Zurück   Eidosforum - User helfen Usern - > aktuelle Spiele > Andere Eidos Spiele > FlatOut 2

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 13.08.2006, 20:48
Benutzerbild von Sniper21
Sniper21 Sniper21 ist offline
Moderator

Standard Problemlösungen zu FlatOut2

Hier mal ein paar Problemlösungen bei FLatOut2 zusammen gefaßt.

Spiel stürzt ab
Ein PC ohne Datenmüll läuft reibungsloser. Deshalb sollte man in regelmäßigen Abständen eine Datenträgerbereinigung und die Festplatte(n) defragmentieren.
Alle Treiber auf den neusten Stand bringen.

Bei Dual Core CPU´s gab es auch schon Probleme. Hier hilft ein Treiber Update. Das ist hier zu finden:http://www.amd.com/us-en/Processors/..._13118,00.html

Wenn das nicht hilft,kann man noch folgendes machen.
FlatOut2 normal starten. Taskmanager aufrufen. Bei Prozesse den Prozess von Flatout2 suchen und rechtsklick\Zugehörigkeit festlegen. Jetzt öffnet sich ein Fenster wo man die CPU festlegen kann. Nehmt einfach bei einer der beiden CPU´s den Haken vorne weg. Zum Spiel zurück kehren.

Die Soundhardwarebeschleunigung auf minimal setzen. Das geht so:
Start\Alle Programme\Zubehör\Systemprogramme\Systeminformatio nen\Extras\Direct-X Diagnoseprogramm.
Auf der dritten Seite den Schieber von links gesehen auf den 2ten Strich setzen.

Kopierschutzprobleme.
Emulationsprogramme sollten entfernt werden. Auch aus der Registrierung. Wer das nicht manuell machen möchte, gibts das Programm Tune Up 2006. Das macht das Automatisch und behebt auch eventuelle andere Fehler. Davon gibts Probierversionen im Netz.Wenn die DVD nicht als Original erkannt wird, hilft meist nur eine Email an den Support von Starforce. Diese muß dann den Fehlerbericht und die MSinfo Datei enthalten.

Wer weitere Lösungsvorschläge hat darf die gerne hier posten.
Alt 16.08.2006, 13:39
.:xXx:. .:xXx:. ist offline
Junge Hasen

Standard AW: Problemlösungen zu FlatOut2

Wer nicht Online spielen kann, heisst, immer wenn man bei der spiel art(Rennen, Derby oder Stunt) das Spiel abstürzt, muss anstatt "Beliebig" eins von den in den klammern stehenden Spielarten aussuchen.
Geht zumindestens bei mir so ohne probs.
Alt 01.09.2006, 18:29
Profiler84 Profiler84 ist offline
Junge Hasen

ich konnte es auch net spielen aber jetzt hab ich vista build 2 drauf und es funktioniert wunderbar leider läuft es immer bei mir net auf dem normalen xp habe ja beides druff
Alt 02.09.2006, 19:01
Moderator

Fehlermeldung: Zlib error incorrect Data check.

Bei diesem Fehler hilft ein Unpacker. Dieser nennt sich Flat Out 2 Bf2 Unpacker.

Eine Anleitung und den Unpacker gibt hier:http://flatoutjoint.com/index.php?op...ileinfo&id=115

Geändert von Sniper21 (08.07.2007 um 17:26 Uhr).
Alt 22.12.2006, 23:22
drdiablo drdiablo ist offline
Junge Hasen

Wenn beim starten eines Spiels mit Starforce (z.b. Flatout 2) ein Bluescreen kommt, dann kann sein das der Starforce Treiber nicht installiert wurde (wie bei mir) Hab auch etliche male versucht bis ich einen Tipp im Netz gefunden hab, in dem Stand das man Antiviren Programme deaktivieren sollte währen der installation.
Hab vorsichtshalber Antivirus, Firewall, DaemonTools beendet/deaktiviert. Dann war der Treiber nach erneuter installation wieder drauf
Alt 23.07.2007, 19:10
Moderator

Fehler: FlatOut 2 Classik Edition startet nicht mit dem Patch V1.2

Die Classic Edition wird bereits mit dem Patch V1.2 verkauft und muß nicht mehr gepatcht werden. Wer den Patch iinstalliert hat, muß FO2 neu installieren, aber ohne den Patch V1.2 mit zu installieren.
Alt 25.07.2007, 10:58
GoDJ GoDJ ist offline
Junge Hasen

ja genau das problem mit dem online spielen habe ich auch, wenn es so dirtekt kein spiel findet, dann einfach mal nach einen dirtekten rennen suchen. Das heist Rennen, Driby usw. dirket eingeben, dann findet es Server, sit bei mir zumidnest so, klappt prima ^^
Alt 28.07.2007, 18:01
maxime8 maxime8 ist offline
Junge Hasen

Das Spiel hat einen weißen Bildschirm
Falls man das Problem haben sollte das das Spiel einen weissen Bilschirm hat muss man bei der konfiguration einfach die Nachbearbeitung raustuen! Hat zumindest bei meiner geforce 4600er geholfen
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht