Zurück   Eidosforum - User helfen Usern - > aktuelle Spiele > Battlestations-Reihe > Battlestations: Midway - spielerisch

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 12.04.2007, 23:31
EVA-01 EVA-01 ist offline
Junge Hasen

Standard Eure krassesten Online-Fights

Joa... was waren eure "krassesten" Online-Fights?

Bei mir gab's gerade so ne lustige Sache... Schlacht in der Korallensee, nach ner Zeit heftigem Gedaddel sind nur noch die beiden Träger übrig (wobei ich einen amerikanischen Leichten Kreuzer mit mindestens zwei Dutzend Torpedos vollpumpen musste, bevor das Viech mal verreckt ist >.>) und die Geschichte entwickelt sich mehr oder weniger zu einem Stellungskrieg...

Unsere (die japanischen) Jäger schießen die amerikanischen Bomber ab, bevor sie gefährlich werden und die feindlichen Jäger schießen unsere Bomber ab... das geht so ne ganze Zeit, bis sich bei beiden Fraktionen ein Flugzeugmangel einstellt (Keine Bomber und Torpedoflugzeuge mehr), aber irgendwie geht's trotzdem noch weiter... StuKas als Jäger FTW!

Na ja, auf einmal merke ich dann, dass ich nur noch ein paar hundert Meter (!!!) von einem der gegnerischen Träger weg bin... Da ich eh nur noch 1/4 Health hatte, bin ich auf Kollisionskurs gegangen - was sich dann entwickelte, war herrlich grotesk... ^^

Ich bin seitlich an den Träger geknallt und direkt parallel zu ihm liegen geblieben...
Und nun hatten wir folgende Situation: Die gegnerischen Flugzeuge waren bald mit der Flak vom Himmel geputzt, und neue starten konnte keiner von uns. Die Dinger waren noch keine 3 Sekunden auf Deck, da hat die Flak die Teile auf dem Flugdeck schon zerhäckselt...
Und so lagen wir da dann irgendwie... zwei feindliche Träger direkt nebeneinander und keiner kann den anderen versenken... der zweite feindliche Träger gondelte da auch noch rum, konnte allerdings auch nich viel machen.
Das zog sich dann "etwas" länger hin... so um die 10-15 Minuten... immer mal vereinzelt Flugzeuge vom anderen Träger abschießen und abwarten.

Mein Teamkollege hatte sich währenddessen mit seinem Träger aus dem Staub gemacht und aus reichlich Entfernung 9 StuKas auf den zweiten feindlichen Träger losgelassen, die ihn dann auch in Grund und Boden gebohrt haben... Feindflugzeuge gab's nicht mehr, waren wohl irgendwie alle vernichtet worden...

An der Stelle is dann dummerweise meine Verbindung abgekackt... :/

Aber lustig war die Sache schon... zwei Flugzeugträger direkt nebeneinander und keiner kann dem anderen was - auf die Entfernung sollte die Flak schon Auswirkungen haben...

Haruhi in DE? www.sosbrigade.de

Geändert von EVA-01 (13.04.2007 um 14:29 Uhr).
Alt 13.04.2007, 01:02
Benutzerbild von Fourtyseven
Fourtyseven Fourtyseven ist offline
moderater Moderator

Standard AW: Eure krassesten Online-Fights

mag ein Mod mal den folgenden Thread: http://www.eidosforum.de/showthread.php?t=9998 mal an den hier mit anstecken? In dem anderen Forum verkümmert er nur, hier ist er besser aufgehoben...
Alt 13.04.2007, 01:10
Junge Hasen

Na ja, ich hatte dummerweise keine Screenies, sonst hätte ich's wohl da gepostet...

Alt 13.04.2007, 05:43
Benutzerbild von LauKaMo
LauKaMo LauKaMo ist offline
Chevallier/Chiropteran

Hört sich schon witzig an, aber Du musst ne andere Karte meinen... Bei den Solomonen gibbet nur 2 Träger und die sind beide US. Ich denk Du meintest Midway oder?

Greez

LauKaMo
Alt 13.04.2007, 13:50
Junge Hasen

Nö, Midway war's nich... mal überlegen...

War ne große Karte, oben links die Amis, unten rechts die Japaner, jeweils zwei Träger, zwei Subs und ne Reihe Kreuzer und Zerstörer... ka, wie die nun hieß ^^°

Alt 13.04.2007, 14:02
{WolfsRdl}Akagi {WolfsRdl}Akagi ist offline
Junge Hasen

Coral Sea !!
Alt 13.04.2007, 14:29
Junge Hasen

Stimmt... thx ^^ *edit*

Alt 13.04.2007, 18:08
sensenel sensenel ist offline
Junge Hasen

Zitat:
Zitat von EVA-01 Beitrag anzeigen
Joa... was waren eure "krassesten" Online-Fights?

Bei mir gab's gerade so ne lustige Sache... Schlacht in der Korallensee, nach ner Zeit heftigem Gedaddel sind nur noch die beiden Träger übrig (wobei ich einen amerikanischen Leichten Kreuzer mit mindestens zwei Dutzend Torpedos vollpumpen musste, bevor das Viech mal verreckt ist >.>) und die Geschichte entwickelt sich mehr oder weniger zu einem Stellungskrieg...

Unsere (die japanischen) Jäger schießen die amerikanischen Bomber ab, bevor sie gefährlich werden und die feindlichen Jäger schießen unsere Bomber ab... das geht so ne ganze Zeit, bis sich bei beiden Fraktionen ein Flugzeugmangel einstellt (Keine Bomber und Torpedoflugzeuge mehr), aber irgendwie geht's trotzdem noch weiter... StuKas als Jäger FTW!

Na ja, auf einmal merke ich dann, dass ich nur noch ein paar hundert Meter (!!!) von einem der gegnerischen Träger weg bin... Da ich eh nur noch 1/4 Health hatte, bin ich auf Kollisionskurs gegangen - was sich dann entwickelte, war herrlich grotesk... ^^

Ich bin seitlich an den Träger geknallt und direkt parallel zu ihm liegen geblieben...
Und nun hatten wir folgende Situation: Die gegnerischen Flugzeuge waren bald mit der Flak vom Himmel geputzt, und neue starten konnte keiner von uns. Die Dinger waren noch keine 3 Sekunden auf Deck, da hat die Flak die Teile auf dem Flugdeck schon zerhäckselt...
Und so lagen wir da dann irgendwie... zwei feindliche Träger direkt nebeneinander und keiner kann den anderen versenken... der zweite feindliche Träger gondelte da auch noch rum, konnte allerdings auch nich viel machen.
Das zog sich dann "etwas" länger hin... so um die 10-15 Minuten... immer mal vereinzelt Flugzeuge vom anderen Träger abschießen und abwarten.

Mein Teamkollege hatte sich währenddessen mit seinem Träger aus dem Staub gemacht und aus reichlich Entfernung 9 StuKas auf den zweiten feindlichen Träger losgelassen, die ihn dann auch in Grund und Boden gebohrt haben... Feindflugzeuge gab's nicht mehr, waren wohl irgendwie alle vernichtet worden...

An der Stelle is dann dummerweise meine Verbindung abgekackt... :/

Aber lustig war die Sache schon... zwei Flugzeugträger direkt nebeneinander und keiner kann dem anderen was - auf die Entfernung sollte die Flak schon Auswirkungen haben...
hehe ja hatte ich auch schon des öfteren diese Situation ...

mein Tipp : da die Flak der Träger nur an ihrer Längsseite taugen und jeweils an Bug und Heck sehr schwach sind und so gut wie gar nichts nützen stell deinen Träger mit seinen Bug oder heck an jeweils Bug und heck des feindlichen trägers , sodas sie quasi in einer Reihe hintereinander stehen , dann kann man ganz gechillt flugzeuge starten und dem ganzen ein ende setzen der andere kann aber natürlich dann auch starten ... aber wenn dem anderen schon die Flieger ausgegangen sind kann man gemütlch ein zigarettchen rauchen nebenbei ...

cheers
Alt 13.04.2007, 21:20
Junge Hasen

Genau so war das ja bei mir... ^^

Hat dann nach langer Zeit auch zur Versenkung des anderen Trägers geführt... irgendwie waren denen entweder die FLugzeuge ausgegangen oder sie waren zu sehr von der Patt-Situation fasziniert - auf jeden Fall hat mein Teamkollege die gegnerische Yorktown mit drei Geschwadern StuKas in Stücke gerissen.

