Zurück   Eidosforum - User helfen Usern - > aktuelle Spiele > Andere Eidos Spiele > FlatOut 2

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 26.09.2006, 21:53
Benutzerbild von Sniper21
Sniper21 Sniper21 ist offline
Moderator

Standard Final Patch V1.2

Der Finale Patch V1.2 steht zum Download bereit

http://www.4players.de/4players.php/...oad/45562.html

[2] FIXES IN V1.2

· Festes Problem beim Wahrnehmen der verfügbaren Bandbreite, die größeren Zeitabstand verursacht
· Brachte Blockierung in Ordnung, wenn der Benutzer wählt, vorbereiten sich zu derselben Zeit wie der Host mutige Optionen wechselt
· Brachte einen Systemabsturz ingame in Ordnung, das in bestimmten Fällen geschehen kann, wenn ein Spieler ausschaltet
· Fester Systemabsturz in Lobby oder Verlust an Kontrollen im Autoauswahlbildschirm
· Fest sind Schwierigkeiten, zusammenzutreffen, wenn der Benutzer, hinter einem NAT Gerät
· Feste französische und deutsche Übersetzungen von "Schwatz"
· Brachte in Ordnung, Texte in den Stimmeneinrichten überlappend, Dialog
· Verbesserte Stimmenqualität, die durch reduzierten Zeitabstand verursacht ist
· Beschleunigt, zusammentreffend, wenn hinter einem NAT Gerät
· Fügte 5:4 Aspektverhältnis hinzu
· Brachte in Ordnung das "-exportstats" commandline Option

[3] FIXES IN V1.1

· Lösung dafür, hinter NAT Geräten zusammenzutreffen
· Lösung für Systemabsturz beim Auffrischen der Liste von Spielen
· Lösung dafür, sich Spielen anzuschließen, die etwa beginnen sollen
· Bringt für Derbyblockierung in Ordnung, wenn alle anderen Spieler ausschalten, bevor das Derby beginnt
· Lösung für eine Blockierung beim Verlassen der Sitzung zu derselben Zeit wie jemand anderes trifft zusammen
· Lösung für das Sortieren der Liste von multiplayer spielt. Jetzt sortiert es Spiele in der Lobby mit den Spielen mit am wenigsten Anzahl von Spielern zuerst
· In Ordnung bringen für Schachtel, die dazwischen wieder verlegt, Maschinen, die nicht können, verbinden sich direkt, jetzt es verwendet Bandbreite und Latenz für das
· Reparatur für schaltet aus oder bricht zusammen in Stuntmodi mit niedriger Bandbreite
· Bringt für Systemabsturz am mutigen Anfang in Ordnung, direkt nachdem das Rennen geladen hat
· Lösung für Unfall in Rennen oder Derbys, wenn mehr als ein Spieler, wird zu fast derselben Zeit abgestellt
· Lösung für Systemabsturz beim Suchen nach multiplayer spielt, und es gibt zu viele Spiele in der Liste
· Lösung für einen Betrug, wo Sie in der Lage sind, dieselben Spielervielfachenzeiten in Derbys zu zerstören
· Lösung für Zeitsynchronisationsinsekt bewirkte, wenn die PC-Uhren mit anderer Geschwindigkeit laufen, dass die "keine anderen Spieler im Spiel" Nachricht am Anfang von Rennen erschien
· Länger bricht für das Zusammentreffen ab, es scheiterte zuvor aufgrund Auszeiten mit bestimmten Fällen
· Lösung für den letzten Charakter, der nicht im Textschwatz für die nordamerikanische Version erscheint
· Lösung für Textschwatz enthält, wenn der Spieler benennt, Nummer für die nordamerikanische Version
· Brachte einen Systemabsturz im Ladungsbildschirm in Ordnung
· Gewaltrückmeldung verbesserte ein bisschen
· Lösung für verschwindendes Auto in der Wüstenstadtbahn
· Lösung dafür, dass Turniere hüpfen, rennt
· Spielerdetails können nicht für Spieler gewählt werden, die nicht vollständig verbunden sind
· Lösung für getretene Spieler, die in der Lage sind, sich demselben Spiel wieder anzuschließen
· Fest codierte 10%, die deadzone für Lenkräder entfernte
· Stimmenschwatz fügte hinzu
· Textschwatz fügte für die europäische Version hinzu
· Bandbreitenentdeckung und Anpassungen an das Netz senden Bandbreite
· Spieler sind nicht abgestellt, wenn ein Rennen beginnt, wenn sie nicht bereit sind, sie können stattdessen in der Lobby bis zum nächsten Rennen warten
· Verbesserte Voraussage von entfernten Autos in multiplayer spielt
· Einfache Betrugsentdeckung fügte für modifizierte Fakten und bekannte Hiebe hinzu
· Die Liste von zu Vorstellung 100 geforderten multiplayer Spielen spielt statt 25
· Nur eine Trittstimme kann eingeweiht pro Rennen für denselben Spieler sein
· Rückkehr zur Liste von multiplayer spielt, wenn Sie die Lobby verlassen und zuvor nach einem Spiel gesucht haben
· Der Ziehungsabstand für dynamische Objekte nahm zu
· Hinzugefügte Aspektverhältnisoption, widescreen Unterstützung
· Manuelle Getriebeoption fügte hinzu
· Userdata erhöhte Netzobjekte, die gebraucht sein können, wenn sie mutige Änderungen machen
· Neue Befehlszeilenoptionen fügten hinzu (hinuntersehen in Befehlszeilenoptionen)

Geändert von Sniper21 (15.02.2010 um 21:15 Uhr). Grund: Patch Link geändert
Alt 27.09.2006, 11:00
Shiroq Shiroq ist offline
Junge Hasen

Standard AW: Final Patch V1.2

Wäre nur Praktisch wenn Ingame ein Popup aufgehen würde oder ähnliches das anzeigt das es einen neuen Patch gibt. Glaube nur die wenigsten bekommen sonst Wind davon und wir hängen immer nur in Leeren Lobbies rum. Laufen ja leider scheinbar noch Server mit den alten Versionen.
Alt 27.09.2006, 18:05
.:xXx:. .:xXx:. ist offline
Junge Hasen

super,
ich habe jetzt wieder das prob wie schon mit dem beta patch das ich nicht online spielen kann.
ich denke bei diesem prob kann mir diesmal nicht geholfen werden, muss wohl auf den nächsten patch warten falls überhaupt noch einer rauskommt
Alt 27.09.2006, 20:33
Moderator

Versuchen wir es doch einfach nochmal. Soweit ich mich erinnern kann, hattest du einen Dual Core, richtig? Geht das vielleicht wenn du einen Kern abschaltest? Welche Internetgeschwindigkeit hast du? Hast du deine Firewall so eingestellt, das das Spiel ins Inet kann? Ist GameSpy bei dir Installiert?
Vielleicht hilft auch eine Neuinstallation. Mach das aber mal so:

Start\Systemsteuerung\Software\Flatout 2 deinstallieren.FO2 aus dem Starteintrag entfernen, Verknüpfung löschen, den Ordner Empire Interactive löschen. Bei Standard installation ist er auf dem Laufwerk "C:" zu finden. Wenn du das gemacht hast, jag mal TuneUP 2006(Davon gibts Probierversionen im Netz) über deine Regiestrierung. Einfach die 1Klick Wartung ausführen. Dann das Spiel und Patches (V1.1 V1.2 in der Reihenfolge) wieder installieren.

Geändert von Sniper21 (04.10.2006 um 20:15 Uhr).
Alt 28.09.2006, 07:41
.:xXx:. .:xXx:. ist offline
Junge Hasen

also am kern liegt es nicht. seit dem ich den trieber für den dual drauf hab geht das online zocken ja ohne probs bei der standart version.
habe einen 16000er anschluss und hab meine windows-firewall ausgeschaltet, bin aber hinter einer fritzbox, wo ich noch nie was mit ner firewall gemacht hab(die hat doch eine oder?).
gamespy hab ich auch nicht installiert.

hatte das prob ja schon mit dem 1.1, da brachte neuinstallieren auch nix.

aber ich denke auch mal das so viele leute von den patches überhaupt nix mitbekommen und ich ruhig mit der standart weiter online fahren kann.

naja aber vielleicht kann mir ja doch noch geholfen werden.
Alt 28.09.2006, 18:23
Moderator

Ja die FritzBox hat eine Firewall. Diese nennt sich Protect und die kannst du über "Fritz DSL Startcenter" aufrufen. Da werden dann alle Programme aufgelistet, der die Firewall den Zugriff gewährt oder die blockiert werden sollen.
Alt 09.10.2006, 19:38
Yokomo D Yokomo D ist offline
Junge Hasen

Gibt es im Game eigentlich irgendwo den Hinweis, welche Version gerade installiert ist?

Mein System: guckst du hier:
http://www.sysprofile.de/id7550
Alt 10.10.2006, 15:32
UncleSam UncleSam ist offline
Junge Hasen

kann man den patch irgendwie wieder deinstallieren (ohne neuinstallation das games)??

weil seit dem ich den patch installiert hab hängt des spiel bei mir ohne ende

frag ich mich eig warum, da ich gar nichts an der hardware geändert habe
Alt 10.10.2006, 17:58
Junge Hasen

Soweit ich weiß, gibt es eine Info zur Deinstallatio´n des Patches, d.h. erst das Game deinstallieren und dann müssen noch einzelne Dateien aus dem Ordner gelöscht werden.
Nimm' mal die Suchfunktion, oder die Readme beim patch, da sollte genaueres drin stehen.

Alt 10.10.2006, 21:24
UncleSam UncleSam ist offline
Junge Hasen

danke aber ich hab jetzt schon herrausgefunden das es nicht am patch lag sondern an einem prog des im hintergrund lief als ich es beendet hatte lief wieder alles wie schmitz katze

trotzdem thx

unclesam
Alt 15.01.2007, 18:10
roberto1988 roberto1988 ist offline
Junge Hasen

Standard AW: Final Patch V1.2 HILFFFE!!!!

hi leute wenn ich denn us patch(1.2) instalieren will kommt immer diese fehler meldung the setup has detected no version flatout2 is installed this update requires that a previous version of the application be installed

was heisst das genau kann mir einer helfen ?

mfg
Alt 15.01.2007, 18:24
Moderator

Der US Patch funktioniert nur mir der US Version von FlatOut2. Hast Du die US Version?
Alt 15.01.2007, 19:17
Junge Hasen

ja ich habe die us version
Alt 16.01.2007, 20:03
Junge Hasen

oder kann mich einer im icq adden und mir denn us patch 1.2 ordner schicken das der das irgend wo zb hin instaliert und mir dann denn ordner mir über icq schickt
http://forum.empireinteractive.com/d...D4&SHT=31&PN=1
oder mir denn europe ordner schicken weiss selber nicht was ich habe also das game ist auf deutsch bei mir wäre super nett hier ist meine icq nummer 266791526

mfg
Alt 16.01.2007, 22:31
Moderator

Also Du bist Dir nicht sicher ob Du nun die Deutsche oder US Version hast? Ist das Handbuch auf Deutsch oder Englisch? Schau doch mal auf die Rückseite des Handbuchs, unten sollte entweder Germany oder US stehen. Wenn Du nun die Deutsche Version hast, ziehe den EUROPEAN FLATOUT 2 PATCH V1.2 herunter und kopiere Dir den Inhalt der Datei in Dein FlatOut 2 Verzeichnis.
Alt 17.01.2007, 00:27
Junge Hasen

das prob ist mein cd laufwerk kann nit mehr die cd lesen und wenn ich denn german patch instaliere dann passiert das dann kommt cd einlegen bla bla disk wird überprüft das kommt imer so dannn fehgeschlagen bla bla bla
darun kann mir keiner helfen wäre extrem nett danke und bei denn uspatch der felher wie ich es oben geschrieben habe????

mfg
Alt 17.01.2007, 00:28
Junge Hasen

Kann Einer Fach Keiner Denn Ordner Ins Netz Stellen Danke
Alt 17.01.2007, 19:18
Moderator

Zitat:
Zitat von roberto1988 Beitrag anzeigen
Kann Einer Fach Keiner Denn Ordner Ins Netz Stellen Danke

Was soll das bringen? Es wird keiner einen anderen Patch installiert haben als diese die man bei Empire Interactive Downloaden kann. Den EUROPEAN Patch mußt Du nach dem Dowloaden entpacken. Den Inhalt der Datei in dein FlatOut 2 Verzeichnis kopieren.Hast Du das gemacht?
Alt 17.01.2007, 21:04
Junge Hasen

NEIN HABE ICH NICHT WENN ICH AUF DIE EXE KLICK KOMMT DANN DER FEHLER WIE ICH OBEN ES BESCHRIEBEN HABE
mfg
Alt 17.01.2007, 21:05
Junge Hasen

versteht ihr das nicht ich kann eifnach nicht denn patch instialieren
Alt 17.01.2007, 21:32
Junge Hasen

Hast du schon mal versucht, das ganze Spiel erst mal zu deinstallieren (Spielstände sichern!) und danach das Originalspiel wieder neu zu installieren und dann nochmals den richtigen Patch aufzuspielen?

Alt 18.01.2007, 00:03
Junge Hasen

ich habe alles schon versucht geht alles nichts hilfffffffe
Alt 18.01.2007, 22:02
Moderator

Wann hast Du das Spiel gekauft? Vielleicht wurde Dir das Spiel schon in der Version 1.2 verkauft.
Ist bei Dir schon die "Chat" Funktion vorhanden, ohne das Du einen Patch installiert hast?

Edit: Halt moment, ist bei der US Version die Chat Funktion nicht schon von Anfang an dabei?

Geändert von Sniper21 (18.01.2007 um 22:08 Uhr).
Alt 19.01.2007, 00:21
Junge Hasen

nein ist es nicht gar kein chat gar nixxxxxxxx
mb
Alt 19.01.2007, 21:52
Moderator

Dann bin ich mir jetzt recht sicher das Du die Deutsche Version hast. Also diesen Patch installieren. Wie das geht, habe ich schon erklärt.
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht