Zurück   Eidosforum - User helfen Usern - > aktuelle Spiele > Just Cause > Just Cause - technisch

Hinweise

 
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
  #1  
Alt 20.06.2007, 16:15
Fiffie1625 Fiffie1625 ist offline
Junge Hasen
 
Registriert seit: 20.06.2007
Böse Andauernde Polizei-Sounds

Hallo!

Ich habe da einen sehr nervigen Bug/Fehler:

Es kommen andauernd, wenn ich auf der Straße bin, Polizeisounds (Halt! Polizei! oder !Halto! !Policía! ) ; obwohl ich KEINEN Fahndungslevel habe. Kennt jemand das Problem (und eine Lösung)???
Denn das nervt sehr!

greets

Jan F.
  #2  
Alt 13.07.2007, 17:43
Benutzerbild von Acacyn
Acacyn Acacyn ist offline
Hitman's Homie
 
Registriert seit: 11.11.2005
Standard AW: Andauernde Polizei-Sounds

das rufen die auch oft zu anderen NPCs, dann kämpfen Rebellen gegen die Polizei und du bist mittendrin. Aber nachdem du ein Gebiet erobert hast wirst auch du ständig von einem Rebellenhubschrauber verfolgt, also flippen die Militärs und die Polizisten in deiner Gegenwart umso mehr aus.

Ist ein sehr nerviges Spielelement für das es bis jetzt keine Lösung gibt. Ich hab nach dem durchspielen einfach ein NEUES SPIEL angefangen, da du noch kein Gebiet erobert hast folgt dir auch kein Heli, ergo lassen dich die Cops erstmal in ruhe.
__________________
ALIEN VS CLONE II - VENGEANCE

Hitman Blood Money Videos ~ Shadows Lady

Ich würde mich mit Ihnen ja gerne geistig duellieren,
sehe aber, Sie sind unbewaffnet!

  #3  
Alt 10.04.2008, 10:56
Mario Mario ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 07.04.2008
Rotes Gesicht AW: Andauernde Polizei-Sounds

Hallo.
Ja das stimmt.Es muss an Spieleelementen innerhalb einer Mission liegen.Auch hier wäre ein Patch die Alternative Schlechthin Aber ich kenne das Problem auch und muß Wirkich mit dem Status Verbunden sein zB. du hast den Rang eines Corporals der Rebellen,dann reicht es immer schon aus wenn man nur einen Schuss Abfeuert und der Mist fängt an. Nerv!
  #4  
Alt 23.04.2008, 16:30
tolltoll tolltoll ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 23.04.2008
Standard AW: Andauernde Polizei-Sounds

sollte man irgendwie abschalten könne.
  #5  
Alt 23.04.2008, 22:26
Benutzerbild von xxcoy
xxcoy xxcoy ist offline
What's my age again..?

 
Registriert seit: 16.09.2004
Ort: Aachen
Standard AW: Andauernde Polizei-Sounds

Ja, sogar ganz einfach, entferne alle Sounddateien von Deiner Festplatte und schon ist selige Ruhe.
__________________
ye shall not rob from the house I have built
or commit any theft or unrighteousness
lest ye be struck down and driven into the earth forthwith
and the land of the heathen consume you.
book of the stone

  #6  
Alt 24.04.2008, 14:06
Mario Mario ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 07.04.2008
Rotes Gesicht AW: Andauernde Polizei-Sounds

Servus

Hatte auch schon die Idee, und als ich diese hatte, habe ich sie auch Umgesetzt.Leider habe ich zu viele Dateien Runtergeschmissen, war nacher zu ruhig.
  #7  
Alt 24.04.2008, 21:44
Benutzerbild von xxcoy
xxcoy xxcoy ist offline
What's my age again..?

 
Registriert seit: 16.09.2004
Ort: Aachen
Standard AW: Andauernde Polizei-Sounds

Hm, aber mal im Ernst, wenn man exakt die nervende Datei entfernte, könnte man das Theater zumindest eindämmen. Man wäre ggf allerdings ein Warnsignal los.
Ich habe zumindest in ein paar FMs von Thief ganz gern mal für meinen Geschmack zu oft wiederholte Ambient-Dateien (zB alle dreißig Sekunden heftiges Hämmern auf Holz und eine kreischende Katze, bei One Night in Rocksburg, klasse Idee, und diese Atmosphäre... ) einfach umbenannt oder gegen editierte (zB leisere) ersetzt.
Ist so schwer nicht.
__________________
ye shall not rob from the house I have built
or commit any theft or unrighteousness
lest ye be struck down and driven into the earth forthwith
and the land of the heathen consume you.
book of the stone

 

Lesezeichen

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:05 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.0 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2018, Jelsoft Enterprises Ltd.