Zurück   Eidosforum - User helfen Usern - > aktuelle Spiele > Andere Eidos Spiele > FlatOut 2

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 11.07.2008, 20:40
Fabsi112 Fabsi112 ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Kann bitte einer Helfen wie man neue Mods, Maps usw zum laufen bringt?

ok zuerst haste so ne seite foto: http://upd.animatorhost.com/fabsi112/seite8sve.gif

danach downladest alles auser dd parck ich weis nemlich noch nicht wi man das macht und auch instal mod brauchst auch nicht

wen du alles hast dan tus in ein ordner rein z.b flatout 2 j hab ich so gemacht und die sachen da ausgeschnitten und dan ha ich in den flatout 2 order rein tun

unswar so welche dateine ok und auch den mod brauchst du am ende steht alles was du brauchst hir ist ein foto das must du in den ordner da wo flatout2 drin ist rein tun foto: http://upd.animatorhost.com/fabsi112/ZEICHENc0z9.gif

sowas müstest du noch übrig in dem ordner haben foto :http://upd.animatorhost.com/fabsi112/dateien_2n9n5.gif

und das wars wen noch fragen schreib hir ist zum runter laden :

http://www.moddb.com/games/flatout-2

hir der mod : ok in flatoutjoint.com und kukst in flatout2 mods da müste car mod sein

fabsi112
Alt 11.07.2008, 20:40
Fabsi112 Fabsi112 ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Kann bitte einer Helfen wie man neue Mods, Maps usw zum laufen bringt?

man ich wil dich wirklich nicht nerven sory
Alt 24.10.2008, 17:41
cheatertobs cheatertobs ist offline
Registrierter Benutzer

hi ich bin neu hier und wollte fragen, ob mir jemand schritt für schritt erklären kann, wie man car mods in flatout 2 einfügt: sprich, welche sachen ich noch herunterladen muss und in welchen ordner ich die dateien aus den zip-ordnern kopieren muss.

danke

cheatertobs
Alt 29.10.2008, 16:32
nvidia-funzer nvidia-funzer ist offline
Junge Hasen

Bin nach langer Zeit wider mal hier gelandet.Ich kann das nicht mehr mit ansehen.Die Mods machen eine Menge Spaß, die kann ich euch nicht vorenthalten.

Lest euch diese Seite genau durch.Am Ende müsst ihr die folgenden Dateien heruntergeladen haben:

patch1.bfs
FOJs_Community_Mod.bfs
FOJs_Community_Mod_Trackpack1.bfs
FOJs_Community_Mod_Carpack1.bfs
FOJs_Carpack2_and_updates.bfs

Diese kopiert ihr dann in euer Flatout 2 Verzeichnis.Um den Patch zu starten (welchen ihr wahrscheinlich schon habt), gibt es eine Datei namens Patch - ohne Endung (spätestens, wenn ihr den Patch in euer Verzeichnis kopiert habt ist die Datei vorhanden).Öffnet diese und kopiert die oben genannten bfs Files IN UNVERÄNDERTER REIHENFOLGE UND OHNE EINE FOLGELEERZEILE unter patch1.bfs (die patch1.bfs müsst ihr natürlich nicht nocheinmal einfügen ).Wenn ihr jetzt alles richtig gemacht habt, kann es schon losgehen.
WICHTIG:Es werden nur alle Autos sichtbar, wenn ihr ein 100% Profil benutzt!Bei den Strecken einfach einmal Pfeil anch unten drücken, dann gibt es diverse Sonderstrecken.Wenn ihr bei der Streckenauswahl [Entf] drückt, könnt ihr noch verschiedene andere Sachen einstellen.

Have fun.

Bei Fragen stehe ich gerne zur Verfügung.

Mfg Marius

Alt 07.11.2009, 22:58
Caruso Caruso ist offline
Registrierter Benutzer

Ich krieg den Community Mod bei mir nicht zum Laufen. Ich hab Flatout 2 Version 1.2 und den Mod Manager 1.0.1.0. In meinem Spieleverzeichnis befinden sich u.a.

patch
Original von patch
patch1.bfs
patch.cmod2
FOJs_Community_Mod.bfs
FOJs_Community_Mod_Carpack1.bfs
FOJs_Community_Mod_Trackpack1.bfs
FOJs_Community_Mod_Updates2.bfs
FOJs_Carpack2_and_updates.bfs
FOJ_C_MOD_Carpack3_addon.bfs
FOJs_Community_Mod_Overrite.bfs

Das normale Flatout2 läuft ohne Probleme. Wenn ich über den Modmanager diese Mods auswähle (auch, wenn ich Overrite, Carpack3 und Carpack2 abwähle), und vom Modmanager aus das Spiel starte, bekomme ich sofort die Fehlermeldung
"Failed to load binary database 'data/Database/Flatout2.db"

Was für eine Datenbank soll das sein? Eine Datei Flatout2.db gibt es bei mir auf dem ganzen Rechner nicht, gibt es die bei euch?

Caruso
Alt 09.11.2009, 22:36
Benutzerbild von Sniper21
Sniper21 Sniper21 ist offline
Moderator

Hallo

Also das fragst Du an besten dort wo diese Modifikationen angeboten werden. Dort kennt man sich mit der Materie besser aus.
Alt 19.12.2009, 18:58
Supernova Supernova ist offline
Registrierter Benutzer

Standard Flatout2 Car Mods

Hi leute hab ne frage zu den car mods.
ich habe mir bei http://flatoutjoint.com/index.php?op...nc=select&id=3

ein paar mods gezogen.
für die installation der mods braucht man ja den modmanager von Fo2.
hat bis jezz ja auch alles geklappt mit entpacken der dateien in den Flatout 2 ordner.Nur wenn ich das game starte ist immer alles noch so wie foher das kappier ich nicht kann mir da einer weiter helfen?
mfg
Marcel.k
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht