Eidosforum - User helfen Usern -  

Zurück   Eidosforum - User helfen Usern - > aktuelle Spiele > Batman: Arkham Asylum™ > Batman: Arkham Asylum™

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 19.12.2011, 13:25
Keskorian Keskorian ist offline
Registrierter Benutzer

Standard Hilfe!!!

Hallo,
ich habe mir Batman Arkham Asylum von einem Freund ausgeliehen und hatte es mit dessen Aktivierungsschlüssel intalliert. Nun gab es aber immer Probleme mit dem Windows Life Account und habe ich mir Batman Arkham Asylum gekauft. Als ich es spielen wollte gab es aber immer noch Probleme mit dem Windows Life Account. Ich musste es allerdings auch nicht nochmal intallieren und hatte es so immer noch mit dem Aktivierungsschlüssel von meinem Freund intalliert. Ich habe es dann deintalliert, damit ich es mit meinem Aktivierungsschlüssel wieder intallieren kann. Als ich es wieder intallieren wollte, wurde mir angezeigt dass Dateien fehlen (bei jedem Versuch andere) und dass die falsche Disc im Laufwerk ist.
Bitte helft mir. Ich kenne mich nicht so aus mit Computern und weiß nicht was ich machen soll.
LG Keskorian.
Alt 21.12.2011, 00:41
Benutzerbild von xxcoy
xxcoy xxcoy ist offline
What's my age again..?

Standard AW: Hilfe!!!

(Das falsche Laufwerk kann es nicht sein, oder?)

Bitte deinstallier mal den Windows-Life-Client und zieh ihn Dir aus dem Internet neu. Reinstalliere die aktuelle Version, starte sie, bevor Du das Game startest, und logge Dich ein.
Dann erst starte Arkham Asylum und versuche es erneut.
Hat es bei mir zumindest bei anderen WinLive Games getan. Sollte es nicht helfen, sag Bescheid.
and the land of the heathen consume you.
book of the stone

Alt 28.12.2011, 19:33
Registrierter Benutzer

Bei mir geht momentan das Spiel selbst nicht mehr zu installieren. Ich habe es deinstalliert nachdem ich mit dem Windows Life Account Schwierigkeiten hatte und als ich es wieder intallieren wollte wurde mir angezeigt, dass Dateien fehlen.
Deswegen kann ich momentan das Spiel nicht starten.
Alt 03.01.2012, 13:26
Registrierter Benutzer

Ich habe es jetzt hinbekommen das Spiel zu installieren nur jetzt habe ich immer noch das Problem mit meinem Windows Life Account. Immer wenn ich mich anmelden will wird mir angezeigt, dass eine neuere Version vorhanden sei und wenn ich diese dann runterladen will kommt es zu einem Fehler.
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht