Zurück   Eidosforum - User helfen Usern - > aktuelle Spiele > Battlestations-Reihe > Battlestations: Midway - spielerisch

Umfrageergebnis anzeigen: würdet ihr im MP cheaten
Nein! ich besitze soviel Anstand das ich das nicht tun würde, da so ein gutes Match ruiniert wird. 18 78,26%
Ich benutze an sich keine Trainer! Werde diesen also auch schon im EP bei BS:M nicht nutzen! 4 17,39%
Ich cheate auf jeden Fall mal! Warum nicht einige Leute mal ärgern! Habt euch doch nicht so... 1 4,35%
Teilnehmer: 23. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Antwort
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
  #1  
Alt 15.03.2007, 12:42
Benutzerbild von Fourtyseven
Fourtyseven Fourtyseven ist offline
moderater Moderator

 
Registriert seit: 21.01.2006
Ort: zu Hause
Standard Aufruf an die Online Gemeinde und Clanleader

Einige von euch werden es mittlerweile wissen. Es gibt nun einen Trainer für B:SM, ich möchte hier niemanden den Spaß verderben und ihm verbieten den mal beim Einzelspieler zu testen, kann ja ganz amüsant sein. Ich möchte aber in aller Dringlichkeit darauf hinweisen das es unfair, feige und dumm wäre ihn im MP ein zu setzen. Ich bin selbst Clanleader und weiß das er im MP funktioniert. Ich werde daher jeden den ich beim mir auf dem Server cheaten sehe kicken und mit entsprechender Propaganda in diversen Foren als Cheater anprangern! Denn ein Trainer ist ein Programm er verändert die Spieledateien nicht dauerhaft, wer also beim MP cheatet kann nicht sagen, er wolle den Trainer nur mal testen, sondern er tut dies dann mit Vorsatz!

Dies ist eine ÖFFENTLICHE Umfrage! Wer sich also als Cheater outet, darf damit rechnen bei uns nicht mehr auf die Server zu dürfen!
__________________
gehen sie bitte weiter hier gibt es nicht's zu sehen
-kein Bild-

Geändert von Fourtyseven (15.03.2007 um 12:47 Uhr).
Mit Zitat antworten
  #2  
Alt 15.03.2007, 13:48
bigmek bigmek ist offline
Junge Hasen
 
Registriert seit: 26.02.2007
Standard AW: Aufruf an die Online Gemeinde und Clanleader

Toll ab jetzt wird allso voll gecheatet.
und die die nicht cheaten und trozdem gut sind werden dann als cheater beschimpft .
bin naturlich NICHT cheater und hab das schon bei andern spielen beobachtet.

edit: was soll eigentlich so eine umfrage glaubst du wirklich das das jemand zugeben würde.
Mit Zitat antworten
  #3  
Alt 15.03.2007, 14:59
Benutzerbild von LauKaMo
LauKaMo LauKaMo ist offline
Chevallier/Chiropteran
 
Registriert seit: 17.07.2006
Standard AW: Aufruf an die Online Gemeinde und Clanleader

Ich hoffe ja, dass EIDOS da schnell was unternimmt, da die Online-Gemeinde zu BS:M ja noch nicht so groß ist und sicher nicht wachsen würde, wenn nur Cheater unterwegs sind. Habe auch schon an Eidos die Bitte gestartet, da was zu machen.
Um ehrlich zu sein, seh ich aber schwarz. Ein Patch kann zwar die Funktionen des jetzigen Trainers unterbinden, aber nicht verhindern dass ein neuer gemacht wird. Was für die Programmierer die diesen gemacht haben kein Problem sein dürfte.
Da BS:M nicht das Dedicated-Server-Modell unterstützt, dürfe es sehr schwer werden, ein System einzubauen, das das Onlinecheaten generell unterbindet. Ein dedizierter Server könnte die Filestrukturen von allen teilnehmenden Playern überwachen.
Was die Trainerbenutzung im Singleplayer angeht, muss ich Dir etwas widersprechen Halfblood. Ich weiß zwar, dass niemand bisher was auf die GameSpy-Statistiken gibt, im Moment auch klar, weil niemand genau weiß wie die sich zusammensetzen, aber evtl. hätte sich ja da auch was gebessert. Wenn man aber jetzt im Singleplayer Cheatet, werden die ercheateten Punkte zu Gamespy hochgeladen. Das kümmert mich jetzt zwar nicht wirklich, aber richtig finde ich es auch nicht.
__________________
NaNKuRuNaiSa
Mit Zitat antworten
  #4  
Alt 15.03.2007, 16:34
Sebeto Sebeto ist offline
Junge Hasen
 
Registriert seit: 15.03.2007
Standard AW: Aufruf an die Online Gemeinde und Clanleader

im umgekehrten sinn würde das wohl heißen dass quitter die cheaten können zukünftig nicht mehr quitten? *rolleyes*

scherz beiseite, wer im SP cheatet soll das von mir aus machen, aber im MP gehört das einfach nicht hin... wo bleibt denn da der spaß? bin zwar ein noob was MP angeht, aber da es mir einfach dermaßen spaß macht mich mit leuten aus der ganzen welt zu messen würd ich nie cheaten...

eidos sollte trotzdem schnellstmöglich nen patch bringen...
Mit Zitat antworten
  #5  
Alt 15.03.2007, 17:07
DerWixxer DerWixxer ist offline
Junge Hasen
 
Registriert seit: 05.02.2007
Ort: Neben Dir
Standard AW: Aufruf an die Online Gemeinde und Clanleader

@ Laukamo
total agree, das wird ein richtiges Drama. Das zerstört defintiv das Game, da die Onlinezockende gemeinde eh nicht allzu groß ist wird auch seitens Eidos sicherlich kein großes gepatche stattfinden. Hmm, düstere Wolken ziehen auf.
__________________
81 Support your local HAMC
Mit Zitat antworten
  #6  
Alt 15.03.2007, 18:11
Ralf Ralf ist offline
Eidos Mitarbeiter

 
Registriert seit: 13.09.2004
Standard AW: Aufruf an die Online Gemeinde und Clanleader

Ich habe das an die relevanten Personen in unsrem Hauptsitz in England weitergeleitet. Mal abwarten, ob da was passiert.

Gruß
Ralf
Mit Zitat antworten
  #7  
Alt 15.03.2007, 19:48
Benutzerbild von Fourtyseven
Fourtyseven Fourtyseven ist offline
moderater Moderator

 
Registriert seit: 21.01.2006
Ort: zu Hause
Standard AW: Aufruf an die Online Gemeinde und Clanleader

Zitat:
Zitat von DerWixxer Beitrag anzeigen
@ Laukamo
total agree, das wird ein richtiges Drama. Das zerstört defintiv das Game, da die Onlinezockende gemeinde eh nicht allzu groß ist wird auch seitens Eidos sicherlich kein großes gepatche stattfinden. Hmm, düstere Wolken ziehen auf.
Das ist ein gewaltiges Problem! ich glaube wir sollten darüber mal im Clan detaillierter Sprechen!
__________________
gehen sie bitte weiter hier gibt es nicht's zu sehen
-kein Bild-
Mit Zitat antworten
  #8  
Alt 15.03.2007, 20:05
{WolfsRdl}Akagi {WolfsRdl}Akagi ist offline
Junge Hasen
 
Registriert seit: 01.03.2007
Standard AW: Aufruf an die Online Gemeinde und Clanleader

cheater sind für mich der letzte abschaum! das es diesen trainer gibt habe ich auch schon gesehen, kommt ja in jedem bericht rund um BSM als download vor! anticheattools gibts auch nicht hier in BSM also wirds wohl bald losgehen! kenne das aus counter strike source! machen alles kaputt und sind meist schneller im entwickeln neuer sachen als die anticheattools mit ihren updates ich kicke jeden vom server der dies tut....ohne ausnahme!! ich habe viele spiele gezocket in den letzten 9 jahren und habe nur ein einziges mal einen "moneycheat" benutzt und das im SP (ages of empire 2),weils einfach nicht mehr weiter ging! ansonsten in egal welchen spiel und egal welchem modus (SP oder MP) immer sauber. und ich denke ich spreche im namen des gesamten {WolfsRdl} Clan das dies bei uns nie vorkommen wird!!

mfg {WolfsRdl}Akagi
__________________
www.cologne-streetfighter.de

Geändert von {WolfsRdl}Akagi (15.03.2007 um 21:18 Uhr).
Mit Zitat antworten
  #9  
Alt 15.03.2007, 20:44
Triton Triton ist offline
Junge Hasen
 
Registriert seit: 21.02.2007
Ort: Hamburg
Standard AW: Aufruf an die Online Gemeinde und Clanleader

Ein sehr großes Problem ist das Spieler die wirklich gut in einem Spiel sind schnell als
Cheater geoutet werden, nur weil sie das eine Spiel einfach nur klasse beherrschen.
Kenne ich aus Americas Army, da werden schnell Spieler als Cheater angemacht obwohl
sie das Spiel schon jahrelang spielen und daher alle legalen Tricks und kniffe kennen.
Auch ich bin dafür das Cheater bekannt gemacht werden aber immer mit bedacht,
es kann immer passieren das wirkliche Profis von neuen Spielern falsch beschuldigt werden.

Ich frage mich so oder so wofür man für BSM ein Trainer brauch. Und wo bleibt der Spaß?
__________________
Alles was kein MMOG ist, ist doch nichts anderes als
ein kleines niedliches Spielchen für zwischendurch.
Mit Zitat antworten
  #10  
Alt 15.03.2007, 21:04
tobemaster tobemaster ist offline
Junge Hasen
 
Registriert seit: 07.03.2007
Ort: Eberswalde
Standard AW: Aufruf an die Online Gemeinde und Clanleader

kann mich da bloß anschließen, cheater sind der letzte dreck. im endeffekt bescheissen sie sich ja bloß selber. vielleicht ist das ja für manche penisersatz das sie auch mal was haben über das sie sich freuen können. für mich steht auf jeden fall fest, hab ich nie gemacht und werd ich nie machen.
Mit Zitat antworten
  #11  
Alt 15.03.2007, 21:08
Benutzerbild von LauKaMo
LauKaMo LauKaMo ist offline
Chevallier/Chiropteran
 
Registriert seit: 17.07.2006
Standard AW: Aufruf an die Online Gemeinde und Clanleader

Das Problem das gute Spieler als Cheater betitelt werden stellt sich in diesem Fall bei BS:M nicht. wie schon geschrieben, hab den Trainer mit einem unserer Clanmember getestet. Wenn jemand cheatet, fällt das eindeutig auf.
Hier mal paar Dinge an denen man merkt das jemand Cheated:

1. Sein Schiff wird nur durch Wasserschäden (sprich meist Torpedos) zerstörbar sein.
2. Seine Schiffsartillerie kann Feuern ohne nachladen zu müssen (also auf dauerfeuer achten)
3. Er kann mehr als 6 Torpedos auf einmal senden (6 ist glaube ich das Maximum das auf einem Schiff möglich ist, welches weiss ich grad nicht), natürlich sind 5 bei einem Sub in eine Richtung auch schon unmöglich
4. Wenn der Abstand zwischen den abgesendeten Torpedos zu kurz ist. Die Dinger haben ja ne mortz Nachladezeit. Sollte also mal jemand ner Torpedowand, bestehend aus 20 Torpedos oder so entgegenlaufen, wisst Ihr was sache ist.
5. Sein Schiff (egal welches) bewegt bzw. Stoppt zu schnell.

und zu guter letzt, habe ich beim Test auch noch festgestellt, dass beim Aktivieren der einzelnen Optionen des Trainers kurzzeitig "hohe Latenzzeit" herrscht.


Ein guter Spieler der mit seinem Schiff umgehen kann, kann obige Dinge wenn er nicht cheatet auch nicht tun.
__________________
NaNKuRuNaiSa
Mit Zitat antworten
  #12  
Alt 15.03.2007, 21:18
Benutzerbild von Fourtyseven
Fourtyseven Fourtyseven ist offline
moderater Moderator

 
Registriert seit: 21.01.2006
Ort: zu Hause
Standard AW: Aufruf an die Online Gemeinde und Clanleader

Also anhand dieser perfekt ausgearbeiteten Daten wird denke ich mal deutlich erkennbar sein wer cheatet und wer nicht. Man kann mit der vollreingezoomten Karte nämlich sehr genau erkennen ob ein riesiges BB plötzlich stoppt oder allmählich!
__________________
gehen sie bitte weiter hier gibt es nicht's zu sehen
-kein Bild-
Mit Zitat antworten
  #13  
Alt 15.03.2007, 21:26
bigmek bigmek ist offline
Junge Hasen
 
Registriert seit: 26.02.2007
Standard AW: Aufruf an die Online Gemeinde und Clanleader

hab schon mal beobachtet wie ein träger mit 200 sachen durch die karte gedonnert ist (ohne cheat) oder mein träger in ein paar sekunden gesunken ist weil er land berürt hatt (ohne cheats) das alles waren spiel fehler und keine cheats wie willst du das den bitte unterscheiden.
und das mit den torpedos soll ich da etwa zählen ob da jetzt 1 2 oder 3 minuten vergangen sind seit er das letzte mal torpedos abgeschossen hatt.
und zu 1. manchmal halten die BB einiges gegen atillerie aus ohne wirklich schaden zu nehmen.
Nur zu zweitens kann ich sagen das man das wirklich im spiel merkt.
Der rest ist schwer zu kontrolieren oder kann auch durch bugs oder laggs verursacht werden

ps Cheater sind *** (auser bei hitman bloodmoney in dem level wo hunderte zivis stehen, da unendlich muni rein und ab geht die post )
Mit Zitat antworten
  #14  
Alt 15.03.2007, 21:27
Airwar Airwar ist offline
Junge Hasen
 
Registriert seit: 21.02.2007
Standard AW: Aufruf an die Online Gemeinde und Clanleader

moins all
auch hier nochmal von meiner seite das was ich Da >> http://www.eidosforum.de/showthread....104#post436104 <<<
Gepostet habe.
denke mal das war kurz und eindeutig. !!
Gruß
Airwar
Mit Zitat antworten
  #15  
Alt 15.03.2007, 21:46
{WolfsRdl}Akagi {WolfsRdl}Akagi ist offline
Junge Hasen
 
Registriert seit: 01.03.2007
Standard AW: Aufruf an die Online Gemeinde und Clanleader

also BIGMEK
Zitat:
wie ein träger mit 200 sachen durch die karte gedonnert ist
das was du da siehst und auch viele andere schon gesehen haben ist kein cheat sondern ein dickes LAG!!
meist siehst du es daran das es ALLE haben ^^
das witzigste lag was ich gesehen habe war das mein DD seitwärts mit irrer geschwindigkeit durchs map fuhr.
denke das man dass (nach den angaben laukamos) klar von einem cheat unterscheiden kann!!
__________________
www.cologne-streetfighter.de
Mit Zitat antworten
  #16  
Alt 15.03.2007, 23:08
Benutzerbild von Fourtyseven
Fourtyseven Fourtyseven ist offline
moderater Moderator

 
Registriert seit: 21.01.2006
Ort: zu Hause
Standard AW: Aufruf an die Online Gemeinde und Clanleader

wir sollten auch cheaten im EP und cheaten im MP unterscheiden! Es gibt spiele da macht es wirklich richtig Spass zu cheaten. Wie z.B. Hitman. nur im Multiplayer hat cheaten nix zu suchen, also achtet darauf wie ihr cheater verurteielt!
__________________
gehen sie bitte weiter hier gibt es nicht's zu sehen
-kein Bild-
Mit Zitat antworten
  #17  
Alt 16.03.2007, 17:30
Triton Triton ist offline
Junge Hasen
 
Registriert seit: 21.02.2007
Ort: Hamburg
Standard AW: Aufruf an die Online Gemeinde und Clanleader

@LauKaMo
Danke für Deine Auflistung
__________________
Alles was kein MMOG ist, ist doch nichts anderes als
ein kleines niedliches Spielchen für zwischendurch.
Mit Zitat antworten
  #18  
Alt 16.03.2007, 20:34
Benutzerbild von LauKaMo
LauKaMo LauKaMo ist offline
Chevallier/Chiropteran
 
Registriert seit: 17.07.2006
Standard AW: Aufruf an die Online Gemeinde und Clanleader

So leute, wir haben die Tests mit dem Trainer mal Clanintern erweitert. Dabei haben wir festgestellt, dass die Files auf dem Host maßgeblich sind! D.h. Jeder im Spiel kann zwar den Trainer starten, aber im Multiplayermodus funktioniert dieser nur und ausschlißlich bei der Person die hostet.
Das heisst also es ist nicht alles so tragisch wie gemeint.

Da fällt jetzt wohl nicht nur uns ein Stein ausm herzen...
__________________
NaNKuRuNaiSa
Mit Zitat antworten
  #19  
Alt 16.03.2007, 22:42
bigmek bigmek ist offline
Junge Hasen
 
Registriert seit: 26.02.2007
Standard AW: Aufruf an die Online Gemeinde und Clanleader

Zitat:
Zitat von {WolfsRdl}Akagi Beitrag anzeigen
also BIGMEK

das was du da siehst und auch viele andere schon gesehen haben ist kein cheat sondern ein dickes LAG!!
meist siehst du es daran das es ALLE haben ^^
das witzigste lag was ich gesehen habe war das mein DD seitwärts mit irrer geschwindigkeit durchs map fuhr.
denke das man dass (nach den angaben laukamos) klar von einem cheat unterscheiden kann!!
Ich weis Hab schon mal verloren wegen so einem lag.
Mein träger hatte volle energie dan ist das spiel gut 10 sekunden stehen geblieben und dann war er weg
flugzeug fliegen ist auch ein bischen blöde wens lagt
"meist siehst du es daran das es ALLE haben" ja schon aber du siehts ja nicht ob es die anderen auch haben es sei denn du spielst lan mit freunden in einem raum.

ps: habt ihr schon mal probiert einen träger mit einem torpedobomber zu treffen wenn dieser mit "WAHAHAHniniger geschwindigkeit"(Space balls fan 4 ever) durch die gegen brettert, da muss man dan schon sher genau zielen



und jetzt zum trainer:
das sind ja gut nachrichten solange ich die server selbst aufmache kann niemand cheaten juhu das spiel ist gerettetetetetet
Mit Zitat antworten
  #20  
Alt 16.03.2007, 23:07
Benutzerbild von Fourtyseven
Fourtyseven Fourtyseven ist offline
moderater Moderator

 
Registriert seit: 21.01.2006
Ort: zu Hause
Standard AW: Aufruf an die Online Gemeinde und Clanleader

apropos ich hab heut by Resident Evil 4 gecheatet
__________________
gehen sie bitte weiter hier gibt es nicht's zu sehen
-kein Bild-
Mit Zitat antworten
  #21  
Alt 17.03.2007, 14:22
bigmek bigmek ist offline
Junge Hasen
 
Registriert seit: 26.02.2007
Standard AW: Aufruf an die Online Gemeinde und Clanleader

Oh mein gott du Kätzer brennet ewiglich in der hölle
nein scherz wie bereits erwähnt spiele ich auch manchmal spiele mit cheats
Mit Zitat antworten
  #22  
Alt 22.03.2007, 13:30
=mav=.kfk =mav=.kfk ist offline
Junge Hasen
 
Registriert seit: 22.03.2007
Standard AW: Aufruf an die Online Gemeinde und Clanleader

hallo zusammen,

kann mir jemand sagen was dieser Trainer macht?

ist es z.B so, dass du einfach extrem genau schiessen kannst=? oder so?

hab mich bis jetzt 2 mal wirklich fragen müssen, ob das noch mit rechten dingen zugeht.
habs dann unterlassen die Gegenspieler als cheater zu beschimpfen.
(hät ja auch sein können, dass ich einfach Grottenschlecht war,) was sonst normalerweise nicht der Fall ist.


bitte beschreibt mir doch einfach mal was der Trainer so verändern kann,
oder wie kann ich merken dass jemand Cheatet?

ich hatte damals einen CA mit mindestens 4/5 life zuvor hab ich dem Gegenspieler sein Sub versenkt. Danach hat er wild ausgerufen, sein CA genommen und meinen mit 2 Salven versenkt.... hallo kann doch nicht sein???? CA gegen CA mit 2 Salven versenkt?

ich spiele nun wirklich schon länger BSM ... mit ein par von euch hab ich glaub ich auch schon gezockt. bin also kein noob ...
um vielleicht noch genauer zu beschreiben... ich hatte sogar noch das "T" (alle Waffen können feuern) und er nicht....

also ... was verändert dieser Trainer ?
Mit Zitat antworten
  #23  
Alt 22.03.2007, 19:55
Benutzerbild von LauKaMo
LauKaMo LauKaMo ist offline
Chevallier/Chiropteran
 
Registriert seit: 17.07.2006
Standard AW: Aufruf an die Online Gemeinde und Clanleader

Kurz gesagt, es kann sein, dass Du gegen jemanden gespielt hast, der den Trainer nutzt.
Der Trainer hat auch eine Funktion "Massiv demage". Da reichen dann zwei salven. Manchmel geht das aber auch ohne Trainer. Wenn er extrem viel Glück hatte, hat er mit den beiden Salven deinen Fuel-Tank und Dein Waffenmagazin in die Luft gejagt. Dadurch bekommst Du sowas von Wassereinbruch...
Wenn der Spieler, gegen den das passiert ist, nich der Host war, dann hatte er wahrscheinlich sehr viel Glück, denn der Trainer funktioniert nur beim Host und nicht bei den teilnehmenden Spielern.
Die Funktionen:

1. Massive demage
2. Quick-Reload
3. Unlimited Torpedos
4. Mega Handling
5. Freeze World
6. God-Mode (bezieht sich nur auf Schiffe und nicht auf Leckschaden)

Greez

LauKaMo
__________________
NaNKuRuNaiSa
Mit Zitat antworten
  #24  
Alt 22.03.2007, 21:33
=mav=.kfk =mav=.kfk ist offline
Junge Hasen
 
Registriert seit: 22.03.2007
Standard AW: Aufruf an die Online Gemeinde und Clanleader

he danke man...

massive damage trifft das ganze ziemlich gut...
hab sicher schon so einige stunden aufm buckel aber sowas noch nie erlebt.

Zeit das sich die Entwickler darum kümmern........
Mit Zitat antworten
  #25  
Alt 23.03.2007, 03:04
Knittermann Knittermann ist offline
Junge Hasen
 
Registriert seit: 20.03.2007
Standard AW: Aufruf an die Online Gemeinde und Clanleader


Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:13 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.0 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2018, Jelsoft Enterprises Ltd.