|
|
||||
|
||||
|
Ich werf das hier einfach mal über den Zaun.
![]() ![]() ![]() ![]() ![]()
|
||||
|
||||
|
HAMMA!
![]() Ist das der finale Packshot?
|
||||
|
||||
|
WOW danke
![]() Aber Goran bekommen wir dieses Bild noch als Wallpaper vllt? Ich finde das so hammer. Wäre nett wenn es das auch bald mal geben würde.
|
||||
|
||||
|
OMGGGGGGGGGGG
![]() ![]() ![]() ![]() wie hammer das ist... ^^ wooow danke![]() Bekomm wir das vllt als Wallpaper? währe echt nett ^^
|
||||
|
||||
|
Kommt noch. Aber nicht dieses Wochenende.
|
||||
|
||||
![]() WoW thx ^^
|
||||
|
||||
|
Das reicht mir schon sehr, wenn es noch kommt bin ich zufrieden. Danke dir
|
||||
|
||||
|
OMG!!!!!!!!!!!OMG!!!!!!!!!!!
![]() Das is ja mal sooooooooo geil!!!!!!! Das gefällt mir voll gut. Und Lara sieht darauf so geheimnisvoll aus. Super!
|
||||
|
||||
|
Ähm...ist das jetzt final, dass Lara keine Augen hat? Soll das kreativ sein
|
|
|
||||
|
||||
|
Oh, Gott. Und Füße hat sie auch keine.
|
||||
|
||||
|
Das Cover ist so..das ist ziemlich geheimnissvoll find ich und genau das die Augen fehlen macht es noch geheimnissvoller ^^ wenn das Bild dann noch in voller länge kommt also mit augen dann sehen wir was für ein geischtsausdruck lara macht ^^ ist doch geil damit wir gepannt bleiben ...xD
Ps: OMg Lara ist ein torso xD
|
||||
|
||||
|
Ich liebe dieses Bild.
Die Lippen glänzen so schön und das Wasser und der Dreck auf ihrer Haut sehen richtig real aus. Ich freu mich schon, wenn ich das Spiel in den Händen hab.
|
||||
|
||||
|
>.< ich freu mic hauch schon voll ... aber erst ma gucken ob es auf mein Pc noch läuft ...v.v
![]() ![]() ![]()
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Die Lippen erinnern mich an Angelina Jolie?
|
||||
|
||||
|
Zitat:
das find ich auch ...*ANgelina nachsabbern* Ich finde sie haben immer etwas von angelina bei Lara oder?
|
||||
|
||||
|
Zitat:
@GoranAgar Dass die Füße abgeschnitten sind, hat eine andere Qualität. Den Kopf in der Mitte durchschneiden finde ich optisch einfach nicht gelungen. Aber hier scheint's ja zu gefallen bisher. |
|
|
||||
|
||||
|
Ich finde die müssen sich doch irgendwas dabei gedacht haben oder? vllt kommt ja noch das ganze Bild raus..wo man alles sieht und dann sehen wir wie Lara guckt ....
|
||||
|
||||
|
Ich wette ja das sie traurig ist oder so vllt wegen ihrer Mutter, weiß ja nicht und
das gesicht weil man es nicht sieht so seine gedanken sammelt wieso ist es nicht da und so. Weil sie traurig ist oder so? Ihre Beine und Waffen lösen sich ja auch auf? Ein Zeichen vllt das es was schlimmes sein wird? Man weiß es leider noch nicht
|
||||
|
||||
|
hmm echt diese Entwickler lassen uns echt 1000 fragen offen..wie heißt es so schön ein Bild sagt mehr als 1000 worte? das haben sie nun erreicht..xD ma gucken was noch so kommt
![]()
|
||||
|
||||
|
kann man euch vielleicht hiermit etwas zufriedenstellen?
![]() ![]() ist zwar nicht ganz so groß, aber die ganzen logos auf laras körper sind wenigstens weg
|
|
|
||||
|
||||
|
danke schön
das sieht gut aus danke danke danke
|
||||
|
||||
|
WOOOOW
![]() dankeschöööön ^^
|
||||
|
||||
|
Es haben zwar schon so viele gesagt, aber man kann es noch öffter sagen, die Bilder sind einfach nur super GEIL!!!
![]() Das sieht echt aus als ob man Lara anfassen könnte, also als ob sie direkt vor einem steht...
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
![]() ![]() ![]() ![]() das wär ja echt super wenn man sie noch anfassen könnte *sabber*das fehlt noch und dann ist alles Perfekt.. *was eine Computerpuppe alles für Fans hat* hehe ![]() ![]()
|
||||
|
||||
|
Tja, wenn sie echt wäre, wäre ich (und warscheinlich auch alle anderen TR Fans ) die glücklichsten Leute auf der ganzen Welt...
|
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| Ansicht | |
|
|