Zurück   Eidosforum - User helfen Usern - > aktuelle Spiele > Battlestations-Reihe > Battlestations: Midway - spielerisch

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 14.03.2007, 14:48
sensenel sensenel ist offline
Junge Hasen

Standard Bitte bitte wann kommt endlich das neue map pack ??? Admins ? schon so kaum was los !

also nervt mich langsam tierisch, zuerst sollte am 1.märz kommen und ich weiss das jetz irgendwie ca. ende märz heisst ?!

Problem : zum 1. märz wäre es ein guter zeitpunkt gewesen !

dickes minus war sowieso das es allg. zu wenig und zu wenig gute und innovative multi maps gibt ! ( 360 version )

und nun gehts schon los, dass immer weniger das spiel gespielt wird ! ausser spät nachts wenn die amys daher kommen, wird aber auch immer weniger ! -auf der 360 iss'es ja nich so der renner in good old europe !

so, wenn das map pack dann kommt, kann man wirklich davon ausgehen , dass kaum jemand mitmischt, weil das spiel mittlerweile noch weniger gespielt wird, und niemand mehr 600 ms points rausschmeissen will !

zum gleichen zeipunkt kommt command & conquer, auf das viele warten, und das wird dann sicherlich ein reinfall mit euren map pack ! ich weiss dann auch nicht ob ichs noch kaufen würde, ganz ehrlich !

haut das ding endlich raus ,sonst habt ihrs leider verbockt !

trotzdem liebe grüsse
Alt 15.03.2007, 13:53
bigmek bigmek ist offline
Junge Hasen

Standard AW: Bitte bitte wann kommt endlich das neue map pack ??? Admins ? schon so kaum was los !

Ich hasse sowas mappack so wenig kann das garnicht kosten das das gerechtfertigt.
Das könnten gratis download sein, oder es werden einfach die tools freigegeben damit die modder sich ans werk machen können um maps zu erstellen
Alt 15.03.2007, 14:03
typhaon typhaon ist offline
Junge Hasen

Standard AW: Bitte bitte wann kommt endlich das neue map pack ??? Admins ? schon so kaum was l

Die hätten lieber das Tool als Upgrade zur Modder-Version für 5$ zum Download zur verfügung stellen sollen... aber für die Maps noch Geld verlangen... das können sich Kassenschlager wie Oblivion vielleicht leisten, aber so ein Marktneuling wie BSM sehr wahrscheinlich nicht...
Alt 15.03.2007, 14:31
Sgt.Conti Sgt.Conti ist offline
Junge Hasen

Standard AW: Bitte bitte wann kommt endlich das neue map pack ??? Admins ? schon so kaum was los !

Für die XBOX360 kosten die Maps was ?? Für PC auch ??
Alt 15.03.2007, 14:43
Junge Hasen

Zitat:
Zitat von bigmek Beitrag anzeigen
Ich hasse sowas mappack so wenig kann das garnicht kosten das das gerechtfertigt.
Das könnten gratis download sein, oder es werden einfach die tools freigegeben damit die modder sich ans werk machen können um maps zu erstellen
da geb ich dir auf jeden Fall recht ! bei call of duty 3 kam auch zuerst eine gratis map -die sehr geil ist ! -und dann kam ein mappack mit 5 maps für 800 ms points -war eindeutig geschickter gemacht !
aber modder wirds auf der 360 version nicht geben, leider leider, war mal battlefield zocker und weiss was man dabei hat !

aber ich spiel das spiel schon verdammt gerne dass ich sogar verdammt nochmal bereit bin 600 ms points (5-6 euro) hinzulegen, vorallen weil ich grade noch 650 übrig hab und ich kein blasen habe was ich sonst damit machen soll, so schnell kommt da nix von dem ich weiss wofür ich es gebrauchen könnte
Alt 15.03.2007, 14:55
Junge Hasen

Standard AW: Bitte bitte wann kommt endlich das neue map pack ??? Admins ? schon so kaum was l

Zitat:
Zitat von typhaon Beitrag anzeigen
Die hätten lieber das Tool als Upgrade zur Modder-Version für 5$ zum Download zur verfügung stellen sollen... aber für die Maps noch Geld verlangen... das können sich Kassenschlager wie Oblivion vielleicht leisten, aber so ein Marktneuling wie BSM sehr wahrscheinlich nicht...
genau deswegen mein ich ja, jeden tag wo's länger auf sich warten läst umso weniger werdens downloaden ! erfahrungsgemäß sogar bei "hit-spielen" auf der 360, das es immer nur ein kleiner Teil der user ist, die kostenpflichtigen contents dowloaden!

die BSM hysterie ist schon eindeutig verpuft, ich sag ja, kaum was los ! und von denen paar die das DLC pack kaufen , kann man sich jetz schon ausmalen wie oft es zu einen match kommen wird !

wird wie bei HDR SUM II sein ! zu lang gewartet, hab nie jemanden getroffen mit dem ich die neuen maps mal spielen konnte, und nach wenigen wochen war's dann umsonst zum downloaden !
wenns in 1-2Wochen nicht da ist werd ichs nicht kaufen !
Command&conquer kommt ende märz , Assasins Creed -eines der meist erwarteten spiele seit Gears of war ! -ebenso ! werd ich mir beide holen, und nach ein paar wochen dlc map pack dann umsonst !

keine ahnung was die da treiben, vielleicht ist ja auch wirklich was schief gegangen und es geht halt nicht , irgendwie ... aber man sollte aus den fehlern der anderen lernen ...

wäre schön wenn ein eidos mitarbeiter mal was dazu sagt , wir user sind offensichtlich näher am geschehen !

greetz
Alt 15.03.2007, 14:57
Junge Hasen

Zitat:
Zitat von Sgt.Conti Beitrag anzeigen
Für die XBOX360 kosten die Maps was ?? Für PC auch ??
ich hab mal gelesen das es für PC gar nicht kommen soll ?!
weiss nicht ...
Alt 17.03.2007, 14:01
Junge Hasen

ja jetz ist es eigentlich schon so weit, also bei der 360 Version ist das sterben im vollen gange !

die letzten 3 tage , nicht mal spätnachts -bis 2-3 uhr nachts ! steigen nicht mal mehr viele amys ein !

Ranglisten spiele wenn überhaupt 1-2 server , wobei die eh kaum einer spielt weil die mitspieler rangliste viel interessanter ist-auch so'n Gag !

und sonst im Schnitt bei mitspieler-suche abends bis spät nachts , 5,4, manchmal nur 3 Server , und wenn ich einen 1on1 server aucfmache muss ich schon ewig warten bis einer einsteigt und nur jeder 10. beendet auch mal ein spiel ! also der frustfakltor überwiegt mittlerweile dem spielgenuss ... DLC MAP -PACK Ade ! werd es nicht laufen !
Alt 27.03.2007, 20:06
Duke Torment Duke Torment ist offline
Junge Hasen

@sensenel

weiss nicht wo dein problem ist da is immer was los bei BM. Probier mal ob deine Ports richtig freigeschaltet sind, und überprüfe mal dein Nat. Kann sein das deswegen keiner joinen kann. Kann auch sein dass du deswegen keine Server findest.
Alt 28.03.2007, 14:05
Junge Hasen

hi Duke ,

ich bin XBOX 360 User, leider leiden wir getrennt voneinander

achja, neue MAPS kommen wohl nächsten Mittwoch für die 360 !

kosten jetz "nur" noch 400 MS
Alt 10.04.2007, 11:43
allirog allirog ist offline
Junge Hasen

aha und der PC user kriegt wieder nix? GRATULIERE
Alt 10.04.2007, 16:43
Tomcat133 Tomcat133 ist offline
Junge Hasen

Was ich gehört habe ist es geplant für den PC. Mehr Infos gibt es nur in der Zentrale in England.

400MS wieviel ist das? ?
Alt 11.04.2007, 16:26
Viper_Magic Viper_Magic ist offline
Junge Hasen

~4,80 €
Alt 11.04.2007, 17:41
Benutzerbild von Fourtyseven
Fourtyseven Fourtyseven ist offline
moderater Moderator

Ich bin stark davon überzeugt das dieses Map Pack auch noch für PC erscheinen wird. Falls Xbox Spieler unteruns sind, können die ja mal beschreiben was es für neue Maps sind...
Alt 11.04.2007, 18:39
Teoha Teoha ist offline
Junge Hasen

Hallo,
hier der x-box-Inhalt in Englisch:

The new maps will reenact two epic battles from the Pacific war: The Battle of Sibuyan Sea and The Raid on Truk.

The Battle of the Sibuyan Sea provides a new multi-player experience based on one of the major battles of the Leyte Gulf Campaign, the greatest naval warfare battle in history that effectively destroyed the Japanese fleet in October of 1944. The single player battle, The Raid on Truk, is based on Operation Hailstone, a massive naval air and surface attack launched by the United States Navy against the Japanese naval and air base at Truk.

The following five new vehicles will be available: the P-38 Lightning, the Nakijima J1N1 Gekko, the USS Iowa (BB-61), the IJN Shimakaza, and the Type A mini-sub.

Also (für Sprachunbegabte):

2 neue Karten:
Truk für Einzelspieler
Sibuyan für Multi

und 5 neue "Fahrzeuge":
P-38
Iowa
Shimakaza (Zerstörer)
Type A Mini-Uboot

Also relativ überschaubarer Inhalt.
Gruß
Teoha
Alt 12.04.2007, 13:44
Viper_Magic Viper_Magic ist offline
Junge Hasen

Das is ja wohl mehr als dürftig... sorry, für eine MP und SP Map und 5 so bisschen Einheiten blätter ich doch kein Geld hin... Verarsche pur...
Alt 13.04.2007, 13:38
Junge Hasen

Zitat:
Zitat von Viper_Magic Beitrag anzeigen
Das is ja wohl mehr als dürftig... sorry, für eine MP und SP Map und 5 so bisschen Einheiten blätter ich doch kein Geld hin... Verarsche pur...
einerseits schon , aber als XBOX User ist man in dieses Prinzip gebunden , da es keine offene Struktur gibt , das Leute selber Moden o.ä.

und ich hab prinzipiell kein Problem damit solang sich das preislich im Rahmen hält ...

hey, ich mein , ok die SP Missio0n ist langweilig -war mit aber egal -aber die Multimap ist definitiv die Beste vorallen auch grösste mit am meisten abwechslung, Aktion und Spannung von allen BSM Maps bisher !
Alt 29.04.2007, 22:24
Teddy Teddy ist offline
Junge Hasen

Zitat:
Zitat von sensenel Beitrag anzeigen
aber die Multimap ist definitiv die Beste vorallen auch grösste mit am meisten abwechslung, Aktion und Spannung von allen BSM Maps bisher !
Kannst du mal schauen ob du ein Screenshot von der Map hinbekommst
Alt 30.04.2007, 12:23
Junge Hasen

hier ist der link des IOWA Mission Packs zu einen Preview vom Februar :

http://xbox360.ign.com/articles/767/767963p2.html
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht