Zurück   Eidosforum - User helfen Usern - > aktuelle Spiele > Commandos > Commandos - allgemein

Antwort
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
  #1  
Alt 15.11.2007, 18:56
Rectifiable Rectifiable ist offline
Junge Hasen
 
Registriert seit: 15.11.2007
Standard Hinter feindlichen Linien - Mehrespielerserver

Guten Abend!

Ich hätte eine Frage bezüglich dem Mehrspielermodus von Commandos - Hinter feindlichen Linien.

Hätte jemand vielleicht eine Ahnung woher ich eine Serveradresse bekomme, oder ob es so etwas überhaupt noch gibt (falls nicht sollte das jemand schnell ändern).

Im Vorhinein schonmal vielen Dank!

Mfg Rec.T
Mit Zitat antworten
  #2  
Alt 02.12.2007, 16:11
Beret Beret ist offline
Junge Hasen
 
Registriert seit: 13.09.2004
Ort: Wien
Standard AW: Hinter feindlichen Linien - Mehrespielerserver

Eigene Server wurden für Hfl nie zur Verfügung gestellt, und das wird sich nach all den Jahren natürlich auch nicht ändern - aktiven Support für die alte Commandos Reihe gibt es seit Jahren nicht mehr.

Entweder du spielst über DirectIP mit einem Freund oder du lädst dir zB. Gamespy runter. All jene, die Gamespy installiert haben und Hfl spielen wollen können sich dann in einen Channel einklinken von wo aus das Spiel gestartet werden kann. Aber ich fürchte es wird sich keiner finden - schon bei C2 vor 3 Jahren waren die Spielerzahlen sehr mager. Bin mir auch gar nicht sicher, ob Hfl mit Gamespy kompatibel ist :/

Ich fürchte, im Mehrspielermodus wirst du keinen Spaß finden.
__________________
JustCommandos-FileBase
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:49 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.0 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2018, Jelsoft Enterprises Ltd.