Zurück   Eidosforum - User helfen Usern - > aktuelle Spiele > Andere Eidos Spiele > FlatOut 2

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 09.04.2010, 11:49
ettgebrought ettgebrought ist offline
Registrierter Benutzer

Standard Komme in kaum eine Lobby rein

Howdy, Racer!

Was ihr über mich wissen solltet: Ich bin 38, Lektor und habe MEIN Spiel für mich entdeckt. Für mich gibt's keinen Vergleich zu FO2!
Okay, leider hat das Spiel ja seine derben Macken.
Ich möchte hier nochmal gezielt nach einer Lösung für folgendes Problem fragen, ein Thema, das anscheinend nur in einem allgemeinen Problem-Forum behandelt wurde: Ich komme online nur in etwa 1 von 10 Lobbies rein, bei 9 davon steht dann zu lesen: "Lobby steht nicht länger zur Verfügung" oder so.
Ich habe die 10-€-Softwarepyramiden-Version (Classic?), in die Patch 1.2 bereits integriert ist. Ich habe keine Ahnung, ob in dieser Version der Kopierschutz Starforce noch mit drin ist oder nicht. Ich hatte auch mal eine andere, englischsprachige Version installiert. Kann von der noch dieser übelrufige Kopierschutz auf meinem Rechner installiert sein? Wenn ja: Kann ich den deinstallieren, ohne dass meine Classic (?) Edition nicht mehr läuft? Vergessen wir einfach mal alle anderen Spiele, die diesen Kopierschutz verwenden und auf meinem Rechner evtl. installiert sind. Andere Spiele sind irrelevant.
Darüber, dass man ständig aus irgendwelchen Lobbies willkürlich rausfliegt, möchte ich schon gar nicht reden, dagegen kann man wohl gar nichts machen.

Meine Easybox-Firewall ist aus, ebenso die von Windows, Antivir und Threatfire schalte ich auch vor dem Zocken aus, Daemon beende ich. Die bekannten 3 Ports habe ich freigeschaltet. Nicht installiert habe ich den Echt-Mensch-Patch, bei dem statt der Dummies die "echten" Figuren aus der Scheibe brettern. Ich habe auch keine Mods oder Cheats eingegeben oder sonstwas.

Bitte helft mir, ich liebe dieses Game und will halt nicht die ganze Zeit rumprobieren, bis ich nach 10 Minuten mal in irgendeine Lobby reinkomme.

Vielen Dank und liebe Grüße!
gido
Alt 13.04.2010, 19:03
Benutzerbild von Sniper21
Sniper21 Sniper21 ist offline
Moderator

Standard AW: Komme in kaum eine Lobby rein

Hallo

Leider gibt es wohl noch keine wirkliche Lösung dazu. Bei dem einen klappt es ohne Probleme und bei dem anderen tauchen die von dir beschriebenen Probleme auf. Klar ist dabei, dass dort Gamespy übel mitmischt.

Zu Starforce, dabei kann dir das StarForce Drivers Removal Tool weiterhelfen.
Alt 16.04.2010, 12:27
ettgebrought ettgebrought ist offline
Registrierter Benutzer

Hi!

Ja, vielen Dank! War übrigens das erste Posting meines Lebens. Interessant zu hören, dass es Leute geben soll, die keine oder wenig Probleme haben. Solche Leute sollte man doch mal befragen, was bei denen u. U. anders ist als bei ... z. B. mir. Ja, dieses Removal Tool probiere ich nochmal aus. Es wurde zwar immer wieder behauptet, die Classic Edition solle dann doch wohl kein Starforce mehr haben, aber auf der DVD steht, dass das Spiel technisch geschützt ist.
Weiter heißt es, FO2 würde, wenn vorhanden, ohne Starforce nicht mehr lauffähig sein, was meinste dazu.
Dass GameSpy Probleme macht, ist mir wiederum auch zu Ohren gekommen. Kannst du mir sagen, woran das liegt? Soll ich mal die neueste Version von Gamespy saugen?

Zockst du selber FO2? Wenn ja: Wer bist du? Ich bin gido.

Liebste Grüße
Guido
Alt 26.06.2011, 14:08
Mark94 Mark94 ist offline
Registrierter Benutzer

Ja weil die Spieler das Spiel immer zu schnell starten oder kommen und dadurch die GameSpy Verbindung die Flatout 2 Multiplayer verbindet vewirrt ist. Ganz einfach wenn du die Geduld verlierst kannst du ja in einer Lobby gehen wo das Spiel schon angefangen hat und warten.

PS: Und nicht so kompliziert denken
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht