Zurück   Eidosforum - User helfen Usern - > aktuelle Spiele > Thief, Dark Project > Thief und Dark Project allgemein

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 13.01.2005, 19:03
Benutzerbild von Cúthalion
Cúthalion Cúthalion ist offline
blood in the cherry-zone

Standard AW: Thief 1+ 2 kaufen

Tja, eBay bietet aber nun mal haufenweise Möglichkeiten, also dort würde ich es auch probieren.
Alt 13.01.2005, 19:36
Benutzerbild von Blood-Angel
Blood-Angel Blood-Angel ist offline
~*Engel fliegen einsam*~

den link hab ich zwar gefunden aber die haben die spiele auch nicht mehr

www.smm.de

Wenn lieben leiden heißt, so will ich leiden Tag und Nacht.
Wenn lieben weinen heißt, so will ich weinen Tag und Nacht.
Wenn lieben warten heißt, so will ich warten Tag und Nacht.
Wenn lieben vergessen heißt, dann will ich nicht lieben.
Alt 13.01.2005, 19:43
blood in the cherry-zone

...und dabei geht es so einfach: eBay-Link. Wenn man auf die Bewertungen acht gibt und seine Sachen pünktlich und ehrlich durchzieht (und die Garrett-Methode wirkt im Internet leider auch nicht sonderlich), klappt das schon - und es bietet ungeahnte Möglichkeiten, dieses Auktionshaus.
Alt 13.01.2005, 19:51
~*Engel fliegen einsam*~

Idee AW: Thief 1+ 2 kaufen

ich hab was gefunden brachst nur auf bestellen klicken
um dp1 zu bekommen schreibst du bei suchen dp1 rein und drückst ebenfalls auf bestellen. ^^ *stolzaufmichbin*

http://www.gamecaptain.de/page.php?p...est.php&id=139

Viel spass beim zoggen

Alt 13.01.2005, 20:11
blood in the cherry-zone

Grandios, Constantine! Hast du schon mal auf bestellen gedrückt? Also Flachbildschirme gibt es herzlich wenige im Set mit DarkProject.

Ich wöllte dieses Thema allerdings gern mit der Frage nach dem Sinn zum Durchspielen zusammenlegen, also wundert euch nicht, wenn ihr es nicht mehr findet.
Alt 13.01.2005, 20:18
~*Engel fliegen einsam*~

Standard AW: Dark Project noch kaufen? Und wo?

Nanu was is das aber das geht doch nicht da steht doch ganz kler dp2 oder nicht

zum heulen das ganze.

Und das heisst constantin ohne "e" du schreibst mich schon die ganze zeit so

Alt 13.01.2005, 20:21
blood in the cherry-zone

Der Constantine im Spiel wird glaube ich (oder zumindest ab und zu) mit E am Ende geschrieben. Ich mache bei dir ne Ausnahme, wenn du über das U bei Cúthalion den Akzent setzt, in Ordnung?

Aber drückst bei der HP auf "Jetzt bestellen", oder? Und es öffnet sich eine rot-weiße Seite, oder? Und da steht nirgends was von Dark Project, nicht einmal beim Suchen, richtig?
Alt 13.01.2005, 20:24
~*Engel fliegen einsam*~

Unglücklich AW: Dark Project noch kaufen? Und wo?

ja dann muss er es doch bei www.amazon.de versuchen

Alt 27.01.2005, 15:56
siggiSimmer siggiSimmer ist offline
Junge Hasen

Hi,

ich habe eine Firma gefunden, die alte Computerspiele verkauft.

Bestellen konnte ich es mal, ob ich es geliefert bekomme, sage ich dann noch.
Ich poste dann auch mal den Namen wenn es klappt.

Es gab allerdings nur das normale Thief1 und nicht die Gold Variante.

Ich bin schon ganz gespannt.

Bei Thief 3 habe ich jetzt die Hälfte durch, cih hoffe also das die Lieferung nahtlos anschliesst.

Grüße

Siggi
Alt 27.01.2005, 17:31
blood in the cherry-zone

Im Smalltalk (Thief-Allgemein) stehen ein paar Links zu eBay, wo es den Director's Cut noch gibt. Aber wolltest du...? Das Auktionshaus ist auf jeden Fall eine Registrierung wert - und außerdem kommt da noch eher ab und zu eine Rarität vorbei. Das nur für den Fall, dass deine momentane Spur im Sande verläuft.
Alt 27.01.2005, 20:20
Benutzerbild von xxcoy
xxcoy xxcoy ist offline
What's my age again..?

Zitat:
Es gab allerdings nur das normale Thief1 und nicht die Gold Variante.
Die normale gibts wie Sand am Meer bei Ebay.
Vor allem, seit die mal der Computer-Bild beilag.
and the land of the heathen consume you.
book of the stone

Alt 27.01.2005, 20:34
Benutzerbild von theArcher
theArcher theArcher ist offline
...was auch immer

...und den Directors Cut gibt`s im Moment ca. 5X bei Ebay
Alt 28.01.2005, 09:00
Junge Hasen

Hi,

klar gibt es das bei Ebay, ich wollte aber keine gebrauchte Version, sondern eine neue von einem Händler.

Hi, xxcoy,
als ich gefragt hatte wo, es eine neue Version gibt, gab es keine einzige Info, ausser eben gebraucht bei Ebay. Jetzt nachdem ich eine gefunden habe, sagst du das gibt's wie Sand am Meer.

Wenn du mir gleich gesagt hättest wo ich die finden kann hätte ich nicht suchen müssen.

Ich möchte aus persönlichen und familären Erfahrungen einfach mit Ebay nichts machen.
Ich habe vielleicht einfach nur Pech gehabt aber bisher hatte ich nur schlechte Erfahrungen mit Ebay und interessanterweise die meisten Bekannten auch.

Viele Grüße

Siegfried

--- Meine Ebay Erfahrungen, oder warum ich Ebay nicht mag.

1.) Ware plus Versandkosten, war dann teuerer als Original. Klar ich hätte die Versandkosten auch berücksichtigen müssen, selbst schuld.

2.) Software war trotz Zusicherung noch auf den Vorbesitzer registriert und ich hatte 6 Wochen Theater bis ich das endlich geändert hatte.

3.) Ware kommt defekt an, wäre aber vorher in Ordnung gewesen und nun Theater, dass Geld wieder zu bekommen.

4.) Ich verschicke was, und es kommt schienbar defekt beim Kunde an. Nachdem der das zurückgeschickt hat, stelle ich fest, das war gar nicht mein Teil sonderen nur was ähnliches. Mein Teil habe ich nie wieder gesehen. Laut Anwalt lohnt das klagen nicht.

5.) Ein Buch was laut Beschreibung noch im Originalzustand ist, war dann mit Textmarker markiert. Der Verkäufer sagt, bei ihm war es noch in Ordnung, das wäre ich selbst gewesen.

6.) Statt versprochener Lieferzeit von 4 Tagen wurden 3 Wochen draus.

7.) Ein Kollege sammelt Ü-Eier inlklusive der Aufbauanleitung.(Ja die kostet echt Geld). Die Figur kommt an und die Aufbauanleitung ist kein Original sondern nur ne Kopie.

8.) Kleider werden bestelt und bei der Ankunft ist es auf einmal eine andere Kleidergröße als angegeben.

Das sind nur die Punkte die in meinem Umfeld passiert sind. Daher: Ebay nein danke.
Alt 28.01.2005, 09:15
...was auch immer

...und wie isses damit?

http://www.amazon.de/exec/obidos/tg/...648701-6946934
und
http://www.amazon.de/exec/obidos/tg/...648701-6946934

Geändert von theArcher (28.01.2005 um 09:18 Uhr).
Alt 28.01.2005, 11:06
Junge Hasen

Hy Archer,

ja is auch schön, hätte ich dort auch bestellen können.

Ich verstehe blos eins nicht. Als ich am 13.01. nachgefragt hatte, gab es bloss ein paar Links die alle nicht funktionierten. Klar bei Ebay könnte ich, wollte ich aber nicht.

Amazon, hatte ich damals gesucht, aber scheinbar übersehen oder die Angebote sind neu.

Ich habe es jetzt bei einem Shop gefunden. Jetzt brauche ich keine Links mehr. Wieso kommen jetzt soviele Infos das es das ohne Probleme auch neu gibt, aber zu dem Zeitpunkt an dem ich gefragt hatte wusste keiner was?

Viele Grüße

Siegfried
Alt 28.01.2005, 13:35
...was auch immer

...Trotzdem, NOCHMAL für ALLE die noch nicht an Ebay verzweifelt sind und den Directors Cut (Thief-Gold) suchen :

http://search.ebay.de/dark-project-c...sortpropertyZ2
Alt 28.01.2005, 16:20
Benutzerbild von Kizuta
Kizuta Kizuta ist offline
Madame du Jardin

Hallo

kleine Nachricht aus meiner Stadt - bei Karstadt in Lübeck kostet Thief 3 jetzt 14,99 € - wer noch nicht hat, sollte mal zu Karstadt gehen und nachschauen. Falls sich dort nichts getan hat bei euch in der Stadt und es immer noch sauteuer ist, sagt Bescheid, dann können wir das notfalls irgendwie regeln.

"Ich bin leider aus zeitlichen Gründen nicht mehr Moderatorin.
Wenn Ihr Fragen habt, könnt Ihr Euch aber immer an Goran oder Gunslinger wenden."
Alt 28.01.2005, 21:01
Benutzerbild von xxcoy
xxcoy xxcoy ist offline
What's my age again..?

Zitat:
Ich habe es jetzt bei einem Shop gefunden. Jetzt brauche ich keine Links mehr. Wieso kommen jetzt soviele Infos das es das ohne Probleme auch neu gibt, aber zu dem Zeitpunkt an dem ich gefragt hatte wusste keiner was?
Weil wir uns alle gesagt haben, sag ihm kein Wort: Das war eine klassische Forum-Verschwörung...

Weil schlicht nicht immer alle alles lesen, nicht immer alle gerade die Ebay-Listen auswendig kennen und nicht jeder immer Zeit hat, extra für Dich bei amazon nachzusehen, wie es The Archer freundlicherweise getan hat.

Und weil Du im Grunde sowas auch selbst schnell mal durch eine Suchmaschine jagen kannst....
book of the stone

Geändert von xxcoy (08.08.2006 um 17:17 Uhr).
Alt 28.01.2005, 21:36
blood in the cherry-zone

...und TDS für 15€? Das sind ja Zeichen. Gottseidank habe ich alles. Kann die Sache nun zu?
Alt 31.01.2005, 00:45
Viktoria Viktoria ist offline
Junge Hasen

HAH! Danke für den Link bei Ebay für die Director's Cut Vesrionen, theArcher!!

Ich habe zwar Thief Gold natürlich, aber eben habe ich mir von dort das Lösungsbuch für Gold ersteigert!!!
Ich meine, ich kenne zwar von dort alles, aber ich will einfach mal das Lösungsbuch dazu haben. Das ist ein echtes Muß für einen wahren Thief Fan !! ^^
Alt 31.01.2005, 15:16
blood in the cherry-zone

Na denn, claudo und wie immer Einwände per PN.
Alt 11.10.2005, 11:48
Lord-Tom Lord-Tom ist offline
Junge Hasen

Standard Lohnt es sich Dark Project zu holen?

Also, ich wollte mal Fragen ob es sich noch lohnt mit dem ganz alten Dark Project anzufangen und dann auch noch den 2. und 3. Teil holen soll.
Bin in dem Genre Schleichen nicht besonders gut aber ich mag das Szenario von Dark Project.
Für sowas wie Splintercell könnte ich mich eigentlich nie begeistern und da würd ich nicht mal die 3. Mission schaffen weil ich mit den vielen High Tech Geräten einfach nicht zu recht komme bzw garnicht benutze.

Wie siehts jetzt bei Dark Project für mich aus?
Wenn man mal einen Fehltritt macht steht da sofort "Game Over" oder kann man auch mal zur Waffe greifen?

Und die andere Frage ist immer noch ob es sich lohnt bei solch alten Games.
Alt 11.10.2005, 12:04
Benutzerbild von xxcoy
xxcoy xxcoy ist offline
What's my age again..?

Standard AW: Lohnt es sich Dark Project zu holen?

Du kannst oben bereits unsere Meinung zu dem Thema lesen. Du wurdest an das passende Thema angehängt.

Beide Thiefteile sind mehr als spielenswert und das hängt wie bei vielen guten Spielen nicht vom Alter oder der Grafik ab. Die Geschichte ist in Teil 1 und 2 gleichermaßen mitreißend und spannend.
Es fragt ja auch keiner, ob sich Monkey Island noch zu spielen lohnt, wo es schon so alt ist.

Du wirst allerdings bei Windows XP einige Tipps berücksichtigen müssen, um die Spiele zu spielen, aber schwer sind die Einstellungen nicht, die nötig sind.

Ich persönlich würde sehr zum chronologischen Durchspielen raten, denn die Thiefreihe ist eine aufeinander aufbauende Trilogie, deren Hauptperson sich im Laufe der Zeit erst entwickelt und profiliert.
Es hat nie ein Spiel gegeben, das es geschafft hätte, DP1-Gold bei mir vom ersten Platz zu verdrängen, und das lag nicht daran, daß ich so wenige gespielt hätte.
DP2 folgt bei mir dicht auf dem zweiten, auch Hammerspiele wie Bloodlines müssen sich dahinter einreihen.
Spiel sie einfach, ist mein Tip, teuer ist die Anschaffung nicht.

Die alte Grafik spiele ich heute noch regelmäßig gern, denn sie war zum Zeitpunkt ihrer Veröffentlichung bahnbrechend und hat nicht so viele Schwächen, wie man erwarten könnte - ich finde sie sogar einen Teil des Flairs.
Wenn Du natürlich ein Grafikfreak à la höher-weiter-schneller bist, ist die Enttäuschung vorprogrammiert.

Deine Probleme mit dem Schleichen in Splinter Cell sind nicht vergleichbar mit DP. Das Schleichen in den alten Spielen ist zumindest bei Schwierigkeitsstufen wie normal oder hart nicht so schwierig und man kann notfalls immer flüchten - oder auch töten, wobei das in den Dark Project Teilen weniger vorgesehen ist: Garrett ist mit Absicht nicht der stärkste Kämpfer. aber Du hast einen schönen Knüppel zum Schlafenlegen von hinten.
Auf Experte darfst Du niemanden mehr töten. Insofern musst Du schon ein wenig schleichen.
Ist aber wie gesagt nicht so schwer.
Die Ausrüstung ist einfacher zu bedienen als in SC.

Game over heisst es bei DP erst, wenn Du tot bist. Oder wenn Du auf Experte wen umgebracht hast. In jedem Fall nicht, wenn dreimal Alarm ausgelöst wurde.
book of the stone

Geändert von xxcoy (11.10.2005 um 12:06 Uhr).
Alt 11.10.2005, 13:20
Lord-Tom Lord-Tom ist offline
Junge Hasen

Standard AW: Lohnt es sich Dark Project zu holen?

Zitat:
Zitat von xxcoy
Du kannst oben bereits unsere Meinung zu dem Thema lesen. Du wurdest an das passende Thema angehängt.

Beide Thiefteile sind mehr als spielenswert und das hängt wie bei vielen guten Spielen nicht vom Alter oder der Grafik ab. Die Geschichte ist in Teil 1 und 2 gleichermaßen mitreißend und spannend.
Es fragt ja auch keiner, ob sich Monkey Island noch zu spielen lohnt, wo es schon so alt ist.

Du wirst allerdings bei Windows XP einige Tipps berücksichtigen müssen, um die Spiele zu spielen, aber schwer sind die Einstellungen nicht, die nötig sind.

Ich persönlich würde sehr zum chronologischen Durchspielen raten, denn die Thiefreihe ist eine aufeinander aufbauende Trilogie, deren Hauptperson sich im Laufe der Zeit erst entwickelt und profiliert.
Es hat nie ein Spiel gegeben, das es geschafft hätte, DP1-Gold bei mir vom ersten Platz zu verdrängen, und das lag nicht daran, daß ich so wenige gespielt hätte.
DP2 folgt bei mir dicht auf dem zweiten, auch Hammerspiele wie Bloodlines müssen sich dahinter einreihen.
Spiel sie einfach, ist mein Tip, teuer ist die Anschaffung nicht.

Die alte Grafik spiele ich heute noch regelmäßig gern, denn sie war zum Zeitpunkt ihrer Veröffentlichung bahnbrechend und hat nicht so viele Schwächen, wie man erwarten könnte - ich finde sie sogar einen Teil des Flairs.
Wenn Du natürlich ein Grafikfreak à la höher-weiter-schneller bist, ist die Enttäuschung vorprogrammiert.

Deine Probleme mit dem Schleichen in Splinter Cell sind nicht vergleichbar mit DP. Das Schleichen in den alten Spielen ist zumindest bei Schwierigkeitsstufen wie normal oder hart nicht so schwierig und man kann notfalls immer flüchten - oder auch töten, wobei das in den Dark Project Teilen weniger vorgesehen ist: Garrett ist mit Absicht nicht der stärkste Kämpfer. aber Du hast einen schönen Knüppel zum Schlafenlegen von hinten.
Auf Experte darfst Du niemanden mehr töten. Insofern musst Du schon ein wenig schleichen.
Ist aber wie gesagt nicht so schwer.
Die Ausrüstung ist einfacher zu bedienen als in SC.

Game over heisst es bei DP erst, wenn Du tot bist. Oder wenn Du auf Experte wen umgebracht hast. In jedem Fall nicht, wenn dreimal Alarm ausgelöst wurde.
Gut, danke für den langen Bericht.
Hat mich überzeugt.
Aber was sind das denn für "Tipps" die man auf XP beachten muss?
Alt 11.10.2005, 13:26
~*Engel fliegen einsam*~

das spiel kann zu schnell laufen (is mir passiert) und jedes ma deisen indeo treiber für die viedos install. sonst nix.

Und wehe du kaufst das nich dann...dann..also..dann bist du böse

Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht