|
|
||||
|
||||
|
Hiho,
auf www.tombraider-game.de gibt es jetzt die Tomb Raider Modding Ecke, die Skins findet ihr unter den Skin Downloads. Um die Modding Ecke möglichst schnell zu füllen seid ihr Modder gefragt. Wer ein/mehrere Outfit/s für Tomb Raider Legend oder Tomb Raider Anniversary hat, der möge sich doch bitte in diesem Thread melden. Oder per PN an mich oder Sammler. ![]() Die folgenden Angaben solltet ihr bitte vollständig ausfüllen: Zitat:
![]() Wir bemühen uns, die Skins innerhalb eines Tages hochzuladen, Vorausetzung dafür ist, dass ihr alle Angaben ausgefüllt habt. Sobald eure Skins online sind, bekommt ihr eine Nachricht zugesendet mit den Links zur Downloadseite. ![]() Hier noch die Liste der original Outfit-Namen: Tomb Raider Anniversary 1.)Anniversary 2.)Legend 3.)Klassisch 4.)Croft Manor Sportdress 5.)Goldene Lara 6.)Angel of Darkness 7.)Catsuit 8.)Neoprenanzug 9.)Doppelgänger 10.)verbrannte Natla Tomb Raider Legend 1.)Legend 2.)Legend Union Jack 3.)Legend Schwarz 4.)Legend Blau 5.)Legend Pink 6.)Biker 7.)Biker Rote Jacke 8.)Biker Keine Jacke 9.)Abendkleid Schlitz 10.)Abendkleid Rot 11.)Klassisch 12.)Klassisch Grau 13.)Winter 14.)Winter Orange 15.)Winter Orange, keine Jacke 16.)Winter Pink 17.)Winter Pink, keine Jacke 18.)Catsuit 19.)Schneeanzug 20.)Anzug 21.)Anzug Creme 22.)Special Forces 23.)Special Forces Stadt 24.)Grufti 25.)Gotik (Hemd mit Spitze) 26.)Sport 27.)Sport Grün 28.)Bikini 29.)Bikini Schwarz 30.)Amanda 31.)Amanda Winter
Geändert von vandit (05.08.2008 um 01:44 Uhr). |
|
|
||||
|
||||
|
Name des Outfits: Vampir-Natla
Kurzbeschreibung: Natla als Vampirlady (Normal-Outfit und Atlantis-Outfit) Gemacht mit TexMod Autor: CeckiCroft Webseite: / Kategorie: Natla Download-Link: Natla als Vampir Screenshot: Das Bild Spiel: Tomb Raider Anniversary
Ach, meine Liebe, glauben Sie doch nicht dass diese Leute keiner guten Regungen fähig wären! Gesindel ist immer auch guter Regungen fähig, denn das eben macht es ja zum Gesindel, dass es zu allem fähig ist! Gertrud von le Fort - Die Letzte am Schafott
Geändert von CeckiCroft (08.06.2008 um 19:53 Uhr). |
|
|
||||
|
||||
|
Hey will ja nix sagen, aber da is etwas falsch dran ^^
so ist das richtig (wollt nur drauf hinweisen, nicht wenns n anderer merkt später oder so... ^^): Tomb Ripper(DDS) TexMod(TPF) Hab ja auch 2 Outfits gemacht aber weiß nicht, ob ich die on stellen soll.... ^^'
|
||||
|
||||
|
Oha das sag ich vandit gleich sobald er wieder online ist^^
Man merkt das wir beide keine Modder sind ![]() Warum willst du die nicht on stellen Scorpi? ![]() Also wir freuen uns über jedes Outfit was wir bekommen können ![]() @CeckiCroft: Ein Screenshot ist extrem wichtig für uns, wäre echt cool wenn du noch eines nachträglich machen würdest
|
||||
|
||||
|
Ich hab schon dran gearbeitet aber in dem "Eure eigenen Underworld-Screenshots"-Thread von mir sieht man wie enorm schlecht die Qualität ist, muss die also noch bearbeiten.
EDIT: So, hab die paar Änderungen oben schon gemacht!
Ach, meine Liebe, glauben Sie doch nicht dass diese Leute keiner guten Regungen fähig wären! Gesindel ist immer auch guter Regungen fähig, denn das eben macht es ja zum Gesindel, dass es zu allem fähig ist! Gertrud von le Fort - Die Letzte am Schafott
Geändert von CeckiCroft (08.06.2008 um 19:02 Uhr). |
|
|
||||
|
||||
|
Ich würd als Info nach angeben für welches spiel das ist...
|
||||
|
||||
|
Das sehen wir schon und ordnen das dann richtig ein
|
||||
|
||||
|
Okay^^ war nur ein Vorschlag =)
|
||||
|
||||
|
Kein Problem
![]() So jetzt ist aber wieder genug mit Smalltalk ich will eure Outfits sehen
|
||||
|
||||
|
Meines ist jetzt zu sehen (Hurra)
|
|
|
||||
|
||||
|
Name: Pink Cat
Kurzbeschreibung: Pinker Leoparden Bikini mit Pinken Katzenaugen Tomb Ripper: nein TexMod: ja Autor: Cookie_Dealer Kategorie: Bikini Download-Link: >>Download Screenshot: Klick Spiel: TR: Legend
Sie liegt jenseits der Mauern, die wir selber errichten. Ver rächtchreib vehler vinded tarf si pehalden oter pei ibey verschteigern. Geändert von cookie_dealer (08.06.2008 um 19:52 Uhr). |
|
|
||||
|
||||
|
Stimmt, cookie dealer
, bitte gebt auch an für welches Spiel. Schadet bestimmt nicht. ![]() Übrigens, wir planen auch die Outfits für AOD hochzuladen, aber das machen wir erst, wenn die Seite steht, was im Moment noch nicht der Fall ist, deshalb bitte nur Outfits für TRA und TRL. ![]() @Sorpi Ist geändert, sorry, ich war vorhin abgelenkt ... danke für den Hinweis.
|
||||
|
||||
|
Gut, habe erneut geändert!
|
|
|
||||
|
||||
|
Jiip, ich auch.
und ich würd sagen dass wenn jmd. ein Outfit in NG Grafik macht sollte er das dazu schreiben weil diejenigen die TR:L auf normaler Grafik spielen das Outfit dann ja nicht sehen können.
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Schreibt das am Besten beim Spiel dazu (Spielangabe). Ich ändere dann noch mal das erste Posting ... ![]() P.S.: Ja man merkt das wir noch voll in der Beta-Phase stecken
Geändert von vandit (08.06.2008 um 20:14 Uhr). |
|
|
||||
|
||||
|
Spielangabe: TR Anniversary
Kurzbeschreibung: Lara bauchfrei, mit goldenem Glitzer Tomb Ripper(.dds): nein TexMod(.tpf): ja Autor: banciela Kategorie: ersetzt glaube ich das klassische Outfit (ist schon ne Weile her) Download-Link: Download Screenshot: Bild
|
||||
|
||||
|
Danke banciela, hat das Outfit einen Namen?
|
||||
|
||||
|
Ich glaube, es heißt Golden Glitter.
|
||||
|
||||
|
Wann kommt das jetzt endlich auf die Seite???
![]() Will ja nicht hetzen aber im Grunde könnten die da schon mal oben sein!
|
|
|
||||
|
||||
|
Hallo Modder,
die Seite steht, es funktioniert alles (hoffe ich). Ein paar Kleingkeiten sind noch zu machen: Im IE7 gibt es noch einen Darstellungsfehler und für den IE6 muss ich noch Extracode schreiben, aber das dürfte alles in den nächsten Tagen geändert sein. ![]() Falls ihr noch andere Fehler findet, bitte melden. ![]() Skins können ab sofort hier gepostet werden, wie ihr lustig seid, und bitte die Angaben ganz oben beachten. ![]() ------- Die drei Skins von oben sind alle online.
Geändert von vandit (02.08.2008 um 18:05 Uhr). |
|
|
||||
|
||||
|
So ich würd dann auch gern mein neues Outfit freigeben.
![]() Spielangabe: TRA Kurzbeschreibung: Lara hat ein Netzoberteil, Netzhandschuhe und eine Netzstrumpfhose an. Laras Haut wurde verhellert und sie hat dunkelblaue Augen. Tomb Ripper(.dds): Nein TexMod(.tpf): Ja Autor: Milli Croft Webseite: - Kategorie: Hot Pants Download-Link: klick Screenshot: klick Weitere Outfits folgen später.
|
||||
|
||||
|
Cool. Lara mit roten haaren ...
|
||||
|
||||
|
Ich habe im ersten Beitrag noch die Namen der Original Outfits hinzugefügt, damit es zu keinen Missverständnissen kommt.
![]() Edit: Das Outfit von Milli Croft ist online.
Geändert von vandit (03.08.2008 um 16:08 Uhr). |
|
|
||||
|
||||
|
Hey Vandit. Geile Seite muss ich echt sagen
. Ich habe auch eine Modding Seite. Nun ich habe einen Angel of darkness Mod gemacht. Ich stellt den zwar auch auf meine Seite, aber ich will ihn auch auf deine stellen! Ich möchte nämlich keine Konkurenz! Also hier nun mein AoD Skin:Spielangabe: TR Angel of darkness Kurzbeschreibung: Lara ist eine Afroamerikanische Dame. Sie hat ein helleres Top. Und ihre Hautfarbe ist Schwarz. Bemerkung: Es verändert nur die Lara, wo das Jeans Outfit anhat! Die darauf folgenden Laras sind wieder normal und nicht afroamerekanisch! AoD Textur Editor: Nein TexMod(.tpf): Ja Autor: ohman Website: www.tr-modding.de.vu Kategorie: Jeans Outfit Download-Link:Klick! Screenshot:Klick! Also noch viel Spaß Vandit. Kannst du meine Seite auf deiner Verlinken, ich machs dann auch
|
||||
|
||||
|
Spielangabe:TRA
Kurzbeschreibung: verschnörkeltes outfit mit korsett und einigen details im victoria frances style Tomb Ripper(.dds): nein TexMod(.tpf): ja Autor:Culprit Webseite:- Kategorie: gothic outfit Ersetzt das Original-Outfit: anniversary Download-Link [Extern]: http://www.tombraiderhub.com/tran/mo...by_culprit.zip Screenshot(s): http://www.tombraiderhub.com/tran/mo..._culprit_1.jpg http://www.tombraiderhub.com/tran/mo..._culprit_2.jpg http://www.tombraiderhub.com/tran/mo..._culprit_3.jpg ps: viel spaß
manchmal täuscht man sich in geliebten menschen man merkt das sie eigendlich schlechte menschen sind traurig das manche menschen sich so verändern Geändert von Culprit (13.08.2008 um 15:37 Uhr). |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| Ansicht | |
|
|