Zurück   Eidosforum - User helfen Usern - > aktuelle Spiele > Andere Eidos Spiele > FlatOut 2

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 21.04.2008, 19:10
padd1 padd1 ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Probleme im Multiplayer und Onlinespiel

hi ich hab n großes problem^^ also... wenn ich onlien spielen will kommt immer der fehler " Die Sitzung ist nicht mehr verfügber" oder so ähnlich. Dann hab ich zuerst Patch v1.2 dann patch v1.1 runtegladn, wenn ich die installieren will kommt bei beiden folgender fehler : zuerst kommt das ich ein treeiber auf mein rechner installieren soll.. dann geh ich auf "ja" dann kommt "fehler, bitte legen sie die Disk flatout 2(dvd keyless) in ein laufwerk ein, und starten sie das programm erneut". hab ich alles gemacht. geht trotzdem nicht! Erkennt mein rechner das spiel ned oder was?! brei arbeitsplatz wirds aNZEIGT! un single player modus kann ich ja au spieln, die DVD is au kein bischen verkratzt oder ähnliches!
Alt 22.04.2008, 21:25
Benutzerbild von Sniper21
Sniper21 Sniper21 ist offline
Moderator

Hallo

Du hast bestimmt die Classic Edition von FO2 oder? Diese Version hat schon den Patch 1.2 installiert. Also wenn Du die Classic Edition hast, müßtest Du das Spiel nochmal neu installieren.
Alt 06.12.2008, 01:37
Federweiser Federweiser ist offline
Registrierter Benutzer

Unglücklich AW: Probleme im Multiplayer und Onlinespiel

Zitat:
Zitat von padd1 Beitrag anzeigen
hi ich hab n großes problem^^ also... wenn ich onlien spielen will kommt immer der fehler " Die Sitzung ist nicht mehr verfügber" oder so ähnlich. Dann hab ich zuerst Patch v1.2 dann patch v1.1 runtegladn, wenn ich die installieren will kommt bei beiden folgender fehler : zuerst kommt das ich ein treeiber auf mein rechner installieren soll.. dann geh ich auf "ja" dann kommt "fehler, bitte legen sie die Disk flatout 2(dvd keyless) in ein laufwerk ein, und starten sie das programm erneut". hab ich alles gemacht. geht trotzdem nicht! Erkennt mein rechner das spiel ned oder was?! brei arbeitsplatz wirds aNZEIGT! un single player modus kann ich ja au spieln, die DVD is au kein bischen verkratzt oder ähnliches!
Hilfe ich habe genau das gleiche problem ! immer kommt der spruch " die sitzung ist nicht mehr verfügbar " habe das original classic edition ! habe auch schon mehrmals neu instaliert firewall ausgestellt usw ;(

es wäre wirklich toll, wenn jemand noch eine lösung posten könnte !

lg

federweiser
Alt 10.01.2009, 13:29
Drogba Drogba ist offline
Registrierter Benutzer

Standard Hilfe

Ich habe das spiel und es geht super aber wenn ich das spiel mit meinem freund spielen will dann geht das net wir .(Multiplayer).wenn wir es starten den sehen wir die karte und so und da sthet dan warten auf spielen ungefär 2 min und dann sind wir wieder im menü vom Multiplayer modus ?
Alt 12.11.2009, 14:37
Benutzerbild von .:LG®:.
.:LG®:. .:LG®:. ist offline
Registrierter Benutzer

Also vielleicht liegt es daran: Es gibt Versionen dort sitzen in dem Auto Dummys und es gibt wiederum Versionen dort sitzen richtige Menschen in den Autos. Obwohl die Version beider Spiele gleich ist, ist z.B bei dem einen ein Dummy und bei dem anderen ein Mensch in dem Auto. Fragt doch einfach mal euren Freunden oder bzw. gegen wen ihr spielt was für ein "Ding" er oder sie in seinem Auto hat.

Ich hoffe es war hilfreich

lg

LG®
Alt 23.07.2010, 02:17
schmatze schmatze ist offline
Registrierter Benutzer

Zitat:
Zitat von Federweiser Beitrag anzeigen
Hilfe ich habe genau das gleiche problem ! immer kommt der spruch " die sitzung ist nicht mehr verfügbar " habe das original classic edition ! habe auch schon mehrmals neu instaliert firewall ausgestellt usw ;(

es wäre wirklich toll, wenn jemand noch eine lösung posten könnte !

lg

federweiser
sorry dass ich den alten thread wieder aufmische, aber ich habe haargenau dasselbe problem ...
ich habe schon alles versucht: deinstallieren -> reg seeker alle einträge, die flatout, eidos interactive usw enthalten gelöscht -> neu installiert

nichts hat geholfen.

kennt irgendjemand einen guten tipp hier ?
Alt 13.10.2010, 12:06
Registrierter Benutzer

Hallo,

Also ich hab neulich etwas herausgefunden was hier im Forum noch gar nicht steht oder ich es evt. übersehen habe. Also es geht um die Ports von Flatout2. Wer das NAT (Network Address Translationsystem) benutzt muss, wenn er Flatout 2 online spielen will, die Ports freischalten bzw. freigeben.

Die Ports für Flatout 2 sind folgende: 23756, 23757 und 23758

Diese Ports muss man als TCP und UDP freigeben.

Die Ports werden in den router einstellungen freigeben. Hierfür empfiehlt sich das Handbuch des eigenen Routers zu lesen. Dort ist alles ausführlich erklärt.

Die Ports sind dafür da, dass zwischen Spielern und Gamespy eine korrekte Verbindung aufgbaut wird.
----------
Ein weiterer wichtiger Punkt ist der Ping. Der Ping muss so gut es geht niedrig sein. Unter www.pingtest.net könnt ihr euren Ping zu verschiedenen Servern testen. Wollt ihr den Ping verbessern gibt es hierfür folgende Möglichkeiten:

1. Alle unnützlichen Programme ausschalten (insbesondere Virenprogramme und Kommunikationsprogramme wie ICQ, MSN etc.)

2. Game Booster herunterladen und istallieren. Dieses Programm schaltet alle unnützlichen Prozesse aus und verbessert somit auch den Ping. Diese software ist kostenlos.

3. Cfos Speed. Dieses Programm ist NICHT kostenlos. Es beinhaltet eine 30 Tage Testversion. Es verbessert denn Ping und die Internetgeschwindigkeit erheblich. Alle weiteren Informationen über dieses Programm: http://www.cfos.de/speed/cfosspeed.htm

Gruß LG®

Geändert von .:LG®:. (14.10.2010 um 16:12 Uhr).
Alt 14.02.2011, 18:28
Mark94 Mark94 ist offline
Registrierter Benutzer

Zitat:
Zitat von .:LG®:. Beitrag anzeigen
Hallo,

Also ich hab neulich etwas herausgefunden was hier im Forum noch gar nicht steht oder ich es evt. übersehen habe. Also es geht um die Ports von Flatout2. Wer das NAT (Network Address Translationsystem) benutzt muss, wenn er Flatout 2 online spielen will, die Ports freischalten bzw. freigeben.

Die Ports für Flatout 2 sind folgende: 23756, 23757 und 23758

Diese Ports muss man als TCP und UDP freigeben.

Die Ports werden in den router einstellungen freigeben. Hierfür empfiehlt sich das Handbuch des eigenen Routers zu lesen. Dort ist alles ausführlich erklärt.

Die Ports sind dafür da, dass zwischen Spielern und Gamespy eine korrekte Verbindung aufgbaut wird.

Gruß LG®
Schwachsinn ich konnte auch ohne Ports freigeben Flatout 2 Multiplayer spielen.
Alt 06.04.2011, 17:51
Registrierter Benutzer

Mark,

hast du es überhaupt versucht, bevor du so ein blödsinn schreibst? Du redest als hättest du das Netzwerk von Flatout 2 entwickelt!! Ich hatte das Problem auch. Viele meiner Freunde konnten in meinen Server nicht hineinkommen. Nach den hinzufügen der Ports war alles perfekt. Weist du überhaupt was ports sind?

Hier die erklärung:
Das sind - ganz allgemein die Türen, mit denen man in Deinen PC eindringen kann. Sie unterscheiden sich in der Hauptsache in zwei Protokolle TCP und UDP. Bei Flatout 2 ist es die " Tür" UDP.

Das bedeutet also, dass wenn du die "Türen" nicht offen hast, deine Freunde auch nicht durch diese Tür hindurch kommen können. Versuch es einfach es wird klappen.

Übrigens: Nur wer einen ROUTER/MODEM benutzt kann die Ports einfügen. Wer also seine Internetverbindung direkt anschliest brauch die Ports nicht einzufügen.
Alt 26.06.2011, 15:02
Mark94 Mark94 ist offline
Registrierter Benutzer

Zitat:
Zitat von .:LG®:. Beitrag anzeigen
Mark,

hast du es überhaupt versucht, bevor du so ein blödsinn schreibst? Du redest als hättest du das Netzwerk von Flatout 2 entwickelt!! Ich hatte das Problem auch. Viele meiner Freunde konnten in meinen Server nicht hineinkommen. Nach den hinzufügen der Ports war alles perfekt. Weist du überhaupt was ports sind?

Hier die erklärung:
Das sind - ganz allgemein die Türen, mit denen man in Deinen PC eindringen kann. Sie unterscheiden sich in der Hauptsache in zwei Protokolle TCP und UDP. Bei Flatout 2 ist es die " Tür" UDP.

Das bedeutet also, dass wenn du die "Türen" nicht offen hast, deine Freunde auch nicht durch diese Tür hindurch kommen können. Versuch es einfach es wird klappen.

Übrigens: Nur wer einen ROUTER/MODEM benutzt kann die Ports einfügen. Wer also seine Internetverbindung direkt anschliest brauch die Ports nicht einzufügen.

Die Mühe hättest du dir nicht machen sollen . Bei Online braucht man keine Ports umzustellen. Die werden von GameSpy geöffnet.
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht