Zurück   Eidosforum - User helfen Usern - > aktuelle Spiele > Andere Eidos Spiele > Rogue Trooper > Rogue Trooper - allgemein

Hinweise

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 23.04.2006, 15:14
IronLord
Gast

Standard Altbackene Grafik?

Bitte nicht falsch zu verstehen. Rogue Trooper ist mit das Beste, was mir in den vergangenen Jahren untergekommen ist! Setting, Animationen, Sound und Steuerung sind echt gelungen!

Kann es aber sein, daß der Release immer wieder verzögert wurde, die Grafikengine aber nicht dem Fortschritt angepaßt wurde, sodaß es jetzt etwas überholt aussieht?
Die Charaktere haben eine für heutige Verhältnisse ziemlich geringe Polygonanzahl (verglichen mit Lara Croft Tomb Raider Legend) und teilweise etwas verwaschene Texturen. Vor allem unser Protagonist ist doch recht kantig. Auch bei 1600x1200 mit allen Details und Effekten auf Maximum. Warum hat nicht wenigstens ER eine erhöhte Polygonanzahl? Man hat ihn ja schließlich ununterbrochen im Blickfeld. Bei Gegnern stört das nicht sooo.
Alt 01.05.2006, 13:43
EselKind EselKind ist offline
Junge Hasen

Standard AW: Altbackene Grafik?

Ja Grafisch ist es nun kein Meisterwerk aber dafür macht die Action das wieder weg was die grafik versaut auch Sound ist Super aber der Preis für das Spiel ist relativ hoch dafür das ich es schon nach knapp 10 Stunden je 5 pro Schwierigkeitsgrad durch hatte also find ich ist der Preis en biddl zu Hoch aber ansonsten ist es nich schlecht auch so die Gimmicks aka Comic/ Design /Info ...............

Alt 02.05.2006, 14:36
IronLord
Gast

Ich würde es mal mit Satzzeichen versuchen.
Alt 03.05.2006, 17:00
EselKind EselKind ist offline
Junge Hasen

Naja ich bin auch dazu auf der Welt damit ich solchen Leute wie dir ne Vorlage gebe sich über mein Sprachfluss zu äußern und immerhin haste es ja gelesen........................................:-)

@ lord deine Texte sind Unkonstruktiv also lass es lieber bleiben............

Lesezeichen

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht