Zurück   Eidosforum - User helfen Usern - > aktuelle Spiele > Tomb Raider > Lara Croft Tomb Raider: Legend > Lara Croft Tomb Raider: Legend - technisch

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 28.10.2006, 01:22
dr.gun dr.gun ist offline
Junge Hasen

Standard Xbox360, VGA-Kabel: Bild gestaucht/gestreckt

Ich betreibe meine Xbox360 mit einem VGA-Kabel an meinem 17''-TFT. Wähle ich die 4:3-Auflösungen (1024x768, 1280x1024,...) im Xbox-Menü aus, ist das Bild vertikal gestaucht, also zu breit. Zusätzlich zu den (Pal-?)Balken im Spiel befinden sich dann schwarze Balken oben und unten. Wähle ich Breitbildauflösungen, dann ist das Spiel vertikal gestreckt, d.h. in die Länge/Höhe gezogen. Keine der angebotenen Auflösungen scheint zu funktionieren. Mit anderen Spielen habe ich keine (unbehebbaren) Probleme.

Hat jemand dasselbe Problem, oder hatte es und hat es erfolgreich gelöst? Ich bin für alle Tipps sehr dankbar! Ansonsten freue ich mich auch über ein "Tut mir Leid."
Alt 29.11.2006, 20:21
Benutzerbild von LestatdeLioncourt
LestatdeLioncourt LestatdeLioncourt ist offline
Alter Hase

Standard AW: Xbox360, VGA-Kabel: Bild gestaucht/gestreckt

Jo ist bei mir auch so, kann man aber nichst machen da die Entwickler das nicht angepasst haben, falls du es normal haben willst dann stell auf 640 x 480 ...<<aber dann kann man auch genauso gut an nen normalen fernseher
Alt 21.04.2010, 09:40
Lohengriehn Lohengriehn ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Xbox360, VGA-Kabel: Bild gestaucht/gestreckt

Hallo

Ich litt an gleichem Problem

Bei mir ging 1024x768 auch noch. Bischen nervig, es immer umzustellen. Bei Anniversary MUSS man aber unbedingt (in den Systemoptionen die Auflösung) umstellen, sonst wird Lara lang wie eine Bohnenstange

Bischen blöd, stimmt schon. Schade, dass sich niemand der älteren Spiele annimmt und so Kleinigkeiten nachreicht.
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht