Zurück   Eidosforum - User helfen Usern - > aktuelle Spiele > Conflict > Conflict: Denied Ops

Hinweise

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 10.02.2008, 11:05
Hellhammer Hellhammer ist offline
Junge Hasen

Standard Kein Ingame-Sound

ich habe folgendes problem:

ich habe keinen sound im spiel, beim intro und im menü ist der sound da, im spiel selbst höre ich gar nichts!
weiters habe ich den aktuellen soundtreiber installiert, das oalinst.exe tool gesaugt und installiert!

das gleich problem hatte ich bei der demo!

mein system: intel core2duo e6850, 2gb ram, soundblaster audigy 2 zs, nvidia 8800 gtx

wäre nett wenn jemand einen lösungsvorschlag hat, da ich nicht mehr weiterweis!
Alt 11.02.2008, 10:46
chukwuma chukwuma ist offline
Junge Hasen

Standard AW: Kein Ingame-Sound

Moin moin,
habe dasselbe Problem, ein Vaio Notebook mit Creative Soundblaster 24 Bit Audigy 2Z5 Advanced HD. Habe heute eine Creative X-FI Soundkarte bestellt und hoffe das Problem damit zu lösen. Ich halte dich da gerne auf dem laufenden und bin auch an allen anderen Problemlösungen Interessiert.
Gruß vom Chuk alias "Conflict Global Storm Multiplayer" hf-delta
Alt 12.02.2008, 00:37
Junge Hasen

das wäre nett wenn du mich auf dem laufenden hältst!

denke aber nicht, das es an der soundkarte liegt, denn alles andere, egal welches programm oder spiel, funktioniert einwandfrei!
ich habe nochmal sämtliches internet nach neuen treibern durchforstet, ein bios-update gemacht, auch windows xp auf einer anderen platte installt, da ist ausser windows und dem conflict denied ops nix drauf! -> das gleiche problem!

auch windows halte ich immer auf dem aktuellen stand!

es wurde leider wieder ein halbfertiges produkt auf den markt geschmissen, mal auf das update warten, die bugs die ich in den ersten 10 minuten (länger hab ich ja nicht gezockt, langweilig ohne sound) gesehen habe sind ja schon ein update wert!
Alt 12.02.2008, 02:04
Benutzerbild von Fourtyseven
Fourtyseven Fourtyseven ist offline
moderater Moderator

habt ihr schonmal versucht OpenAL erneut zu installieren? is mit auf der DVD drauf...
Alt 12.02.2008, 11:46
Junge Hasen

ja habe ich, leider kein erfolg
Alt 12.02.2008, 11:56
Benutzerbild von gamegirl
gamegirl gamegirl ist offline
*the*shadows*lady*

im englischen Forum steht, dass man mit der X-Fi Xtreme Gamer Soundcard das Spiel mit Ingame Sound spielen kann
Alt 12.02.2008, 22:55
Junge Hasen

kauf mir doch keine neue soundkarte wegen dem spiel! die audigy 2 zs reicht durchaus! alles geht, ob alt oder neu siehe crysis oder cod4 nur control denied ops nicht!
ich habe es auch auf einer anderen konfiguration probiert, amd und atikarte und die audigy 2 zs, das gleiche ergebnis - kein ingamesound!
soll sich doch eidos gedanken machen weswegen, keine halbfertigen sachen auf den markt schmeissen, und nicht die klientel "zwingen" neue hardware zu kaufen!
Alt 13.02.2008, 12:29
Junge Hasen

Soooo, X-FI ist gerade gekommen, heute Abend wissen wir mehr.......................nur iss die Soundkarte billiger als die die ich im Moment verwende. Aber ich stimme Hellhammer erstmal zu, das sowas ja nun wirklich keine nette Art ist und uns zu zwingen neue Hardware zu kaufen. Hätte ich das vorher gewusst, würde ich das Spiel nicht gekauft haben. So hoffe ich jetzt auch für andere PC Spiele gewappnet zu sein. Ich melde mich morgen wieder.
Alt 14.02.2008, 07:57
Junge Hasen

Guten morgen
Das war erstmal nix, die Soundkarte ist zu kurz um reingesteckt zu werden, ausserdem hat Creative einen anderen Anschluss für meine Lautsprecher. Beide Probleme gilt es für mich als Laien zu lösen.............ich kämpfe gegen Windmühlen wie es scheint.........
Alt 14.02.2008, 11:29
Junge Hasen

hallo chukwuma

du hast wohl einen pcmcia anschluss für die soundkarte an deinem laptop, aber die x-fi für die laptops haben einen express card anschluss!
http://de.europe.creative.com/produc...ct=16642&nav=1
(der link müsste deine neue karte sein)

am besten ist, du gehst zu deinem fachhändler, erklärst ihm das problem, und kannst nur hoffen das er einen günstigen adapter hat, oder das du die karte zurückgeben kannst!
mit den lautsprecheranschlüssen ist das kein problem, da gibts adapterstecker für ein paar euro!
Alt 14.02.2008, 11:39
Junge Hasen

Sooooo, nun weiß ich mehr...............die Sony Leutz haben den Expresscard Anschluss dermassen weit im Laptop reingefummelt, das der Anschluss von der X-FI Karte einfach zu kurz ist. Atelco hatte "Null Ahnung" was zu tun ist. Im Selbststudium habe ich herausgefunden, das es Adapter gibt, und zwar irgend so ein pcmci Anschluss auf Expresscard oder Expresscard auf USB 2.0 - den habe ich bestellt, kostet 15 € und kommt dann irgendwann *lacht*- nun denn, es wird schon funzen.
Alt 14.02.2008, 11:41
Junge Hasen

Aso, Adapterstecker gibts nur von Creative und nur bei Creative. Kostenpunkt knappe 40 €.......................also probiere ich erstmal Kopfhörer und wenns dann klappt kaufe ich den noch "nach"
Alt 16.02.2008, 02:03
Junge Hasen

und diesen aufwand betreibst du wegen einem spiel, das - und ich sag das immer wieder - halbfertig auf den markt geschmissen wird? diese kosten die du auslegst sind dafür doch nicht gerechtfertigt chukwuma!

natürlich hast du dann mit anderen spielen keine probleme, aber ich sage dir aus erfahrung, ob des midway ist, rockstar games, ubi soft oder thq, die nicht so unverblühmt ein spiel am markt schmeissen ohne probe zu zocken - im gegenteil da gibts beta phasen und tester, kannst du dich anmelden und du zockst des und sagst noch das gehört verbessert oder einfach geändert!
und wenn die dann den hardcore durchlauf selbst hatten geht es in die vervielfältigung und den verkauf!

wenn die auch eine konfiguration vergessen haben, dann hattest du nach verkaufstart innerhalb von paar tagen ein kleines update, ich sage bewusst ein kleines (paar hundert mb), das wars und alles lief und läuft!

war doch bei eidos auch grossteils so, aber nun is es doch nur mehr geldmacherei und sonst nix!

das kann ich nicht verstehen und nachvollziehen!
Alt 16.02.2008, 10:47
Junge Hasen

Moin moin,
Ja, ich gebe dir völlig recht!!!!!!!!!!!!!! Das ist eine Unverschämtheit, ich bin seit 15 Jahren Selbständig und behandel meine Kunden nicht so. Ich bin da anders strukturiert. Andersherum bin ich einer der keinen Bock auf PC Gedöns hat, ich habe einen Sachverständigen Mann der alles für mich einrichtet, im Büro wie auch daheim. Für mich bedeutet ne Stunde PC Spielen Entspannung und deshalb bin ich auch bereit, alles auf den neuesten Stand zu halten.
Nun muss ich zu Eidos Entschuldigung aber anbringen, das auf meinem Spiel draufsteht das es mit der S-FI Karte läuft..................ich musste es ja nicht kaufen, habe es aber einfach bestellt, sowie ich "Assassins Creed" erwarte und keine Ahnung habe was es "braucht".
Der USB Expresscard Adapter kam gerade......................heute Abend weiß ich mehr*lacht*
Gruß an dich Hellhammer, sehen wir uns Ingame im "Conflict global storm" Multiplayer?
Alt 19.02.2008, 09:15
Junge Hasen

Juhuuu.......................boah, ich werde noch Fachmann: Also der Adapter passt prima auf die Karte, nutzt nur nix, da sie keinen Strom bekommt..................es gibt keinen Adapter der Expresscard54 auf PCMCIA oder Expresscard34 reduziert....................also lege ich das Spiel und die neue Soundkarte weit weg und warte das sich irgendwann vielleicht etwas neues ergibt.
Gruß aus Moers vom Chuk
Alt 19.02.2008, 23:10
maikchaos maikchaos ist offline
Junge Hasen

hi Leute

also ich habe einen Desktop mit einer X-Fi Xtreme Gamer und ich kann dazu nur sagen.

1. Erkennt die Hardwarerkennung die beim ersten Start ausgeführt wird meine X-FI als "Entspricht nicht den empfohlenen Vorrausetzungen". (Genauso wie meinen Q6600)

2. Ingame Sound hab ich keinen (welch Überraschung)

3. Zurückgeben geht leider nicht

Gruß Maik
Alt 20.02.2008, 21:44
Junge Hasen

schade chukwuma, nach deinem aufwand... aber sei mal soweit froh, es kann nicht schlechter werden!
hmm, also wie bestätigt es liegt nicht an den soundkarten...

wie gesagt, ein patch von eidos wäre sehr wohl angebracht... oder so wie ich das denke, einfach nix mehr von denen beziehen!

warum voll bezahlen für halbe leistung?
ich werde zwar hier noch reinkucken, aber ich lege das spiel mal ganz weit weg!

vielen dank den leuten die sich hier gedanken gemacht haben in dem forum!

Geändert von Hellhammer (20.02.2008 um 21:47 Uhr).
Alt 03.03.2008, 08:52
Junge Hasen

Moin moin,
gute Nachrichten, die Creative schickte einen Link mit nem neuen Treiber für meine Audigy-Soundblaster Notebook. Es funzt...................
http://de.europe.creative.com/suppor...ame=Windows+XP
................allerdings ist das Spiel Grottenschlecht............*lacht*, aber der Sound ist gut!!!
Greets, hf-delta
Alt 06.03.2008, 09:24
Benutzerbild von GoranAgar
GoranAgar GoranAgar ist offline
Administrator

Ausrufezeichen AW: Kein Ingame-Sound

Zitat:
Zitat von Hellhammer Beitrag anzeigen
warum voll bezahlen für halbe leistung?
Zitat:
Zitat von chukwuma Beitrag anzeigen
...die Creative schickte einen Link mit nem neuen Treiber für meine Audigy-Soundblaster Notebook. Es funzt....
Soundprobleme liegen IMMER an Creative. IMMER. Da schlage ich mich jedesmal mit herum. Creative macht Superhardware, aber deren Treiberversorgung für ihre "älteren" Produkte ist eine Frechheit.
Alt 12.04.2008, 15:00
keeper38 keeper38 ist offline
Registrierter Benutzer

Hallo
Ich hatte das selbeige problem mit dem ingamesound
habe durch zufall herraus gefunden dass dieses game unbedingt eax fähige soundkarte benötigt . leider weiss ich nicht genau ob EAX 1 2 oder 3, aber ich schätze mal letztere version.
ich hatte vorher einen soundblaster audigy welcher ingame keine eax funktion hatte und somit kein ingame sound . mein usb headset dagegen konnte ich eax unter game einstelllung ändern. ich legte mir eine xfire von creatives zu und siehe da das game hat nun ingamesound. meine logische schlussfolgerung ohne EAX funktion der soundkarte gibt es keinen ingame sound ( in optionen muss eax aktiviert sein)
mfg

Lesezeichen

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht