Zurück   Eidosforum - User helfen Usern - > aktuelle Spiele > Deus Ex > Deus Ex - allgemein

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 18.05.2007, 02:37
Gr00ve Gr00ve ist offline
Junge Hasen

Standard Deus Ex 3 kommt?

Na, was sagt ihr zu dieser Meldung?

Anscheinend kommt es nicht von Warren Spector sondern von einem neuen Eidos Studio in Montreal.
Also ich bin wahnsinnig gespannt.
Alt 18.05.2007, 09:49
Benutzerbild von Doschtle
Doschtle Doschtle ist offline
Cheerful Númenorean

Standard AW: Deus Ex 3 kommt?

Ich glaubs ja erst, wenns im Laden steht....
Es gab schon soviele Internetbeiträge, in denen angeküdigt wurde, daß dieser oder jener eine Fortsetzung plant, daß sie schon in Arbeit ist, oder gar schon kurz vor der Veröffentlichung....
Ich lass mich lieber positiv überraschen, als später enttäuscht zu werden.
Charlie Chaplin
Alt 18.05.2007, 12:30
Benutzerbild von haep
haep haep ist offline
altes Eisen

Die Gamestar hat die Meldung auch gebracht:

http://www.gamestar.de/news/pc/spiel...5/deus_ex.html

Klingt auf jeden Fall gut, ein neues Deus Ex wär einfach genial!

Albert Einstein
Alt 18.05.2007, 16:18
IGORR IGORR ist offline
Junge Hasen

@Doschtle:

alle anderen nachrichten, die du so beschreibst, kamen von verlässlichen quellen nur wurde die entwicklung nach einiger zeit nach release von DE2 eingestellt, also nix gegen dich aber bitte: informier dich ein bisschen!

so ging es mit den vermeidlichen falschmeldungen, die du solche interpretierst:

DE2 angekündigt > DE3 entwicklung angekündigt > DE2 release > DE2 verkaufszahlen unerwartet mies > DE3 eintwicklung eingestellt > blubb, blubb: hin und her, warren will und möchte und würde, lizens da copyright dort> und die meldung jetzt!

kurz gesagt: lobet den herrn!

oder besser gesagt: Laudate dominum!

edit: achja IGN ist eine sehr seriöse seite!

und noch eine quelle! http://www.pcgames.de/?article_id=601598

Geändert von IGORR (18.05.2007 um 17:02 Uhr).
Alt 18.05.2007, 16:30
Cheerful Númenorean

@IGORR: Du weißt natürlich ganz genau, welche Nachrichten und Beiträge ich jemals über DEUS EX gelesen habe, klar!
Ich sagte ja auch nicht, daß alles, was ich bisher darüber gelesen habe, Schmarrn war. Und was ist falsch daran, sich positiv überraschen zu lassen, anstatt (möglicherweise jahrelang) zu warten, daß es auf den Markt kommt und schlussendlich wird das Projekt dann, wenn man Pech hat, trotz aller Planung und Vorbereitungen doch noch eingestellt?
Charlie Chaplin
Alt 18.05.2007, 16:47
IGORR IGORR ist offline
Junge Hasen

Zitat:
Zitat von Doschtle Beitrag anzeigen
@IGORR: Du weißt natürlich ganz genau, welche Nachrichten und Beiträge ich jemals über DEUS EX gelesen habe, klar!
Ich sagte ja auch nicht, daß alles, was ich bisher darüber gelesen habe, Schmarrn war. Und was ist falsch daran, sich positiv überraschen zu lassen, anstatt (möglicherweise jahrelang) zu warten, daß es auf den Markt kommt und schlussendlich wird das Projekt dann, wenn man Pech hat, trotz aller Planung und Vorbereitungen doch noch eingestellt?
nimm uns doch nicht immer die hoffnung du miesepeter! ich behaupte nur dass Quelle und inhalt bei dieser behauptung einen mehr als seriösen eindruck machen!... und zu den quellen die du gelesen hast: sicher kann ich wissen was du gelesen hast, schon seit ewigkeiten lese ich quellen zu diversen behauptungen, da war sicher eine dabei die du auch gelesen hast und ausserdem kommen oft gleiche inhalte in versch. quellen vor,also reduzieren wir alle fakten auf einige wenige tatsachen und schon weiß ich alles!^^
Alt 21.05.2007, 21:20
Benutzerbild von Thinman
Thinman Thinman ist offline
´

Zitat:
Ich glaubs ja erst, wenns im Laden steht....
Sowieso. Selbst wenn ultrazuverlässige Quellen behaupten würden, es würde schon daran gearbeitet, heißt das ja leider nichts.

Outcast 2: Halb fertig, eingestampft, Lizenzen verschimmeln bei irgendeinem Publisher.

Nomad Soul 2: Konzepte, Figuren, alles mögliche schon in der Mache, abgebrochen, eingestampft, Lizenzen verschimmeln…

Bioshock: Zieeeht sich und zieht sich. Und dabei sind die schon weiter als DE3 übernächstes Jahr sein wird.

Weitere Beispiele nach belieben selbst suchen.

Zitat:
Ich lass mich lieber positiv überraschen, als später enttäuscht zu werden.
Dein Wort in Gottes Ohr. Ich kann mich noch gut an die DE2-"Vorweihnachtszeit" erinnern. Ich hatte damals kein einziges anderes Spiel so erwartet wie dieses, und wie groß dann diese XBoxige Enttäuschung. Gut, nach dem ich mich dann irgendwann doch mal aufgerafft hatte, war es nich ganz so schlimm wie es zuerst aussah, aber trotz allem… Es kann nur besser werden. Und vielleicht wäre sogar *kein* dritter Teil besser…
Alt 21.05.2007, 21:33
IGORR IGORR ist offline
Junge Hasen

Zitat:
Zitat von Thinman Beitrag anzeigen
Sowieso. Selbst wenn ultrazuverlässige Quellen behaupten würden, es würde schon daran gearbeitet, heißt das ja leider nichts.

Outcast 2: Halb fertig, eingestampft, Lizenzen verschimmeln bei irgendeinem Publisher.

Nomad Soul 2: Konzepte, Figuren, alles mögliche schon in der Mache, abgebrochen, eingestampft, Lizenzen verschimmeln…

Bioshock: Zieeeht sich und zieht sich. Und dabei sind die schon weiter als DE3 übernächstes Jahr sein wird.

Weitere Beispiele nach belieben selbst suchen.

Dein Wort in Gottes Ohr. Ich kann mich noch gut an die DE2-"Vorweihnachtszeit" erinnern. Ich hatte damals kein einziges anderes Spiel so erwartet wie dieses, und wie groß dann diese XBoxige Enttäuschung. Gut, nach dem ich mich dann irgendwann doch mal aufgerafft hatte, war es nich ganz so schlimm wie es zuerst aussah, aber trotz allem… Es kann nur besser werden. Und vielleicht wäre sogar *kein* dritter Teil besser…
die inquisition wird dich des rechten weges lehren! du ketzer!^^...

wenn ihr mich hört: vermasselt es nur nicht ihr franzosen! nicht nocheinmal werd ich zusehen wollen, wie ein titel halb kaputtgeht!

achja: das spiel wird meineswissens auf grundlage der schon vorhandenen entwicklung weiterentwickelt! das müsste schon ein bisschen was sein! eine handvoll vlt...
Alt 21.05.2007, 21:59
Cheerful Númenorean

Ich bin kein Miesepeter, IGORR
Ich würde mich wirklich sehr freuen, wenn der dritte Teil in absehbarer Zeit herauskommt (ich schreib jetzt absichtlich nicht "herauskommen würde" das wäre dir ja wieder zu negativ, oder )
Aber wie Thinman schon sagte, es kann soviel passieren, bis ein Spiel dann endlich auf den Markt kommt, daß ich mich jetzt noch nicht darüber freuen will (würde es wirklich gerne!) weil ich sonst nur enttäuscht wäre, wenn es nicht klappen würde.
Besser so?
Ich hoffe, du weißt in etwa, wie ich das meine. Nicht negativ jedenfalls, nur vorsichtig.
Charlie Chaplin
Alt 21.05.2007, 22:05
Benutzerbild von garretchen
garretchen garretchen ist offline
Wiegenzombie 2.0

Und sollte es denn tatsächlich wahr werden, so hoffe ich, dass Teil 3 näher an der Genialität von Teil 1 als an der Mainstreamigkeit von Teil 2 kommt...
Alt 21.05.2007, 22:50
IGORR IGORR ist offline
Junge Hasen

Zitat:
Ich bin kein Miesepeter, IGORR
Ich würde mich wirklich sehr freuen, wenn der dritte Teil in absehbarer Zeit herauskommt (ich schreib jetzt absichtlich nicht "herauskommen würde" das wäre dir ja wieder zu negativ, oder )
du lernst schnell!^^ und ich hoffe auch die leute von eidos, die jetzt hoffentlich deren evt. "fehler" eingesehen haben und darus lernen, damit das spiel auch erfolgreich wird und nicht so wie der zweite teil floppt... fand ich zwar nicht, aber es war halt nicht erfolgreich!... also wenn es ein DE nach DE3 geben soll, dann machen die jeze ma ordentlich los und progammieren ein hammer spiel!... die haben es doch drauf! los eidos! *peitsch*... auf das die verkaufszahlen in die höhe schiessen mögen!... in diesem sinne: Laudate dominum!

hoffentlich sind die entwickler jetzt erwachsen geworden und begraben ihre jugendlichen kapriolen!^^

Geändert von IGORR (21.05.2007 um 22:55 Uhr).
Alt 22.05.2007, 00:38
Benutzerbild von Mike Denton
Mike Denton Mike Denton ist offline
Alter Hase

Ich bin ja auch voll der guten Hoffnung! Aber leider muss ich Thinman auch Recht geben, es gibt unzählige Beispiele, wo dieses und jenes geplant war und nix, oder noch nix, draus wurde (Siehe nur "Duke Nukem Forever"), oder das die Dinge doch gaaaanz lange auf sich haben warten lassen (ich glaub, "Prey" sollte scho irgendwann 1999 (!!!) erscheinen, und des aktuellste Beispiel ist ja "Stalker", da hab ich vor 2 Jahren in der PC Games gelesen, ist so gut wie fertig
Kurz und gut: Ich hoff, dass "Deus Ex 3" in den nächsten anderthalb bis 2 Jahren realisiert wird!!! Mit der Spielmechanik und Story natürlich an "Deus Ex 1" orientiert, die Freiheit wie aus "Deus Ex 2" und die Grafik von "Half Life 2" Dann wär ich zufrieden
Alt 24.05.2007, 19:44
IGORR IGORR ist offline
Junge Hasen

Zitat:
Zitat von Mike Denton Beitrag anzeigen
Ich bin ja auch voll der guten Hoffnung! Aber leider muss ich Thinman auch Recht geben, es gibt unzählige Beispiele, wo dieses und jenes geplant war und nix, oder noch nix, draus wurde (Siehe nur "Duke Nukem Forever"), oder das die Dinge doch gaaaanz lange auf sich haben warten lassen (ich glaub, "Prey" sollte scho irgendwann 1999 (!!!) erscheinen, und des aktuellste Beispiel ist ja "Stalker", da hab ich vor 2 Jahren in der PC Games gelesen, ist so gut wie fertig
Kurz und gut: Ich hoff, dass "Deus Ex 3" in den nächsten anderthalb bis 2 Jahren realisiert wird!!! Mit der Spielmechanik und Story natürlich an "Deus Ex 1" orientiert, die Freiheit wie aus "Deus Ex 2" und die Grafik von "Half Life 2" Dann wär ich zufrieden
wird wo nix! wenn die leute überzeugen wollen dann wird die grafik auch dementsprechend zeitgemäß ausfallen müssen! das fans damit zufrieden sein könnten heißt nicht dass es die newbies DE einsteiger anspricht!... wenn ich genug mit bild und videomaterial gefüttert werde dann wart ich auch mal 3-4 jahre! -wenns denn was bringt und das spiel letzendlich DE und DE2 zusammen um längen schlägt!^^ und einfach sprechlos macht!^^
ihr etwa nicht?^^

Geändert von IGORR (24.05.2007 um 19:48 Uhr).
Alt 25.05.2007, 03:16
Alter Hase

Von jetzt an noch mal 3 bis 4 Jahre warten? Das halt ich net aus!!!
Aber ich wage eigentlich nicht zu hoffen, dass Deus Ex 3 die beiden Vorgänger um längen schlägt, mir würds schon reichen, wenns meine Erwartungen erfüllt und so gut wird wie Teil 1 war. (natürlich mit ner zeitgemäßen Grafik!)
Alt 25.05.2007, 13:51
IGORR IGORR ist offline
Junge Hasen

ach diese leere an informationen macht mich ganz deprissiv!^^ eine ankündigung... auf weitere infos brauch man jez sofort ne hoffen... vlt verzieh ich mich ma für 1-2 monate aus dem forum und geh dann erst wider drauf, um zu sehen ob sich was getan hat... in diesem sinne: viel spaß noch und wir sehn unz!
Alt 18.06.2007, 15:00
Benutzerbild von haep
haep haep ist offline
altes Eisen

Neue News bei der PC-Games:
http://www.pcgames.de/?article_id=603940

man wird sehen...

Albert Einstein
Alt 22.06.2007, 22:38
IGORR IGORR ist offline
Junge Hasen

Zitat:
Zitat von haep Beitrag anzeigen
Neue News bei der PC-Games:
http://www.pcgames.de/?article_id=603940

man wird sehen...
wo zur hölle steht da bitte was zu deus ex? ich seh nur nen gothik artikel mit fälschlicherweise verlinkten dawn of war screenshots... möge mich jemand aufklären!^^
Alt 26.11.2007, 20:30
Benutzerbild von JaqTaar
JaqTaar JaqTaar ist offline
Alter Hase

Teil 3 ist bestätigt:
http://www.gamasutra.com/php-bin/new...hp?story=16365

Zitat:
Developer-publisher Eidos has revealed that its new studio in Montreal, Québec, first announced earlier this year, has opened its doors to the public, and the company is inaugurating the facility with the announcement of its first project: a third installment of the futuristic first person-shooter/RPG Deus Ex.
Zitat:
...an in-house development team that D'Astous says has just passed proof of concept for Deus Ex 3.
Alt 26.11.2007, 20:48
Benutzerbild von haep
haep haep ist offline
altes Eisen

Hier gibts nochmal ne Zusammenfassung mit Link zur offiziellen Website und erstem Teaser-Trailer:

http://www.pcgames.de/aid,622631/New..._zu_Deus_Ex_3/

Absolut geil!!!

Hmm, Eidos Montreal....

... hat sich da jemand was von Ubisoft abgeschaut?

Ach ja:

Jetzt wo das Spiel offiziell angekündigt wurde muss dringend ein Deus Ex 3 Forum her!

Albert Einstein

Geändert von haep (26.11.2007 um 20:53 Uhr).
Alt 21.12.2007, 04:26
Alter Hase

Ich muss doch fast aus nem alten Schlager zitiern:

"Wunder gibt es immer wieder..."

Wenn dass doch noch klappt mir dem dritten Deus Ex, oh mein Gott, ich wär sowas von happy...

Dann heißt es nur:Am Erscheinungstag mit 50 Euro zum nächsten LAden, schon ne Stunde bevor er aufmacht, warten und vorfreuen und dann erst mal ne Woche ins Computerzimmer einschließen und ZOCKEN!!!

Lesezeichen

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht