
vllt sind die Pistolen auf dem Cover genau die selben wie Lara auf den anderen Bildern hat...
|
|
|
||||
|
||||
|
hmm stimmt und das ist erst ne andere Farbe
|
||||
|
||||
|
Ach, das Cover ist ja auch kein Ingame-Screenshot.
|
||||
|
||||
|
Jap ^^ ich finde eig beide waffen toll ^^
|
||||
|
||||
|
Die Pose von Lara erinnert mich ein wenig an die vom
Alex c. feat. Yasmin K. - Angel of Darkness Cover. Naja nur hat Lara da anders ausgesehen. ^^ Aber es ähnelt sich meiner Meinung nach schon.
Veränderungen. Wir mögen sie nicht. Wir haben Angst davor. Aber wir können sie nicht aufhalten. Entweder passen wir uns den Veränderungen an oder wir bleiben zurück. Es tut weh zu wachsen. Wer sagt, er wäre nicht so, der lügt. Aber die Wahrheit ist, je mehr sich Dinge verändern, umso mehr gleichen sie sich. Und manchmal - manchmal ist Veränderung etwas Gutes. Und manchmal ist Veränderung alles. |
|
|
||||
|
||||
|
das stimmt..^^ ich habe auch beide cover zusammen reingeposed... da sieht man das es echt ähnlich ist ^^
|
||||
|
||||
|
Hmm, vllt wollte CD ja das es sich ähnelt,
Weil beide TR Teile ja düster sind.
|
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| Ansicht | |