Zurück   Eidosforum - User helfen Usern - > aktuelle Spiele > Just Cause > Just Cause - technisch

Antwort
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
  #1  
Alt 08.03.2007, 21:57
sonnenbrand sonnenbrand ist offline
Junge Hasen
 
Registriert seit: 08.03.2007
Standard Kann eine Tastenbelegung nicht ändern,besser gesagt finden!

Hallo die Damen

folgenes problem, wenn man mit dem Falschirm unterwegs ist und auf einem z.b. Dach von einem Autoladen will, ist die Standartbelegung ja "e" da ich aber mit Pfeiltastenspiele ist mir das "e" zu weit weg, das dumme ich finde die Tastenbelegung für diesen Befehl aber auch nicht bei den Tastenbefehlen, haben die das vergessen ? ne config gibt es ja für die tastenbelegung im Install-ordner ja auch nicht sonst hätte ich es da geändert.
Habe nämlich einsteigen auf Enter,also eigentlich alle Bestätigungs-befehle auf "Enter" nur dieser Dummebefehl fürs aufs Dachspringen ist "e". Weiss
jemand wie ich den ändern kann ?
Mit Zitat antworten
  #2  
Alt 09.03.2007, 17:16
Benutzerbild von Sniper21
Sniper21 Sniper21 ist offline
Moderator

 
Registriert seit: 08.07.2006
Standard AW: Kann eine Tastenbelegung nicht ändern,besser gesagt finden!

Hallo

Im Spiel Einstellungen\Steuerung wählen.


Der Befehl für auf´s Dach springen ist da unter "Zu Stuntposition\Fallschirm". Dort eine beliebige Taste einstellen und über diese springt Rico dann auf´s Dach.

Geändert von Sniper21 (09.03.2007 um 17:28 Uhr).
Mit Zitat antworten
  #3  
Alt 09.03.2007, 18:37
sonnenbrand sonnenbrand ist offline
Junge Hasen
 
Registriert seit: 08.03.2007
Standard AW: Kann eine Tastenbelegung nicht ändern,besser gesagt finden!

ne das ist nicht die Belegung habe alles abgesucht. es geht drum wenn du z.b. mit einen enterhacken an einem Auto hängt und dich ranziehst und dann aufs dach Springen willst. es gibt bei einstellung auch keine Belegung die mit "e" belegt ist sehr komisch
Mit Zitat antworten
  #4  
Alt 10.03.2007, 15:17
Benutzerbild von xxcoy
xxcoy xxcoy ist offline
What's my age again..?

 
Registriert seit: 16.09.2004
Ort: Aachen
Standard AW: Kann eine Tastenbelegung nicht ändern,besser gesagt finden!

Hm, irgendeine .ini-Datei muß das aber verstecken. Die Frage ist, ob es als solche Funktion auch klar da drin steht. Eventuell mußt Du nach dem Key, als "e" suchen, nicht nach dem Haken.

Habe JC momentan nicht auf der Platte, ich kann es nicht suchen. Aber Sniper oder Dark Borg sollten es können...
__________________
ye shall not rob from the house I have built
or commit any theft or unrighteousness
lest ye be struck down and driven into the earth forthwith
and the land of the heathen consume you.
book of the stone

Mit Zitat antworten
  #5  
Alt 10.03.2007, 16:06
Benutzerbild von Sniper21
Sniper21 Sniper21 ist offline
Moderator

 
Registriert seit: 08.07.2006
Standard AW: Kann eine Tastenbelegung nicht ändern,besser gesagt finden!

Also ich habe noch mal im Spiel gesucht als auch im Spielverzeichnis und auch nichts finden können.
Mit Zitat antworten
  #6  
Alt 10.03.2007, 17:12
Benutzerbild von xxcoy
xxcoy xxcoy ist offline
What's my age again..?

 
Registriert seit: 16.09.2004
Ort: Aachen
Standard AW: Kann eine Tastenbelegung nicht ändern,besser gesagt finden!

http://techsupport.eidos.de/

Dann gehen wir am besten mal denen damit auf den Nerv. Sonnenbrand, schreib bitte an den Support, ob die da genauso ahnungslos sind wie wir.
Wir sind langsam schon ein bisschen an die Unzulänglichkeiten von JC gewöhnt, die Avalanche sich da geleistet hat.
Trotzdem ist es einen Versuch wert, mal bei Eidos nachzufragen.
__________________
ye shall not rob from the house I have built
or commit any theft or unrighteousness
lest ye be struck down and driven into the earth forthwith
and the land of the heathen consume you.
book of the stone

Mit Zitat antworten
  #7  
Alt 10.03.2007, 20:26
sonnenbrand sonnenbrand ist offline
Junge Hasen
 
Registriert seit: 08.03.2007
Standard AW: Kann eine Tastenbelegung nicht ändern,besser gesagt finden!

alles klar, habe ich gerade abgeschickt mal gucken was die Leute da sagen
danke trotzdem für eure hilfe Leute
Mit Zitat antworten
  #8  
Alt 12.03.2007, 17:24
sonnenbrand sonnenbrand ist offline
Junge Hasen
 
Registriert seit: 08.03.2007
Standard AW: Kann eine Tastenbelegung nicht ändern,besser gesagt finden!

lol, einfach nur lol habe ne antwort von eidos bekommen:

ich konnte das hier rekonstruieren und habe leider auch keine Möglichkeit gefunden die Tastenbelegung des Befehls zu ändern. Das wurde wohl tatsächlich vergessen ...

Ich kann leider nicht mehr machen als das Problem an den Entwickler weiterzuleiten, der sich bis jetzt aber nicht unbedingt durch große Unterstützung ausgezeichnet hat. Sollte wir etwas hören melden wir uns bei Ihnen.

Tut mir Leid, dass wir momentan nicht helfen können
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 08:53 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.0 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2018, Jelsoft Enterprises Ltd.