Zurück   Eidosforum - User helfen Usern - > aktuelle Spiele > Commandos > Commandos Strike Force > Strike Force - technisch

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 17.03.2006, 20:09
Amokk Amokk ist offline
Junge Hasen

Standard Grafikproblem Schnee

Mein Problem ist folgendes:

Also ich habe einen AMD 3000+, 1 GB Speicher, Geforce FX 5600 256 DDR, aktuelle Treiber ( Audio wie auch Grafik wie auch Nforce), nur als ich das Spiel installiert habe und spielen wolte, lief zwar alles, aber ich hatte Pixelmatsche auf dem Bildschirm, ergo Schnee von Anfang an, wenn das Spiel startet während des Vorspanns usw usw. Andere, wesentlich anspruchsvollere Spiele von der Grafik her laufen ohne Problem.

Was kann das sein dachte ich mir....????

Also alles runter, ab ins Büro und dort auf meinen PC drauf, der hat nen Intel 3200 GHz, ATI 9100 Series, 512 MB Speicher, also weniger Power in der Grafik und weniger Speicherpower, und was soll ich Dir sagen:

Da lief es dann ohne Probleme. Da ich aber nicht im Büro spielen will, sondern zu Hause, folgende Frage:

Was kann ich machen das es auf obigen PC läuft. Ich weiss echt nicht mehr weiter........??? Für Hilfe und Tipps wäre ich dankbar!!!
Alt 19.03.2006, 20:48
Methusalem2001 Methusalem2001 ist offline
Junge Hasen

Standard AW: Grafikproblem Schnee

War bei mir auch

Ändere folgende Einstellung

Spiel starten

auf Einstellungen - Video - Erweitert - Anti-Aliasing von 2x auf 4x oder aus stellen.

Anschl. speichern , Spiel beenden

Beim Neustart ist dann alles ok

hoffe das es auch bei dir klappt

Methusa
Alt 20.03.2006, 11:17
Amokk Amokk ist offline
Junge Hasen

He Danke für die Info. Bevor ich deine Antwort gelesen habe, hatte ich mal 2 andere Treiberversionen für meine Graka probiert, hatte zuletzt den neuesten Treiber drauf, was auch Sinn macht, dann habe ich mal nen ganz alten drauf geschmissen, den 53er Treiber, oha Matsche pur, dann den 71er Treiber von Nvidia und es lief. Aber es kann ja wohl nicht sein, das man alte Treiber installieren muss, nur damit ein Game läuft, was von der Grafik her nicht so auf dem neusten Stand ist, wie Commando Strike Force.

Aber nun werde ich mal den neusten Treiber wieder drauf werfen, und mal sehen, ob das mit deinem Tip auch funktioniert. Melde mich!
Alt 21.03.2006, 00:02
HIVE HIVE ist offline
Junge Hasen

Frage AW: Grafikproblem Schnee

?????????????????????????????????????????????????? ???????????????????????????????????
war bei mir auch, aber nur beim ersten Start des Games. Beim zweiten Mal war alles OK, auch ohne irgendwelche Einstellung zu verändern.
?????????????????????????????????????????????????? ???????????????????????????????????

Geändert von HIVE (21.03.2006 um 00:03 Uhr).
Alt 21.03.2006, 17:41
Amokk Amokk ist offline
Junge Hasen

Das mit dem 2 auf 4 stellen hat mit den neuen Treibern bestens funktioniert. Danke für den Tip
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht