Zurück   Eidosforum - User helfen Usern - > aktuelle Spiele > Commandos > Commandos Strike Force > Strike Force - technisch

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 24.05.2006, 00:44
Elrohir Elrohir ist offline
Junge Hasen

Standard Grafik-Probleme

Hey,

Wenn ich im Spiel bin, dann ist bei mir stockduster!! Also ich sehe, grad in den ersten Missionen, wirklich gar nix!! Es ist alles schwarz nur wenn ich im freien bin bzw den himmel anschaue sehe ich etwas!! Das kann ja nicht normal sein,denn ich sehe nicht einmal türen oda wände oda den boden unter meinen füßen, es ist alles einfach nur schwarz!! ich lauf immo rum, orientier mich an der karte und suche nach türen, irgendwann taucht dann eben mitten im schwarzen feld "Türe öffnen mit F" auf und dann drück ich auf, höre ein Türgeräusch abo sehen tuhe ich gar nix!! durchlaufen kann cih schon, höre ja dann den holzboden!! Naja, wiegesagt ist bissle komisch hatte ich schon in anderen spielen so, weiß nicht woran des liegt und noch keiner konnte mir helfen, Treiber sind aktuell meine Graka ist ne Geforce 4 MX 460, nich die beste abo dürfte doch noch klappen oda?!?
danke, schon mal für eure Hilfe im vorraus!!
Alt 24.05.2006, 18:42
Benutzerbild von Duke
Duke Duke ist offline
The Sniper

Standard AW: Grafik-Probleme

Hallo erstmal.
Also das alles schwarz ist, ist auf keinen Fall normal(ist ja auch logisch) .

Hab zwar nicht viel Ahnung bei technischen Fragen, aber ich würde sagen,dass die Grafikkarte halt doch nicht reicht. Ist ja auch nicht mehr die neuste.
Alt 25.05.2006, 02:33
Junge Hasen

hm, des stimmt wohl schon!! abo kann deswegen "alles" schwarz sein?!? ich gespenstere schon durch alle levels, abo ich sehe eben kaum etwas! manchmal verbringe ich 20min in einem Raum weil ich die Tür nimmer finde
voll erbärmlich, naja danke duke für die schnelle antwort, ich weiß eben au nimme weiter, weil nen treiber update bringt nix un sonstige grafi einstellungen hab ich varriiert abo nix gibts, will einfach nicht funktionieren!!
naja, falls jemand vllt noch en tip bzw gleich ne lösung hätte wäre ich sehr froh darüber, allen anderen no n fröhliches zoggen...sonst gefällt mir des spiel echt top
Alt 26.05.2006, 00:39
Benutzerbild von Duke
Duke Duke ist offline
The Sniper

kannst du eigentlich Gegner sehen?
Alt 26.05.2006, 13:13
Junge Hasen

jo, gegner kann ich gut sehn!! meistens muss ich mich an denen orientieren damit ich vorran komme!!
ich glaube langsam das vllt auch was mit den Gebäudekomplex-dateien etwas nicht stimmt, weil nur die sind wirklich krass schwarz und eben auch die straße und so!!
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht