Zurück   Eidosforum - User helfen Usern - > aktuelle Spiele > Just Cause > Just Cause

Hinweise

 
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
  #1  
Alt 24.07.2007, 16:15
Pascal Pascal ist offline
Junge Hasen
 
Registriert seit: 01.06.2007
Standard Just cause2 News

Kaum ist das Actionspiel Just Cause im Handel erhältlich, hat Entwickler Avalanche auch schon eine Fortsetzung angekündigt - vorerst allerdings nur für PS3 und Xbox 360. Gegenüber dem schwedischen Spielemagazin "Kong", erklärte der CEO Christofer Sundberg, dass die Arbeiten an Just Cause 2 bereits begonnen haben. Dabei schlüpfen Sie erneut in die Rolle des Undervover-Agenten Rico Rodriguez. Die Aufträge erfüllen Sie jedoch nicht mehr auf der Tropeninsel San Esperito sondern in noch unbekanntem Terrain.


Weitere Informationen zu Just Cause 2 sollen in Kürze folgen.
  #2  
Alt 25.07.2007, 00:11
Benutzerbild von Kevin
Kevin Kevin ist offline
Alter Hase
 
Registriert seit: 07.01.2007
Standard AW: Just cause2 News

Das mit Just Cause 2 hört sich ja gut an aber warum kommt es denn nur für PS3 und Xbox360 raus ??? Was soll denn das ?? Ich versteh das alles nich,wird Just Cause 2 für die PS3 und X360 nur rausgebracht weil es die neuen konsolen sind ?? Oder wird eine PC version folgen ??
  #3  
Alt 07.01.2008, 21:10
Benutzerbild von Acacyn
Acacyn Acacyn ist offline
Hitman's Homie
 
Registriert seit: 11.11.2005
Standard AW: Just cause2 News

Zitat:
Zitat von Gameswelt
Eidos hat erste Informationen zum Nachfolger von 'Just Cause' verkündet. Wie das britische PlayStation-Magazin PSW schreibt, spielt das Sequel diesmal in Südost-Asien. Dort muss Hauptprotagonist Rico seinen Kumpel Tom Sheldon befreien. Kein leichtes Unterfangen, schließlich wird die Insel von Diktator Baby Panay regiert. Den soll man schließlich auch noch zu Fall bringen, in dem man die Insel infiltriert und destabilisiert.

Der zweite Teil soll noch verrückter werden als sein Vorgänger. Die Welt wird größer und dank der Avalanche-Engine 2.0 auch schöner als in 'Just Cause' - so zumindest die Versprechen von Eidos. Bleibt zu hoffen, dass sie diese halten können. Mehr zu 'Just Cause 2' findet ihr in diesem Artikel bei den Kollegen von CVG.
- Quelle

Schade dass es für den Vorgänger bis heute keine Patches gibt, wenn die beim nächsten mal die paar nervigen Bugs (mit den Hubschraubern) beheben, dann wird JC2 sicherlich cooler.
__________________
ALIEN VS CLONE II - VENGEANCE

Hitman Blood Money Videos ~ Shadows Lady

Ich würde mich mit Ihnen ja gerne geistig duellieren,
sehe aber, Sie sind unbewaffnet!

  #4  
Alt 31.01.2008, 09:34
Benutzerbild von GoranAgar
GoranAgar GoranAgar ist offline
Administrator

 
Registriert seit: 26.04.2001
Ort: Die Hälfte vom ganzen Zug
Standard AW: Just cause2 News

Hier die aktuelle Pressemitteilung zu dem Thema:

" Eidos kündigt mit JUST CAUSE 2 die Fortsetzung des Bestsellers aus dem Jahre 2006 an. In dem von Avalanche Studios entwickelten Spiel sorgt Rico Rodriquez einmal mehr für Chaos und Zerstörung... und zwar in einer neuen Umgebung!
Den Spieler erwartet in dem Videospiel-Blockbuster für PC, PlayStation 3 und Xbox 360 erneut eine riesigen Spielwiese: Dieses Mal ist es die südostasiatische Inselwelt von Panau. JUST CAUSE 2 erscheint im Laufe dieses Jahres.

Rico Rodriguez stellt Panau mit neuen Stunts, Waffen, Fahrzeugen und einem optimiertem Wurfhaken auf den Kopf. Den Spieler erwartet eine detaillierte und riesige, 1000 qkm große, Spielumgebung mit unterschiedlichen Klimazonen und realistischen Wettereffekten. Mit dem Fallschirm springt man über einem tropischen Urwald ab, rast mit einem Dünenbuggy durch die Wüste oder erobert mit einem Allrad-Jeep schneebedeckte Gipfel. Dank des einzigartigen offenen Gameplays kann der Spieler in der riesigen Spielwelt von Panau einmal mehr tun und lassen, was er will und seine Aufträge nach seinen Vorstellungen erledigen.

Während das neue und verbesserte Luft-, Land- und See-Stuntsystem Rico mit seinem Fallschirm und seinem Haken noch extremere Actioneinlagen ermöglicht, kann der Spieler dank der zahlreichen neuen Fahrzeuge und des optimierten Fahrmodells in einer liebevoll gerenderten Spielumgebung die wohl spektakulärsten Stunts der Videospiel-geschichte auf den Bildschirm zaubern.

„Denken Sie an alles, was Sie an Just Cause geliebt haben und setzen Sie auf alles noch einen drauf: Fahrzeuge, Stunts, Waffen, Freiheit, Wurfhaken, Action", sagt Brand Manager Alex Price. „Die Spielwelt von Just Cause 2 ist noch unglaublicher. Und wir stellen mit Rico Rodriguez einen Action-Charakter vor, der den Spieler mit seinen Fähigkeiten und seiner Vielseitigkeit überraschen wird.“ "
Eidos 30.01.2008
__________________
Holly ad astra
 

Lesezeichen

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:36 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.0 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2018, Jelsoft Enterprises Ltd.