Zurück   Eidosforum - User helfen Usern - > aktuelle Spiele > Battlestations-Reihe > Battlestations: Midway - spielerisch

Antwort
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
  #1  
Alt 04.04.2008, 17:25
Benutzerbild von Reichi
Reichi Reichi ist offline
Perfection
 
Registriert seit: 04.06.2006
Ort: Iwo in Zentralafrika
Standard Sturzkampf- vs. Torpedobomber

Hi ho,

Hab gestern wieder mal BS:M gespielt, "Wendepunkt bei Midway" oder so ähnlich.
Naja, jedenfalls greif ich grad mit Sturzkampfbombern die Flugzeugträger an, aber die machen ja so gut wie überhaupt keinen Schaden! Entweder treffen meine KI-Kollegen nicht (Ich übernehme immer 1 Flugzeug beim Angriff), oder die Bomben sind so schwach.

Die Torpedobomber sind ja wesentlich effektiver, meistens zerstört ein 2x 4er Geschwader einen Flugzeugträger, während ich mit dem Bomben sicher mehr brauche.

Mach ich was falsch beim Angriff, oder sonst was?
__________________
Diejenigen, die nie nach Macht strebten, sind vielleicht am besten geeignet sie auszuüben. Albus Dumbledore
Mit Zitat antworten
  #2  
Alt 04.04.2008, 19:21
Benutzerbild von Adlerwache
Adlerwache Adlerwache ist offline
{SNIPER ELITE}
 
Registriert seit: 16.07.2007
Ort: HESSEN KASSEL
Standard AW: Sturzkampf- vs. Torpedobomber

Jedes Schiff reagiert anders drauf
__________________
IHR SOLLT DEN TAG NICHT VOR DEM ABEND LOBEN
Mit Zitat antworten
  #3  
Alt 10.04.2008, 15:45
EVA-01 EVA-01 ist offline
Junge Hasen
 
Registriert seit: 28.01.2007
Standard AW: Sturzkampf- vs. Torpedobomber

Hier mal 'ne kleine Liste...

U-Boote: Killt man mit Wasserbomben.

PT-Boote: Killt man mit MGs

Zerstörer (DDs): Killt man mit StuKas, evtl. auch Jäger mit Bomben. Torps bringen wenig, da DDs sehr agil sind und deshalb leicht ausweichen können, es sei denn, sie sind schon so nah am Träger, dass StuKas nicht mehr die erforderliche Höhe erreichen können. ^^;

Leichte / Schwere Kreuzer (CL / CA): Killt man am besten mit StuKas, Torps gehen auch, aber die würd ich mir für die dicken Pötte (BBs, CVs) aufheben.

Schlachtschiffe: Killt man am besten mit Torps, Bomben haben wenig bis keinen Effekt. Das ist immer recht schön auf Sibuyan zu sehen, wenn irgendwer mit B17 Bombern auf eine Yamato losgeht. Ein Dutzend Bomben knallen auf das Schiffe und explodieren, aber das BB verliert noch nicht mal zwei oder drei Millimeter Lebensenergie.

Träger: Killt man am besten mit Torpedobombern.


Mit Ausnahme der Subs, PTs und DDs gilt für alle Schiffe: Angreifen in massierten Formationen. Drei einzelne Bomber auf einen dicken Pott ab Kreuzer aufwärts sind meistens zum Scheitern verdammt - die Flugzeuge werden weggeflakt, bevor die auch nur ihre Torpedos abwerfen können.
__________________


Haruhi in DE? www.sosbrigade.de
Mit Zitat antworten
  #4  
Alt 24.04.2008, 15:12
Benutzerbild von Adlerwache
Adlerwache Adlerwache ist offline
{SNIPER ELITE}
 
Registriert seit: 16.07.2007
Ort: HESSEN KASSEL
Standard AW: Sturzkampf- vs. Torpedobomber

__________________
IHR SOLLT DEN TAG NICHT VOR DEM ABEND LOBEN
Mit Zitat antworten
  #5  
Alt 20.07.2008, 17:01
Battlecrack Battlecrack ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 13.05.2008
Ort: Bayern
Standard AW: Sturzkampf- vs. Torpedobomber

ich kill bei der mission wendepunkt vor midway nen Flugzeugträger mit ner B17!
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:06 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.0 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2018, Jelsoft Enterprises Ltd.