|
|
||||
|
||||
|
Frag nicht, tus einfach! Dauert 2 Minuten
![]() Aber weil ich dir doch noch Arbeit lassen will hab ich eine Version den Trailers in schlechter Qualität genommen. Den Ruhm für einen besseren Screen überlass ich natürlich dir wenn du ihn brauchst ![]() Edit: ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Das hat mir dann doch zu lange gedauert xD Habe die Bilder unbearbeitet gelassen um Qualitätsverluste auszuschließen. Deswegen sehen die Bilder zwar Matter aus als Chris Bilder,sind aber schärfer. Bearbeitungswünsche (andere Formate, größer,kleiner,ohne schwarze Balken, Dunkler/Heller,mehr Kontrast, mit Logos und anderer Kram) auf Anfrage Edit2: Mir war langweilig: ![]() Peppigere Farben, Helligkeitskurve des Hintergrunds bearbeitet und nen "Glüheffekt" rund um Lara gelegt. Von der Bildqualität und technisch gesehen nicht ganz perfekt... (Laras Haaransatz) Edit 3: Warum gibt es keinen 1080p Trailer? Edit 4: Hab mir nen neuen Desk gebastelt,und da ich keine Briefkastenschlitzartigen Bilder will hab ich zwei übereinander gepackt und ihnen unterschiedliche Farbstile verpasst
Geändert von flow (03.08.2008 um 05:37 Uhr). |
|
|
||||
|
||||
|
Hab mal deins etwas besser bearbeitet und die grösse angepasst,
Ohne Logo ![]() Mit Logo ![]() Hier mal das eine Ohne Logo ![]() und eins weil ich langeweile hatte ![]() und hier noch eins das auch cool ausschaut mit Logo s!und ohne Logo
Geändert von ChrisXP (03.08.2008 um 11:44 Uhr). |
|
|
||||
|
||||
|
Lara wird ja regelrecht von der explosion gefressen, die muss aber groß sein
|
|
|
||||
|
||||
|
ja :-) dachte mir ein bissl mehr Drama kann nicht schaden
hahahha |
|
|
||||
|
||||
|
Jaaaa.... ChrisXP! Du hast es getan!
Danke!!! Heute erst entdeckt. Da sind plötzlich ganz viele super Teilchen dabei... ![]() Danke auch an Flow ![]() Edit: Vor allem Dein "Langeweile-Bild" ist richtig super!
In den gemischten Umkleideräumen wird das ganze Übel sichtbar! Geändert von Coprie (04.08.2008 um 13:52 Uhr). |
|
|
||||
|
||||
|
Mit welchem Programm erstellt ihr die Bilder? Weil wenn ich das mache, mache ich das in Word. Dann drucke ich das aus und scanne es wieder ein. Aber das muss doch einfacher gehen.
|
||||
|
||||
|
Ich verwend den VLC Playern dort gibt es eine Menüoption zum schießen von Screens.
http://www.videolan.org/vlc/ |
|
|
||||
|
||||
|
Das ist ganz praktisch - aber ist die Qualität auch gut genug? Ich meine man kann den WMP auch einfach auf Vollbildstellen mit Druck/S-Abf n Screenie machen, den bei Paint einfügen, dann die 16:9 Streifen wegschneiden und fertig ist die Sache.
|
||||
|
||||
|
Im Vollbildmodus wird das Video aber auch immer auf deine Bildschirmauflösung skaliert was imo nen qualitätsverlust mit sich bringe sollte, auser du hast nen Bildschirn der genau 1280 Pixel breit ist.
|
|
|
||||
|
||||
|
also ich spiel das video mit dem Windows Media Player ab, und dan mache ich ein screnn mit Hypersnap 6, danach bearbeite ich alle mit Photoimpact X3
|
|
|
||||
|
||||
|
|
|
|
||||
|
||||
|
Hab ma ein Neues Bild gemacht
![]() Es ist nichts besonderes aber hoffe euch gefällt das =D mit der neuen Lara (Bild aus ne Zeitung)@ chris XP geiles Bild =D
Geändert von Setznua (07.08.2008 um 18:30 Uhr). |
|
|
||||
|
||||
|
tolle bilder, wirklich^^
und ich hab mich mal von setznua inspirieren lassen und auch eins gemacht xP ![]() Edit: wie verkleinert man die bilder hier? das sprängt ja total den rahmen... :S |
|
|
||||
|
||||
|
wow die Bilder sehen klasse aus
auch die von dem Render-Trailer sind klasse
!!! Tomb Raider 4 Ever !!! ![]() Jede Sekunde die du jetzt noch lebst, ist ein Geschenk von mir !!! ... Sometimes, to understand your present, you have to go back to your past, and this time things will be different ...
|
|
|
||||
|
||||
|
Klasse Arbeit, leider ist die Qualität noch nicht so gut von dem neuen Render - aber super Leistung!
|
||||
|
||||
|
Hab auch mal was gebastelt, hoffe das neue bild kommt bald als render raus!!!
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Und hier mal was gebrauchbares für den Desktop ![]()
Geändert von ChrisXP (07.08.2008 um 22:36 Uhr). |
|
|
||||
|
||||
|
Danke, Chris! Sehen wirklich klasse aus! Und das mit dem Render hoffe ich auch, wird aber wohl bis Anfang September dauern (weil die Magazine wie immer die exklusiven Rechte haben
)
|
||||
|
||||
|
ich kann warten^^
|
|
|
||||
|
||||
|
Ja, ab 12. August knallts aber wieder.
|
||||
|
||||
|
so ich habe hier nen Wally
![]() Verison I: ![]() Version II:
Geändert von Setznua (09.08.2008 um 15:18 Uhr). |
|
|
||||
|
||||
|
Gute Arbeit, Setznua!
|
||||
|
||||
|
jau, haste schön gemacht
|
|
|
||||
|
||||
|
Hast du "nur" die Lara vor einem anderen Hintergrund gepackt, oder auch den Körper noch selbst gemacht?
![]() Ich hab auch was: http://www.files-up.de/30/20080809.9...5f60fbaf43.jpg Wollte ihr Gesicht mal verändern.
|
||||
|
||||
|
Setznua, das ist das beste Wallpaper, was ich seit langem gesehen habe.
Die TRU-Lara in einer AoD-Pose, sehr cool. ![]() Wie hast du das hinbekommen?
|
||||
|
||||
|
@ Milli
sorry das ich das sagen muss, und sei mir nciht böse, aber ich hätte nciht gedacht das man diese Lara noch hässlicher und noch mehr verfremden kann!!! aber ein versuch sie zu verschönern wars ja mal wert
|
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| Ansicht | |
|
|