Alt 14.04.2007, 00:06
moderater Moderator

das Tryout heute war aber auch net schlecht! Hat ganz schön lange gedauert... und war nen ordentliches Gemetzel...
Alt 14.04.2007, 22:16
Junge Hasen

Joa... an die 600 Treffer mit der schweren Artillerie auf Schlachtschiffen hatte ich nachher zu verzeichnen...

Alt 14.04.2007, 23:25
moderater Moderator

:-O du warst ja online? Wir hatten grad ne claninterne Schlacht, hättste ja direkt mitmachen können....
Alt 14.04.2007, 23:32
Junge Hasen

Schön wär's gewesen - aber ich bin gerade 300 Kilometer von meinem PC und damit BSM weg...

Morgen wird's wohl auch nix, mein Wiedereintreffen an der heimischen Daddelkiste wird wohl erst so gegen 22 Uhr erfolgen...

Alt 27.04.2007, 23:38
Benutzerbild von LauKaMo
LauKaMo LauKaMo ist offline
Chevallier/Chiropteran

Hier unser Rekord auf der "Stählernen Bestien"-Map...

Alt 15.06.2008, 22:01
Baracuda Baracuda ist offline
Junge Hasen

Matchdauer: ca 70 Minuten
Karte: Salomonen
Nation: Japan

Beschreibung: Das lustige war, dass er meinen Hafen abknallen konnte und ich mit meinen letzten paar Schiffen noch sehr viel von ihm abknallen konnte... Meinen Flughaben hat er nicht geschafft...

Am schluss hatte ich genau noch eine Kongo und er versuchte einfach alles, diese zu schrotten. Egal mit wievielen Torpedobombern er kam, einfach immer knapp daneben. Ich schiffte unten um die Insel vorbei, da dort seine Träger auf der Flucht waren. Ich hatte so gut wie keine LP mehr und da gingen ihm die Torbedobombern aus, also jagte er mich mit Sturzbombern und Jäger, doch auch diese konnten mich nicht versenken. Ein Einschlag von einer Bombe hätte gereicht. Schlussendlich kam sein Träger in meine Reichweite und ich konnte gewinnen^^

Ich mag Fleet, natürlich hätte ich auch einfach Torbedobomber starten können und ihn so noch versenken aber das wäre zu einfach gewesen^^

Alt 04.08.2008, 14:43
Battlecrack Battlecrack ist offline
Registrierter Benutzer

Tja Leute mit is vorn paar Tagen mal was passiert: ES war in Sibuyan-Sea
Ich hatte den Flugzeugträger und wir hatten schon unsere BBs verloren und die Gegner hatten noch Die Musashi und den Kreuzer. Der Kreuzer war weit ab und so hab ich dann die musashi dauernd mit Torpedoflieger attackiert UND da geschah es: Die Musashi schoß mit ihrer Attilerie auf einen DD von uns und ich flog(????) mit zwei Torpedofliegern IN die Kugeln nei so das die Flieger hochgingen. ISt euch au so was mal passiert??
Alt 05.08.2008, 12:01
Benutzerbild von extremeBismarck
extremeBismarck extremeBismarck ist offline
Junge Hasen

Interessant, dass ist mir tatsächlich noch nie passiert. Möglich ist es aber. Eine gelandete Catalina kann man auch mit der Artellerie abschießen (in der Luft natürlich auch, aber da muss man erstmal treffen). Ansonsten versuche ich mich oft mit meinen Jägern in die Bomben der B17s zu stoßen. Das funktioniert auch meistens.
Alt 05.08.2008, 19:02
Battlecrack Battlecrack ist offline
Registrierter Benutzer

Auch mal geil Aber es war im Flug und in der Kurve durch nen Kugel der schweren Atillerie!
Alt 07.08.2008, 02:43
Benutzerbild von Adlerwache
Adlerwache Adlerwache ist offline
{SNIPER ELITE}

was mir mal passiert ist das ich mitm Flugzeug ins Wasser bin und unterm Schiff geflogen bin war schon lustig nur ich kam nicht mehr hoch -.-
Alt 25.08.2008, 20:38
Benutzerbild von extremeBismarck
extremeBismarck extremeBismarck ist offline
Junge Hasen

Ja, ja diese Verbindungsprobleme...
Hier ist auch noch was schönes, ist zwar nicht spektakulär, aber das wahr ein schön fairer Kampf mit zwei richtig guten Teams in Sibuyan. Das hat dann über eine Stunde gedauert. Naja, am Ende haben wir gesiegt...
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht