Zurück   Eidosforum - User helfen Usern - > aktuelle Spiele > Battlestations-Reihe > Battlestations: Midway - technisch

Hinweise

 
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
  #1  
Alt 29.10.2007, 11:30
Razorj20 Razorj20 ist offline
Junge Hasen
 
Registriert seit: 28.10.2007
Böse Installation wird abgebrochen

Der Autorun wird gestartet, dann klick ich auf Spiel installieren dann fragt er nach der Sprache ich klick natürlich auf deutsch dann bereitet er die installation vor dann klick ich auf weiter und dann steht da:



"Der Assistent wurde unterbrochen bevor Battlestations Midway vollständig installiert werden konnte.

Ihr System wurde nicht verändert.Um die Installation an einem anderen Zeitpunkt abzuschließen, muss der Setup erneut ausgeführt werden.

Klicken sie auf Fertigstellen um den Assistenten zu beenden."



Was soll ich nun tun
  #2  
Alt 30.10.2007, 19:32
Blowpipe Blowpipe ist offline
Junge Hasen
 
Registriert seit: 11.07.2007
Standard AW: Installation wird abgebrochen

hmm
also ich könnte mir vorstellen das irgendein programm das im hintergrund läuft da irgendwie stört
hatte ich auch schon mal als ich meinen virenscanner installiert hab
da musste ich die firewall komplett beenden bis ichs installiern konnte

hoffe des is bei dir so ähnlich

mfg
 

Lesezeichen

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:39 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.0 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2018, Jelsoft Enterprises Ltd.